[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die da hinten veranstalten ist ja schon echt net mehr schön ...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Weidenfeller regt sich zu Recht auf... scheint so, als würde die Abwehr ihr Hirn bei jedem CL schön zu Hause lassen... -.-
 
Wird Zeit für Chris Löwe :)


Wie sich alle über die Gegentreffer freuen und dann wieder rumlabern von wegen deutsche Mannschaft. herrlich.
 
Mit der Abwehr haben sie in der CL nix zu suchen. Hart aber wahr. Meine Güte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
"Im Grunde spielt Dortmund hier nicht schlecht, aber trotzdem führt Gegner XY hier..."
Woher kenn ich den Satz nur?
 
Bitte verallgemeiner nicht immer :rolleyes:

Ich alleine habe mich darüber gefreut - wieso? Weil (aus meiner Sicht) ein arrogantes Dortmund nichts in der CL verloren hat.

Deutschland hin und her, es war schon immer so, dass der FCB die Punke für Deutschland geholt hat...
 
"Im Grunde spielt Dortmund hier nicht schlecht, aber trotzdem führt Gegner XY hier..."
Woher kenn ich den Satz nur?
Aus dem Reich der Träume. Ich weiß nicht, welches Spiel Wolff Fuss da gesehen hat. Nach Großchancen könnte es da schon 4:1 stehen. Mir auch rätselhaft, dass das nach dem Marseille-Spiel gesagt wurde. Wenn Dortmund diese Saison gewonnen hat, dann war das meist glücklich. Augsburg mal ausgenommen...
 
Wird Zeit für Chris Löwe :)


Wie sich alle über die Gegentreffer freuen und dann wieder rumlabern von wegen deutsche Mannschaft. herrlich.

Nicht nur für Löwe... leider spielen Subo und Hummels auch unterirdisch. Eigentlich müsste er Santana bringen.
Warum Hummels in der CL vergleichsweise schlecht spielt is mir echt ein Rätsel..
 
was der BVB da in der CL leistet ist einfach nur peinlich. Wenn man bedenkt dass die Abwehr letzte Saison so genial geil war, merkt man heute, dass die Gegner einfach nur viel zu schlecht waren....

Leider schade...eig. hätte man dem BVB weitaus mehr zutrauen müssen - und man hätte eig. auch mehr zeigen müssen, bei dem Auftreten letzte Saison.
 
Deutschland hin und her, es war schon immer so, dass der FCB die Punke für Deutschland geholt hat...

Und überproportional zu den Punkten ist auch die Arroganz der Bayernfans gestiegen. Und? Trotzdem wird immer von Punkte für Deutschland gefaselt und dann gefreut wenn alle außer Bayern eins auf die Mütze bekommen... Wenns so aussieht scheiß ich auf die Punkte und wünsche den Bauern auch das Ausscheiden - ist doch lächerlich :stupid:
 
Diejenigen die sich freuen.. sollen mal nachdenken für welche Affen die sich da freuen...

Penner die unsere Steuergelder in den Arsch gepumpt bekommen... und uns im Gegenzug dafür hassen :)

Für eine Liga die nur für ihre Wettskandale berühmt sind.. naja... :stupid: ^10...


die Abwehr Leistung war wahrlich zum :kotz:
 
Arrogante Dortmunder. Und das von einem... naja lassen wir das.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

was der BVB da in der CL leistet ist einfach nur peinlich. Wenn man bedenkt dass die Abwehr letzte Saison so genial geil war, merkt man heute, dass die Gegner einfach nur viel zu schlecht waren....

Leider schade...eig. hätte man dem BVB weitaus mehr zutrauen müssen - und man hätte eig. auch mehr zeigen müssen, bei dem Auftreten letzte Saison.

Genau wie dieses Jahr in der Bundesliga für den Tabellenführer...
 
anacoma

ja, gehe ich von aus - spät. nächste Saison merken wir, dass wir vor allem in der Abwehr nur auf einer guten Formwelle getragen wurden. Oder bis wir vll. in dieser CL Saison dann auf Barca oder ManU treffen und mal Parolie geboten kriegen....
 
Nicht nur IV. Ein großer Teil der Spieler rutscht. WTF?!


-- Sent from my HP TouchPad using Communities

Unsere Steuergelder werden scheinbar nicht für Raseninstandhaltung in Stadien genutzt. :fresse:

Irgendwie verflacht das Spiel grad... wir müssten mal wieder offensiv was machen.. :/
 
Und überproportional zu den Punkten ist auch die Arroganz der Bayernfans gestiegen. Und? Trotzdem wird immer von Punkte für Deutschland gefaselt und dann gefreut wenn alle außer Bayern eins auf die Mütze bekommen... Wenns so aussieht scheiß ich auf die Punkte und wünsche den Bauern auch das Ausscheiden - ist doch lächerlich :stupid:

Ich freue mich über das gelungene Comeback Leverkusens ;)

Da zeigt der Aussortierte, der verstoßene "Capitano", was er noch drauf hat.
So etwas ist für mich eine großartige Leistung und das sage ich, obwohl ich kein Ballack Fan bin.

Sorry, was ist daran arrogrant, wenn es der Tatsache entspricht, dass Dank Bayern Deutschland in dem Ranking oben dabei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh