[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wohl!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

man kann ja noch 3. werden in dieser gruppe :d
alles noch drine!!
 
Wenn sogar Holebas gegen DO n Tor macht, muss es echt schlimm um den BVB bestellt sein..:shot:
 
Oh oh oh, na ja, immerhin haben wir was mitgenommen.
Bisschen Geld und Erfahrung für die nächste Saison, in der es dann hoffentlich mal besser läuft...
 
peinlich peinlich. bvb ist in dieser cl saison (wie schon letzte euroleague) eine schande für den deutschen fussball
 
Ich frag mich wer Hummels und Subotic erzählt hat, jeden Ball nach vorne dreschen zu müssen.

Ich bin sehr enttäuscht. Keine Ideen, keine.Abwehr. Verdammt bitter.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
In der Europaleague waren sie keine Schande, da haben sie wenigstens anständigen Fußball gezeigt und sind unglücklich ausgeschieden, aber was sie hier grad zeigen, is ja katastrophal..
 
In der Europaleague waren sie keine Schande, da haben sie wenigstens anständigen Fußball gezeigt und sind unglücklich ausgeschieden, aber was sie hier grad zeigen, is ja katastrophal..

Letztes Jahr sind sie locker, befreit und hungrig aufgetreten, nur dieses Jahr ist zu viel Arroganz vorhanden. Auch wenn einige Dortmund Fans dies nicht einsehen wollen.

Mit der gleichen Arroganz haben auch die Bayern gestern das Spiel "verloren".
 
peinlich peinlich. bvb ist in dieser cl saison (wie schon letzte euroleague) eine schande für den deutschen fussball

war mitm Anti-BVBler nicht anders zu erwarten :banana:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

toll ars führt gegen M. Alles läuft gegen den BVB.
 
Letztes Jahr sind sie locker, befreit und hungrig aufgetreten, nur dieses Jahr ist zu viel Arroganz vorhanden. Auch wenn einige Dortmund Fans dies nicht einsehen wollen.

Mit der gleichen Arroganz haben auch die Bayern gestern das Spiel "verloren".

Was hast du ständig mit deiner Arroganz?!
Bei dem Altersdurchschnitt von Dortmund, ist mit Sicherheit noch keine Arroganz vorhanden. Gerade bei Gündogan, Löwe oder wie auch immer sie heißen mögen kann sowas gar nicht existieren, weil sie letztes Jahr nicht Meister geworden sind.
 
war mitm Anti-BVBler nicht anders zu erwarten :banana:.

warum? willst du was anderes behaupten? 1pkt aus 3 spielen in einer der "einfacheren" gruppen.
marseille ist durchschnitt
arsenal ohne cesc und nasri nur scheisse (siehe das spiel gg manu zb)
und die griechen? :fresse: mehr sag ich nicht

aber natürlich, keine schande ... nein :kotz:
 
war mitm Anti-BVBler nicht anders zu erwarten :banana:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

toll ars führt gegen M. Alles läuft gegen den BVB.

Wieso? Er hat doch völlig recht. 3:1 gegen Piräus ist einfach nur lächerlich.
Aber es war doch sowas von klar das das nix wird in der CL. Und nein, darüber freue ich mich nicht sondern finde es sehr schade für den deutschen Fußball.
Wenigstens hat Leverkusen gewonnen.
 
Ganz einfach, weil Arroganz sehr stark deine sportliche Leistung beeinflusst.

Und?
Wer in einem Jahr Meister wird, wird noch lange nicht arrogant. Warum auch?
Scheinbar überträgst du die Sitten des FCB zu sehr auf die anderen Teams der deutschen Liga..
Arroganz beim Fußball ist für mich, wenn man nur noch mit Häkchen hier, Häkchen da spielt.. aber das ist ja nicht der Fall.
 
oh mann, wie grottig war das denn? 2 stunden verschwendet...
 
Ich bin schon von Klein auf (Bambi) im Verein.
Wir wurden einige Male "Unterlands-Meister" (blöder Name :fresse:), hatten aber auch Jahre wo wir fast jedes Mal verloren haben. Sprich Hochs und Tiefs erlebt.
Bist du Meister, neigst du in der darauffolgenden Saison zur Arroganz.

Das sind teilweise Kleinigkeiten, wo du durch "falsche Lockerheit" Fehler machst.


Doch, sogar sehr erfolgreich. Drei mal Meister in der damaligen Gruppe 1 der Jugend hintereinander geworden.. das hat unser Team aber noch lang nicht arrogant gemacht.

Mit Sicherheit war das der Fall...



Ach anacoma, Argumente sehe ich leider nie von dir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon von Klein auf (Bambi) im Verein.
Wir wurden einige Male "Unterlands-Meister" (blöder Name :fresse:), hatten aber auch Jahre wo wir fast jedes Mal verloren haben. Sprich Hochs und Tiefs erlebt.

Ach anacoma, Argumente sehe ich leider nie von dir :(

Ach und das man nie selber Fußball gespielt hat ist ein Argument? Und übrigens, das habe ich ;)

Bei dir finde ich jetzt auch grad keins :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh