Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meckern auf hohem Niveau? Dachte, dat gibt's nur auf Schalke.
was findet heynkess an alaba ??? wozu haben wir den Japs geholt ??? was is mit Pranjic ??? ich peils net...
Ich mag den Loddar ...http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1110/tagesticker-1910-lothar-matthaeus-hamburger-sv-respektlosigkeit-trainersuche-absage-frauengeschichten-champions-league-scorerliste schrieb:9.30 Uhr: Machen wir einen Schritt in Vergangenheit. Der HSV hatte Michael Oenning gerade entlassen, die Spekulationen um verschiedenste Trainernamen waren in vollem Gange, die Zeitungen voll. Üblicherweise werden keine Namen kommentiert, einer wurde es jedoch: Lothar Matthäus. Der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow teilte öffentlich mit, das Matthäus in Hamburg kein Thema sei. Nun äußerte sich Matthäus gegenüber der "Sport-Bild": "Das war eine respektlose Aussage unter der Gürtellinie. Herr Jarchow würdigt nicht, was ich für den deutschen Fußball geleistet habe. Er kennt mich gar nicht." Und weiter: "Ich erwarte nicht, dass man mir auf die Schulter klopft, aber ich erwarte Fairness und Respekt." Wie seht Ihr das, wird in Deutschland fair mit Lothar umgegangen?
* Fußballfans von Hannover 96 dürfen nur mit Bussen nach Lüttich anreisen.
* Die Busse dürfen nicht vor 19.30 Uhr auf dem Stadtgebiet Lüttichs eintreffen (Anpfiff: 21.05 Uhr).
* Fans, die sich auf dem Gebiet der Stadt Lüttich befinden, müssen im Besitz einer gültigen und im Voraus gekauften Eintrittskarte sein.
* Reisegesellschaften werden dazu verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass eine unverzügliche Abreise nach Spielende gewährleistet ist.
* Alle Fans, die sich nicht an diese Verordnung halten, begehen eine Ordnungswidrigkeit und können bis zu zwölf Stunden durch die Polizei festgenommen werden.
Ein wenig übertrieben finde ich...
Naja Spiel wird eh noch abgebrochen und mit 0:3 gewertet