[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verzockt, würde ich sagen! Olic und Rodriguez zu schonen war dann einfach zu viel des Guten. Überspitzt formuliert hats ja sogar ein Eigentor gebraucht, um in Führung zu gehen. Ärgert mich wirklich sehr! :motz:
 
Wolfsburg ist einfach viel zu kläglich mit ihren Chancen umgegangen.
Alleine nach der ersten Halbzeit muss es locker 3:0 stehen.

Die Schuld ist also weder beim Schiedsrichter, noch bei den fehlenden oder geschonten Spielern zu suchen.

Aber schon fast faszinierend, wie alle Mannschaften in der oberen Hälfte kontinuierlich patzen. :fresse:
 
Die unteren auch, sonst wären sie nicht unten. Zehn Punkte von der direkten CL-Teilnahme zum direkten Abstiegsplatz.
Der letzte Spieltag wird nächstes Jahr so richtig nervenaufreibend :xmas:
 
Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber laut der hat der Schiedsrichter da aber kräftig geholfen, mehrfach mit krassen Fehlentscheidungen gegen Wolfsburg, auch wenn es mir beim Blick auf die Tabelle recht sein soll.
 
PSG vs Chelsea
Man City vs Barca

Fängt krass an ! Wenigstens schon mal mindestens 2 richtig Starke nach dem 1/8 Finale raus.
 
PSG vs Chelsea ... Hammer
Man City vs Barca ... Hammer
B04 vs Athletico ... lösbar
Juve vs BVB ... lösbar
S04 vs Real ... und tschööö :d
Donezk vs FCB ... nach der Hammervorrunde mal ein vermeintlich leichter Gegner
Arsenal vs Monaco
Basel vs Porto ... das könnte Basel durchaus packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nicht gegen Arsenal. Was ist denn da los? :o
 
Donezk ist aber definitiv der schwächste Gegner..ich schätze selbst Schalke überlegen ein. Aber gut, 1/4 Finale dann Real
 
Eine wirklich mal schöne Auslosung.

Paris - Chealsea und ManC - Barca sind sicherlich die Highlights.
Schalke wird wohl wieder klar untergehen, Bayer hat ein hartes aber nicht unmögliches Los, BVB und FCB eher einfache.

Werden hoffentlich alles spannende und schöne Spiele.
 
Ich hatte auf Donezk oder Basel gehofft, im Achtelfinale kann ich auf richtige Kracher noch gut verzichten. Dementsprechend zuversichtlich bin ich. Das sollte doch klappen.

Falls sich Dortmund wieder sammelt ist das Viertelfinale auch drinnen, Juve ist machbar. Bei Leverkusen und Schalke sehe ich dagegen schwarz.
 
Schöne Auslosung, FC Bayern sollte es definitiv packen. BVB, mh ich glaube man sollte Athletico niemals unterschätzt, die sind stark.

Edit: Wenn nur 3 deutsche Teams weiterkommen, wäre das der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt sowas von Haue auf Schalke und in Madrid... Schalke wird untergehen, imho.

Der Rest ist zum Glück machbar. :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Edit: Wenn nur 3 deutsche Teams weiterkommen, wäre das der Hammer!

Mehr als 2 werden es glaube ich nicht.
S04 ist klar raus, Bayer ist International eigentlich noch viel zu unerfahren um gegen Atletico zu bestehen und bei
Dortmund muss man einfach abwarten was die eigene Form nach der Winterpause macht.

Wobei Micki, Auba, Kagawa und Langerak die Vorbereitung komplett verpassen.
 
Leverkusen wird sich mMn schon sehr schwer tun, da weiter zu kommen. Bei Schalke wärs ne Sensation.
Wenn Dortmund sich international weiter gut präsentiert, dürfte Juve machbar sein, wird aber kein Selbstläufer.
Bayern hat so ziemlich das leichteste Los überhaupt, da sollte nichts anbrennen.
 
Bayer gegen Juve wäre interessant geworden - wer hat den besseren Freistoßschützen? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Sevilla vs Gladbach
WOB vs Sporting

Klingt auch spannend.
 
Bin ich der Einzige, der Donetzk nicht so schwach einschätzt? :d Ich glaube, dass das in der Ukraine ne richtig schwierige Partie wird.

Oder aber Bayern schießt die einfach 5:0 ab :fresse:
 
Naja, was heißt schwach? Wirklich schwache Mannschaften gibt es im AF normalerweise nicht mehr. Aber mit Basel waren sie wohl trotzdem das einfachste Los, vor allem weil die Umstände nicht gerade für Donezk sprechen: sie haben kein echtes Heimspiel und vor allem fängt deren Saison afaik erst nach dem AF an, heißt sie stecken da mitten in der Vorbereitung.

Ich denke, es wird relativ eindeutig.


Edit: eindeutig wäre für mich auch ein Unentschieden in der Ukraine und ein beispielsweise 3-1 in München. Ich rede nicht von 2 deutlichen Siegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Auslosung, nur Schalke hat mal wieder das volle Pfund bekommen. :d
Leverkusen muss halt international endlich mal wieder den Arsch hochkriegen und zeigen was sie in den letzten Jahren gelernt haben. Dann ist Atletico mit etwas Mühe machbar.
Dortmund sollte Juve packen wenn sie sich in der CL weiterhin so präsentieren wie in der Gruppenphase (naja, überwiegend).
Und Donezk wird bestimmt nicht einfach aber MUSS besiegt werden wenn man weit kommen will. Ein Remis auswärts + ein Heimsieg würden ja reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh