[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gibts das Spray im Pokal eig. nicht?


Edit: Oha - HW4 im gegnerischen Sechzehner am Ball - quasi extrem viel Dusel für Bayern jetzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, eigentlich schon. Kam gestern zum ersten mal im Pokal zum Einsatz.

€dit: Jetzt führt RB auch noch, ich pack es nicht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Holtby bewegt sich auch nicht mehr als unbedingt nötig (wenn man bedenkt dass es gegen Bayern geht eher deutlich weniger...).
 
dann machts halt alaba, geiler schuss :)
 
Hrmpf - wer war hier der, der noch gefragt hat, wieso es die Bayern nicht mal aus zweiter Reihe probieren? :mad:
 
schönes Ding

Ist euer Livestream live? Bei mir kommt die eine Stelle schon zum zweiten Mal. :haha:
 
Gerechtigkeit siegt.
2:0
 
Der frühere englische Nationalspieler Rio Ferdinand ist wegen einer beleidigenden Äußerung bei Twitter für drei Spiele gesperrt worden.

Der Verteidiger von den Queens Park Rangers hatte in einem Tweet die Mutter eines Fans als "Schlampe" bezeichnet.

Zudem muss der 35-Jährige eine Geldstrafe von 25.000 Pfund (rund 32.000 Euro) zahlen.

:haha: :fresse2:
 
Die Engländer eben :d.

Von Spox:
" 15:33 Uhr: FA-Offizieller für vier Monate gesperrt

Bibiana Steinhaus darf zwar nicht Bundesliga pfeifen (14.53 Uhr), kann sich aber*glücklich schätzen, nicht in England arbeiten zu müssen. Dort wurde der FA-Offizielle John Cummings nun für vier Monate aus dem Verkehr gezogen, weil er*einer Schiedsrichterin "nahe gelegt" hat, sie möge doch lieber in der Küche, als auf dem Fußballplatz arbeiten... nicht sehr Gentleman-like!"

:shot:
 
Ich wars. Extrem bitter natürlich, dass der Einwurf wohl für den HSV hätte sein müssen.

Ach, das darf keine Ausrede sein. Zwar hat es wirklich einen "bitteren" Beigeschmack, aber nie und nimmer darf man sich davon so beeindrucken lassen, dass man die Bayern dann so weiter spielen lässt ...

Naja, dumm gelaufen. Eigentlich haben sie ja ganz gut mitgespielt, waren halt zwei Böcke dabei - und Bayern nutzt so was halt :shake:
 
Ich wars. Extrem bitter natürlich, dass der Einwurf wohl für den HSV hätte sein müssen.

Kann man auch nicht erwarten das der Linienrichter das erkennt, der trägt schließlich seine Tele-Kontaktlinsen, mit denen er, natürlich nach gutem zureden von Westermann, gaaanz klar erkannt hat das Alaba beim nicht gegebenen Tor noch am Ball war. Die Entscheidung war zwar richtig (auch wenn die Regel absurd ist), aber dass der Linienrichter das aus der Entfernung gesehen haben will, ist ein schlechter Witz.
 
geiles tor :d
schön, das es ausgerechnet ribéry war :xmas:
 
Drei Worte zu Magdeburg:

Oh... mein... Gott. :eek:

Bayer mit mehr Glück als Verstand.
 
Extrem bitter auch das der HSV immer noch mit 11 Mann auf dem Platz steht wo es klar Rot war.
Es scheint egal zu sein.
 
Warum bieten die eigentlich nen Livestream an, wenn die scheiße eh nicht läuft? :fire:
 
Lahm lächelt laut Kommentator also süffisant :fresse:. Der scheint mächtig Probleme mit den bösen, bösen Bayern zu haben...
 
Wieso pfeifen die Spackos eigentlich die ganze Zeit gegen Ribery?
in der ersten halbzeit wurde ribery festgehalten und hat deswegen aufgehört zu laufen. daraufhin hat der gegner ne gelbe karte bekommen und ribery hass von der HSV fans
 
in der ersten halbzeit wurde ribery festgehalten und hat deswegen aufgehört zu laufen. daraufhin hat der gegner ne gelbe karte bekommen und ribery hass von der HSV fans

Ich würde eher sagen, dass das noch eine ältere Geschichte ist, als er meinte vor der Nordkurve den Ball jonglierend anzunehmen ... solche Demütigungen werden halt nicht gern gesehen, auch wenn es am Ende deutlich ausgeht. Da wird dann halt mangelnder Respekt mit mangelndem Respekt gezollt. Im Endeffekt aber auch egal...
 
was für ein riesen schwachkopf... dass es so einer überhaupt über den zaun schafft, ohne runterzufallen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh