Zum einen haben hier alle gesagt, dass man mit dem Los "Porto" sehr zufrieden sein kann. Zitat von mir oben: "Klasse! Super Los, da hatten wir wirklich mal Glück. 1a."
Zum anderen höre ich seit Jahrzehnten IMMER wieder nur "Duselbayern", "Typisch Bauern-Losglück" blablabla... Wenn andere Vereine dann aber (wie so oft in den letzten Jahren) Losglück haben und wir nicht heisst es nur "Ihr werdet quasi immer bevorzugt, also haltet die Fresse". Welche Schlussfolgerungen man daraus ableiten kann überlasse ich jedem selbst.
In den meisten Fällen? Wann konnte ein Verein denn bitte jemals etwas für Auslosungen oder Schiedsrichterentscheidungen?
Die Bayernhasser argumentieren ja genau so wie ich es oben bewusst sarkastisch gepostet hatte. Gewinnen sie knapp war es Glück/Dusel und/oder Bevorzugung durch den Schiedsrichter. Gewinnen sie hoch war das Spiel gekauft oder der Gegner hat das Spiel bewusst boykottiert. Gibt es ein Remis ist es "extrem peinlich für die Bauern" und eine "Ohrfeige für deren widerliche Arroganz". Verlieren unsere Jungs gab es endlich einmal EINEN Schiedsrichter der sich nicht bestechen ließ und die Gerechtigkeit hat gesiegt.
Von daher kann man als Roter oft nur noch müde lächeln und mit Sarkasmus antworten um diesen Personen einen Spiegel vorzuhalten. Nur leider merken einige selbst dann noch nicht was sie so von sich geben sondern beschimpfen stattdessen lieber ihr arrogant-aggressives Spiegelbild.
Und es geht nicht nur um die Auslosungen, sondern eben auch um die Schiedsrichter.
Das andere Vereine genauso Glück haben steht außer Frage, aber gerade solche Posts wie deinen zweiten liest man von Bayern Fans immer wieder, wo dann probiert wird das runterzuspielen und ins lächerliche zu ziehen.
Nur das es sich bei denen nicht immer um Sarkasmus. Was geschrieben eh nicht so leicht zu erkennen ist und um Nachhinein gerne als Ausrede genutzt wird.
"In den meisten Fällen" deshalb weil keiner weiß was hinter den Kulissen abgeht und daher wäre "nie" definitiv falscher gewesen als "in den meisten Fällen". Fußball ist auch immer noch ein Geschäft. (Bevor wieder jemand Schnappatmung bekommt, das bezieht sich auf den Fußball an sich und nicht nur auf einen Verein.)
Und wenn Eichin oder andere die Schiedsrichter kritisieren und Sammer deswegen ausrastet und persönlich wird, dann frage ich mich schon was das soll.
Es hatte weder was mit Sammer, noch wirklich mit dem FC Bayern zu tun, es ging vor allem um die Schiedsrichter. Warum muss ein Angestellter des FC Bayern dann so vehement dazwischen gehen?
Gab schließlich auch Zeiten da war der FC Bayern ständig am meckern, die Schiedsrichter müssen Bayern Spieler besser schützen.
Aber da war das dann wohl in Ordnung und niemand hatte einen Puck abbekommen.
Es mag sicherlich (garantiert
) Bayernhasser geben, aber nicht jeder, der Kritk übt, muss auch ein Bayernhasser sein. Man sollte schon vernünftig diskutieren können, ohne das ständig die gleichen Phrasen kommen (Der FC Bayern gewinnt immer nur mit Glück, Der FC Bayern gewinnt immer absolut verdient,.....).
Man muss aber auch dazu sagen das einige eurer Fans erheblich dazu beitragen, ich bin mit einigen auf FB befreundet, die posten im Normalfall sehr oft und mach sich bei Niederlagen auch gerne über andere Vereine lustig, nach einer der wenigen Bayern Niederlagen sind die dann aber mindestens bis zum nächsten Spiel vom Erdboden verschwunden und man liest absolut nichts mehr von denen. Beim nächsten Sieg wird dann natürlich wieder ordentlich gepöbelt.
Fällt halt aufgrund der wenigen Niederlagen nicht so stark auf, aber besser sind eure Fans auch nicht bzw. ein Teil nicht, wie bei jeder Mannschaft.
Nichts gegen dich, ich denke du kannst die Sache vernünftig einschätzen, aber der Post von Gigakopi ist so wie er geschrieben ist nicht falsch, deine Antwort darauf allerdings typisch.
Echt jetzt? Glatt Rot und nur 1 Spiel Sperre? Dan kann er aber echt froh sein.
Sollen froh sein das Zlatan sich überhaupt sperren lässt.