[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe schwarz für Freiburg, sowohl im Pokal als generell für die Zukunft. Wenn das so weiter geht gibt's den Verein wohl bis in ein paar Jahren nicht,ehr.

Naja mal ehrlich. Ich denke nicht das das mit dem Stadion so wie geplant klappt und so lange wie es in Freiburg generell dauert ist ein alternativer Standort dann wohl nicht vor 2023 aufzutreiben.

Ja dann tu' was dagegen und überzeug mal ein paar aus der grüne Masse da bei euch. :p

Und selbst wenn das mit dem Stadion nicht klappt, ob das dann gleich das baldige Ende vom SC bedeuten muss ... denke ich nicht. Dass die Strukturen im Verein selbst modernisiert werden ist ebenso wichtig und das passiert ja nun immerhin schon mal.

Ich sehe schwarz für Freiburg, sowohl im Pokal als generell für die Zukunft. Wenn das so weiter geht gibt's den Verein wohl bis in ein paar Jahren nicht,ehr.
Ach, das hat schon schlimmer ausgesehen. Freiburg kann vielleicht diese Saison absteigen, aber selbst dann kommen die wieder.
Da wird allgemein einfach gut gearbeitet, das kann zur Rückrunde schon wieder ganz anders aussehen.
Und selbst wenn das mit dem Stadion nicht klappt, ob das dann gleich das baldige Ende vom SC bedeuten muss ... denke ich nicht.
eben :)

Ach, das hat schon schlimmer ausgesehen. Freiburg kann vielleicht diese Saison absteigen, aber selbst dann kommen die wieder.
Da wird allgemein einfach gut gearbeitet, das kann zur Rückrunde schon wieder ganz anders aussehen.

eben :)

Die Rückrunde hat es die letzte Zeit schon öfters gerettet ... man kann nur hoffen. ;)

Ich sag mal so, wenn der SC absteigt würde er vermutlich auch erstmal in der zweiten Liga bleiben. Dass die schnell oder direkt wieder aufsteigen ... weiß nicht. Aber in der zweiten Liga wäre der SC m.E. auf jeden Fall gefestigt. Soll jetzt nicht heißen dass ich das gut fände, lieber dreckig in der ersten als schön in der zweiten ... ;)

*e* naaaaarrrrrffff ... warum ...

AAAAARGH ... da kann man sich so viel vornehmen wie man will, wenn Weltfußballer HW4 dann so zuschlägt :wall::wall::wall::grrr:

uuuuunglaublich ... dieser scheiß "Überleber" :wall:

Jira ist kluk, der kann das Spiel lesen und geht lieber gleich vom Platz :fresse:

Nein, im Ernst, dass der Ersatz jetzt auch noch ausfällt, ist natürlich echt super :(

und reingemüllert :)

oha... doch nicht 0:2, den videobeweis würd ich jetz gern doch nochmal sehn ôO

WTF, das hab ich noch nie gesehen :hmm:

Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung richtig ist. Den Eindruck hatte ich schon im Live-Bild.

Edit: was hat der Kommentator denn für ein Problem? Glasklares Abseits, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Man sieht doch das Alaba da dran ist :hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
oha... doch nicht 0:2, den videobeweis würd ich jetz gern doch nochmal sehn ôO

war wohl richtig gut gesehen, Alaba war noch dran, daher dann doch Abseits ... quasi ähnliche Situation wie bei Frankfurt-Stuttgart am Wochenende. Stark gesehen!

puh, da brauchst ja selbst aufm tv zoom und zeitlupe für, mein lieber mann!

boa ist der kommentator ein pfosten, versucht sich der wirklich gerade seit 5 minuten zu verteidigen, dass er das abseits nicht gesehen hat?

BITTE NEUE FUßBALLKOMMENTATOREN !!!!!!

edit:
boa ich bin ja auch bayernfan, aber der kommentator redet nur über die bayern....ich hätte gern jemanden objektives

Zuletzt bearbeitet:
BITTE NEUE FUßBALLKOMMENTATOREN !!!!!!
Bin ich ganz bei dir. Man blicke nach England, oder sogar über den Teich ... ein Königreich auch für etwas, dass den Namen "Analyse" wirklich verdient :heul:

klare rote für Hamburg und da gibt's nur gelb

HW4 gönnt den Bayern erstmal noch ein Erfolgserlebnis, bevor er sie aus dem Pokal schießt/köpft:popcorn:
#EinGen*t*le*man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh