Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, eine klare Linie sehe ich da schon: so wenig wie nötig.Wie es aktuell gehandhabt wird, finde ich jedenfalls völlig albern. Da gibt es keine klare Linie. Dabei war das soweit ich weiß vor der Saison Thema beim "Briefing" der Schiedsrichter. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Hat mich auch verwundert, aber ein Beinbruch ist das auch nicht. Inter nimmt die EL traditionell nicht allzu ernst und Poldi ist im Grunde ein sehr teurer Leihspieler, bei dem die Zukunft ungewiss ist. Shaquiri dagegen wird vermutlich auch langfristig in Mailand bleiben, vielleicht soll er da seine Spielzeit bekommen. Zumindest über 2x 90min.Ohje Poldi... Shaqiri wurde für die Euro League nachgemeldet und Poldi schaut in die Röhre. Hätt ich auch nicht gedacht...
Naja, eine klare Linie sehe ich da schon: so wenig wie nötig.
...
Kann also auch eine reine Frage der Position gewesen sein...Spox schrieb:Inter Mailand hat mit Xherdan Shaqiri und Lukas Podolski schon zwei Spieler verpflichtet, die in der Hinrunde in der CL aktiv waren. Laut UEFA-Regeln darf aber nur ein Spieler pro Verein in solch einem Fall auch noch in der Europa League spielen. Und siehe da: Es ist der kleine Xherdan! Glückwunsch!
Nun komm mal nicht mit Logik, sowas sehen die Fussballromantiker nicht gerne.Du kannst aber football nicht mir Fußball vergleichen. Oder stellen sich die Mannschaften seit neustem bei jedem pfiff wieder aufs neue auf und wechseln defensiv und offensiv Mannschaften aus? Beim Fußball würde ich das Plus auf etwa 30min schätzen.
Nur ist Pierre ein junger Kerl der von Emotionen geleitet wurde.
Von Podolski sollte man bei seiner Erfahrung eigentlich etwas mehr Countenance erwarten dürfen, aber der meint ja aus Prinzip jeden "Geistesblitz" sofort via Twitter der Welt mitteilen zu müssen.
Nun komm mal nicht mit Logik, sowas sehen die Fussballromantiker nicht gerne.
Man ärgert sich lieber bis in alle Ewigkeit über Zeitspiel, falsche Nachspielzeiten, Schiri Fehlentscheidungen etc, anstatt das Regelwerk mit 60min reiner Spielzeit, Zeitstrafen für Kinkerlitzchen (gelbe Karte für Trikot ausziehen? lol) oder Videobeweis zu modernisieren.
Gerade mal spaßhalber Notbremse bei Wikipedia gesucht und dabei das gefunden:
Stimmt das?
Läuft...
Werder in Führung, Hertha zurück, BVB zurück, Stuttgart noch unentschieden...