[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sry, Post gelöscht.

Wie auch immer, die Medien greifen sowas natürlich gerne auf, sowas bringt Klicks.

Mal abwarten ob sich der Vorstand äußert. Lahm hätte gut auch was dazu sagen können.

-

Auf jeden Fall hat man 15:0 gewonnen. Wenn auch gegen einen sehr sehr leichen Gegner. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch immer, die Medien greifen sowas natürlich gerne auf, sowas bringt Klicks.

Das Thema ist auch nicht ohne, zumal der FCB sowieso der Medien-Verein #1 ist ... man muss sich nur mal vorstellen, was passiert, wenn Neuer zwei mal patzen sollte in wichtigen Spielen oder der Kraft wie Rensing voll einschlägt ... bei den Bayern krieselt es bekanntlich schneller als bei anderen Vereinen :d

Natürlich ist mir klar, dass dieses Jahr wesentlich mehr an Gehalt gezahlt werden muss und letztes Jahr eine Menge Prämien, aber wenn man bedenkt, dass in den letzten 4 Jahren im Schnitt 3,5 Mio € Minus machen konnte und dieses Jahr hat man ein Plus von 1,35 Mio € + die 20 Mio € sicher durch die CL, dann weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll.
Vielleicht hat man auch einfach aus vergangenen Fehlern gelernt und geht die Sache langsam an. Außerdem ist die Transferperiode noch lang, vieleicht gibts noch ein oder zwei Verstärkungen.

Wie lustig es erst wird wenn die CL-Quali verkackt wird. Wenn ich öfters einige Kommentare durchlese könnte man fast glauben das das Finale schon erreicht ist. Träumereien vom Triple usw.....

Naja ne klasse Partie wird es aber auch so ;) Nur USA war halt letztens schon...

wayne, haben sowieso gewonnen :d
hätte mit 3 4:0 für die amis gerechnet. tolles SPiel!
also die schwedinnen gefallen mir ganz gut. ^^

Der Fußball ist mir doch egal. :fresse:

Ne, hab es wie gesagt völlig verpennt und nu is der Verkauf vorbei (ausverkauft nehme ich an). Shit happens.

Auf welchem Sender kann man die Frauen WM eigentlich Live sehen?
Bzw. wann kann man die Deutschen Frauen im TV sehen?

Wie lustig es erst wird wenn die CL-Quali verkackt wird. Wenn ich öfters einige Kommentare durchlese könnte man fast glauben das das Finale schon erreicht ist. Träumereien vom Triple usw.....

Na nun bin ich mal gespannt, wo du das öfters gelesen hast.. ^^

Vom Triple träumen bisher nur Fans einer Mannschaft.

In der Nacht zum Freitag, genauer gesagt um 01:00, spielt die deutsche U17 Mannschaft um den Finaleinzug bei der WM.
Es geht gegen den Gastgeber Mexiko.

Die Transferpolitik von barca ist sowieso absolut unklar.

Die haben mit Abstand die beste manschaft der Welt, gewinnen das Double, reicht finanziell trotzdem nicht. Und dann noch Spieler verpflichten wollen, welche Barce net weiterbringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh