Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt's den Verein wohl bis in ein paar Jahren nicht,ehr.
Ach, das hat schon schlimmer ausgesehen. Freiburg kann vielleicht diese Saison absteigen, aber selbst dann kommen die wieder.Ich sehe schwarz für Freiburg, sowohl im Pokal als generell für die Zukunft. Wenn das so weiter geht gibt's den Verein wohl bis in ein paar Jahren nicht,ehr.
ebenUnd selbst wenn das mit dem Stadion nicht klappt, ob das dann gleich das baldige Ende vom SC bedeuten muss ... denke ich nicht.
Ach, das hat schon schlimmer ausgesehen. Freiburg kann vielleicht diese Saison absteigen, aber selbst dann kommen die wieder.
Da wird allgemein einfach gut gearbeitet, das kann zur Rückrunde schon wieder ganz anders aussehen.
eben
oha... doch nicht 0:2, den videobeweis würd ich jetz gern doch nochmal sehn ôO
Zum kotzen, in der Nachspielzeit könnt man aber auch mal 2 Leute an die Pfosten stellen.
Bin ich ganz bei dir. Man blicke nach England, oder sogar über den Teich ... ein Königreich auch für etwas, dass den Namen "Analyse" wirklich verdientBITTE NEUE FUßBALLKOMMENTATOREN !!!!!!