[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich war grade noch schnell einkaufen. Was war denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gomez wurde gelasert^^ ne er hat en elfer verschossen
 
Die rote gegen Vidic fand ich auch zu hart. Gelb wegen gefährlichem Spiel hätte gereicht.
 
wir verlieren das noch - schlechtestes spiel diese saison bisher...aber es ist ok... kann nciht immer klappen und ich meinte zu nem freund schon bei der auslosung neapel wirds schwerste
 
haha papierhagel
 
was findet heynkess an alaba ??? wozu haben wir den Japs geholt ??? was is mit Pranjic ??? ich peils net...
 
was findet heynkess an alaba ??? wozu haben wir den Japs geholt ??? was is mit Pranjic ??? ich peils net...

Musst du auch nicht. Jupp hat zehn mal mehr Ahnung als du, ich und alle anderen hier und weiß wie die Spieler drauf sind.
Finde das Ergebnis ok. Klar ist's blöd mit dem Eigentor und dem verschossen Elfmeter aber viel wichtige finde ich das wir jetzt schon.....ich weiß es gar nicht genau...13??/14?? Spiele nicht verloren haben.
Zudem sind wir immernoch 1ter und es war ein Auswärtsspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste eben ein paar beleidigende Beiträge entfernen. Reißt euch mal zusammen Jungs.
 
Ich check aber auch nicht was das sollte.
Wechselt der knallhart erst in der 90. Minute aus, wenn er doch sieht dass kaum was zusammenläuft! Dazu noch insbesondere Schweini und Badstuber ohne Not drin zu lassen, trotz relativ frühen gelben Karten und somit ziemlich Gelb-Rot gefährdet gegen traditionell provozierende und schauspielernde Italiener. Einfach nur unnötig. Das hätt ordentlich nach hinten losgehen können.

Ich machs jetzt sicher nicht an Gomez fest, aber wieso schießt der eigentlich die Elfer? Die letzten 11er die Schweini und Kroos geschossen haben waren richtig richtig stark...
 
Woha, was war das denn für ein Spiel? Bissel Pech beim verschossenen Elfmeter und viel Glück beim Handspiel von Schweinsteiger... Insgesamt ein absolut dünnes Spiel gegen völlig harmlose Italiener, der einzige Torschuss in der 1. Halbzeit kam vom Badstuber.. Hat sich van Gaal ins Stadion geschlichen, sowas kannte man unter Heynkes noch gar nicht.
 
War mal nicht deren Tag aber vor Neapel braucht man wirklich keine Angst haben. Hatte sie stärker eingeschätzt. Vllt kam das unentschieden auch zum richtigen Zeitpunkt. Wer weiss für was das immer gut ist ;) nicht verloren, Gruppen erster was will man mehr.
 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1110/tagesticker-1910-lothar-matthaeus-hamburger-sv-respektlosigkeit-trainersuche-absage-frauengeschichten-champions-league-scorerliste schrieb:
9.30 Uhr: Machen wir einen Schritt in Vergangenheit. Der HSV hatte Michael Oenning gerade entlassen, die Spekulationen um verschiedenste Trainernamen waren in vollem Gange, die Zeitungen voll. Üblicherweise werden keine Namen kommentiert, einer wurde es jedoch: Lothar Matthäus. Der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow teilte öffentlich mit, das Matthäus in Hamburg kein Thema sei. Nun äußerte sich Matthäus gegenüber der "Sport-Bild": "Das war eine respektlose Aussage unter der Gürtellinie. Herr Jarchow würdigt nicht, was ich für den deutschen Fußball geleistet habe. Er kennt mich gar nicht." Und weiter: "Ich erwarte nicht, dass man mir auf die Schulter klopft, aber ich erwarte Fairness und Respekt." Wie seht Ihr das, wird in Deutschland fair mit Lothar umgegangen?
:d Ich mag den Loddar ...
 
Er kennt wohl die Bedeutung von "unter der Gürtellinie" nicht :d

[QUOTE="SPORT1.de]
Hinrunden-Aus für Fährmann


Torhüter Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 hat sich doch ernster verletzt als gedacht:
Neben dem bereits diagnostizierten Innenbandriss im linken Knie wurde nun auch ein Anriss des vorderen Kreuzbandes festgestellt, bestätigte Fährmann-Berater Dirk Lips der "Bild".
Ob der 23-Jährige operiert werden muss oder die Verletzung konservativ behandelt wird, steht noch nicht fest. Doch wie Schalke-Manager Horst Heldt mitteilte, wird Fährmann drei Monate pausieren müssen.
Die Verletzung zog sich der Keeper bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Samstag zu.


[/QUOTE]
 
Ein wenig übertrieben finde ich...
Lüttichs City wird für die „Roten“ zum Sperrgebiet

* Fußballfans von Hannover 96 dürfen nur mit Bussen nach Lüttich anreisen.
* Die Busse dürfen nicht vor 19.30 Uhr auf dem Stadtgebiet Lüttichs eintreffen (Anpfiff: 21.05 Uhr).
* Fans, die sich auf dem Gebiet der Stadt Lüttich befinden, müssen im Besitz einer gültigen und im Voraus gekauften Eintrittskarte sein.
* Reisegesellschaften werden dazu verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass eine unverzügliche Abreise nach Spielende gewährleistet ist.
* Alle Fans, die sich nicht an diese Verordnung halten, begehen eine Ordnungswidrigkeit und können bis zu zwölf Stunden durch die Polizei festgenommen werden.
 
Ein wenig übertrieben finde ich...

Ein wenig? Also ich halte Regeln bei Fußballspielen ja durchaus für okay, aber das ist an Lächerlichkeit ja kaum noch zu überbieten. Vielleicht sollte der Bürgermeister mal die eigenen "Fans" bis 19:30 Uhr aus der eigenen Stadt rausschmeißen!
 
hoffentlich ballern wir die heute aus der EU :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

ohje
=(
 
Weil wir den Griechen genug Geld in den Arsch geballert haben :d die machen noch 2 Eigentore xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh