[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So eine verf*ckte scheiße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, wer war jetzt heute peinlicher? Schalke oder die Bayern? :d
 
Ich hoffe mal Neuer hat sich nicht verletzt.

War zu erwarten City war die letzten 30 min überlegen.
 
Jaaaaa die 2,4 quote ausgenutzt für city

Edit :ups war sogar eine 3,4 quote
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt nur Aguero Gelb wegen Zeitspiel und sein Mitspieler, welcher neben ihm läuft, nicht?
 
Endlich verliert Bayern mal

Aber echt. Hoffentlich zerfleischen die sich jetzt gegenseitig und verlieren auch in der Bundesliga mal wieder.

Leider sind sie in der CL schon Gruppensieger, sonst hätten die von mir aus auch da noch ausscheiden können.
 
Mei mei mei, was für eine unnötige Niederlage. Boa wie zu seinen "besten" Zeiten, Xabi's Pass hätte auch kaum schöner in den Lauf von Aguero gespielt werden können. :bigok:
Naja, ärgerlich aber gibt zum Glück Schlimmeres als eine Niederlage zu dem Zeitpunkt. Vor allem muss man nochmal erwähnen, dass die Jungs 70 Minuten in Unterzahl gespielt haben und trotzdem am Ende nur unglücklich und knapp verloren haben. Ist also zu erwarten gewesen. Mund abwischen und weitermachen, wir sind ja eh schon durch. Trotzdem schade da unnötig.
Zu Schalke sag' ich jetzt mal besser nichts.
 
Das Kollektiv ist schon wirklich traurig für den Marktwert, aber Aguero ist im 1 ggn. 1 vor dem Tor so bärenstark, da sitzt fast jeder Schuss im 16er - für mich derzeit einer der besten Stürmer überhaupt.
 
du meinst wohl eher 20 Minuten.
War eher darauf bezogen, dass ich zu seinem Kommentar noch davor zugestimmt habe, aber klar, im Grunde haben ein paar Minuten gereicht :d
für mich derzeit einer der besten Stürmer überhaupt.

Da schließe ich mich an - schade nur, dass er bei City spielt :d
Da ist im AF wieder Schluss.

Glaube nicht, dass sie das AF erreichen, um ehrlich zu sein. Rom hats zuhause selbst in der Hand, das wird schon irgendwie klappen. Oder die Bayern haben auch gegen ZSKA keine Lust mehr :d
 
Sensationelles Spiel! Mit einer mehr oder weniger Rumpftruppe in Unterzahl den englischen Meister so zu dominieren, ist absolut bewundernswert. Schade, dass man sich am Ende durch 2 Blackouts selbst um den verdienten Lohn bringt.
 
naja is doch ok, ne vollkommen unnütze Niederlage die niemandem weh tut, aber die Kollegen mal wieder erdet - alles in Ordnung so...
 
Sehr schade diese individuellen Aussetzer. Der FCB hätte den Sieg oder zumindest das Unentschieden locker verdient gehabt. Außerdem gönne ich ManCity nicht das Schwarze unter meinen Fingernägeln. Na hoffentlich versauen sie es noch am letzten Spieltag.
Aber schön zu sehen das der FCB nicht durch Dusel gewinnt sondern eine rundum bärenstarke Mannschaft ist die auch den ein oder anderen Ausfall kompensieren kann.

Aber was solls. Der FCB kann es verschmerzen auch wenn es unnötig war.
 
Das hört sich ja fast so an als hätte gestern schon die A Jugend spielen müssen, die Bayern sollten sich doch langsam dran gewöhnt haben das dieses Jahr ihnen einige spieler fehlen ausserdem waren Götze und Müller noch auf der Bank. (mir ist schon klar das diese nicht Lahm und Alaba ersetzen können)
 
Endlich verliert Bayern mal

Bei dem Spiel gegen Scheich-City hätte ich doch München lieber die Punkte gegeben.

Aber am Samstag ist wieder ein hammerhartes Spiel. Die Fahrradbeleuchter haben momentan einen Knacks und wie man Hansa kennt, befürchte ich, dass man den Aufbaugegner macht.

Die Niederlage bei den Sorben war schon scheiße, weil durch Abseitstor verloren. :kotz: Ein 0:0 wäre gerecht gewesen.
 
Wenn sie schon unbedingt etwas ändern wollen, sollen sie lieber ein drittes Sonntagsspiel einführen. 15:30 - 17:30 - 19:30
Zum einen wären dann bessere Begegnungen möglich, zum anderen bleibt es praktikabler für die Fans, die zu den Spielen wollen. Ein zweites Freitagsspiel brauchts einfach nicht :shake:
 
Wenn es ein Spiel um 19:30 geben sollte, muss die dfl aber genau hinschauen, welche Begegnungen das sein sollen. Thema: Auswärtsfans

Stelle mir ein Spiel Hamburg/Bremen gegen Freiburg nicht so toll vor.
 
Das Problem hat man aber auch mit Montagsspielen, dank Arbeitstag sogar noch größer. Wird sich manchmal nicht vermeiden lassen, wie eben jetzt schon auch mit den Freitagsspielen, die ja sogar noch eine Stunde später anfangen.
 
Oh Dortmund... schlechte Woche aus deutscher Sicht, wie es scheint :shake:

Edit: auch wenns wohl Abseits war...


und Liverpool machts auch wieder klässisch europäisch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh