Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Schuhe für die IV, kann doch nicht so schwer sein
Aus dem Reich der Träume. Ich weiß nicht, welches Spiel Wolff Fuss da gesehen hat. Nach Großchancen könnte es da schon 4:1 stehen. Mir auch rätselhaft, dass das nach dem Marseille-Spiel gesagt wurde. Wenn Dortmund diese Saison gewonnen hat, dann war das meist glücklich. Augsburg mal ausgenommen..."Im Grunde spielt Dortmund hier nicht schlecht, aber trotzdem führt Gegner XY hier..."
Woher kenn ich den Satz nur?
Wird Zeit für Chris Löwe
Wie sich alle über die Gegentreffer freuen und dann wieder rumlabern von wegen deutsche Mannschaft. herrlich.
Deutschland hin und her, es war schon immer so, dass der FCB die Punke für Deutschland geholt hat...
was der BVB da in der CL leistet ist einfach nur peinlich. Wenn man bedenkt dass die Abwehr letzte Saison so genial geil war, merkt man heute, dass die Gegner einfach nur viel zu schlecht waren....
Leider schade...eig. hätte man dem BVB weitaus mehr zutrauen müssen - und man hätte eig. auch mehr zeigen müssen, bei dem Auftreten letzte Saison.
Neue Schuhe für die IV, kann doch nicht so schwer sein $2
Nicht nur IV. Ein großer Teil der Spieler rutscht. WTF?!
-- Sent from my HP TouchPad using Communities
Und überproportional zu den Punkten ist auch die Arroganz der Bayernfans gestiegen. Und? Trotzdem wird immer von Punkte für Deutschland gefaselt und dann gefreut wenn alle außer Bayern eins auf die Mütze bekommen... Wenns so aussieht scheiß ich auf die Punkte und wünsche den Bauern auch das Ausscheiden - ist doch lächerlich