Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kicker berichtet übrigens, dass Boateng 3 Spiele gesperrt werden soll. 1 wegen der Notbremse, 2 zusätzlich wegen seiner Vorgeschichte. Klar, er sammelt rote Karten wie kaum ein anderer, aber warum sollte das bei einer völlig harmlosen Notbremse die Länge der Sperre so stark beeinflussen? 2 Spiele und gut ist es, aber 3?
Ich würde lieber mit ihm in Liga 2 gehen, als ihn vor die Tür zu setzen. Sollte er selbst den Eindruck haben, dass es mit ihm keinen Sinn mehr macht, würde ich das aber akzeptieren.
Klare Ansage!Ich würde lieber mit ihm in Liga 2 gehen, als ihn vor die Tür zu setzen. Sollte er selbst den Eindruck haben, dass es mit ihm keinen Sinn mehr macht, würde ich das aber akzeptieren.
Müller spielt katastrophal? Du meinst Nicolai Müller, oder?Müller spielt aktuell leider ziemlich katastrophal, da klappt gar nichts mehr. Sonst Boateng, Neuer und Kroos. Bei Höwedes kann man sich denke ich auch nicht großartig beschweren. Den Rest kann ich höchstens aufgrund von Medienberichten beurteilen, spielen habe ich die nicht sehen.
Wiederholungstäter. Darauf hat das Sportgericht schon immer allergisch reagiert. Ist nicht das erste Mal, dass deswegen ein oder zwei Spiele dazu kommen. Zumal ich für eine rote Karte generell 2 Spiele als Minimum erachte, wenn ich ehrlich bin.3 Spiele wäre eine Frechheit zu mal das Foul ja nicht mal ansatzweise brutal war. Das war noch nicht mal gelbwürdig aber als letzter Mann ist das natürlich klar rot.
Müller spielt katastrophal? Du meinst Nicolai Müller, oder?
Ich sehe nicht allzu viele Bayernspiele in letzter Zeit, aber der Thomas Müller spielt doch immer gut, da muss eine Verwechslung vorlegen
...
Oje, Berlin...Spox.com schrieb:Medien: Luhukay-Entlassung fix
Update Laut "Bild"-Informationen ist die Entlassung von Jos Luhukay beschlossen worden. Rekordspieler Pal Dardai und Ex-Co-Trainer Rainer Widmayer sollen interimsmäßig übernehmen.
Im Vergleich zu den "Liedern", die beim Derby BVB vs. S04 gesungen werden, ist das noch sehr harmlos.Auf so tollen Support wie gegen Schalke kann der Verein aber sicher verzichten. Ich hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da kam von den Bayernfans nicht mehr als dieses Schmählied.
Damit legt man es doch genau wieder auf Krawalle nach dem Spiel etc. an. Genau sowas braucht der Club - NICHT.
Weil die Berliner in vielen Angelegeneiten äußerst merkwürdig handeln und daher Preetz wiedergewählt haben.Oje, Berlin...
Edit: Entlassung also fix, Dardai und Widmayer übernehmen. Wieso darf der Preetz eigentlich bleiben?
Nach jeder Entlassung schreibt die Presse, noch einen Wechsel könne er sich nicht erlauben.Edit: Entlassung also fix, Dardai und Widmayer übernehmen. Wieso darf der Preetz eigentlich bleiben?
Ja ... und jedes Mal denke ich, dass das stimmt. Aber vermutlich ist es wirklich so:Nach jeder Entlassung schreibt die Presse, noch einen Wechsel könne er sich nicht erlauben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die jetzige Lösung toll ankommt. Dabei fehlt mir da irgendwie jegliche Grundlage, wieso das Erfolg haben sollte. Weil Dardei ein Urgestein dort ist? Weil der Widmayer dem Babbel lange über die Schulter schauen durfte?Weil die Berliner in vielen Angelegeneiten äußerst merkwürdig handeln
3 Spiele wäre eine Frechheit zu mal das Foul ja nicht mal ansatzweise brutal war. Das war noch nicht mal gelbwürdig aber als letzter Mann ist das natürlich klar rot.
Zitat von Kicker-Online: "Weil der Weltmeister Wiederholungstäter ist und Eric Maxim Choupo-Moting den fälligen Elfmeter nicht verwandelte, kamen zum Mindeststrafmaß von einer Partie zwei weitere hinzu."
Ahja, weil Moting zu doof ist nen 11er zu treffen gibts Nachschlag. Was rauchen die eigentlich beim DFB?
bin ich nach der 3ten Gelb Roten auch ein Wiederholungstäter und bekomm deswegen 2 Spiele Sperre statt 1?einen Wiederholungstäter ausmachen.
Naja. Halt auch so brutal, dass diese rote Karte die einzige in 161 Bundesliga-Spielen war.der vergleich hinkt doch irgendwie... guerrero ist wiederholt mit brutalen/gefährlichen fouls aufgefallen, klar, dass es da sinn macht ihn auch härter zu bestrafen.