[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann weißt du bestimmt Bescheid das mehr zu einem bestimmten Ergebnis gehört als irgendwelche Namen/Positionen zu vergleichen.
 
Dortmund steigt wegen 2er Leistungsträger fast ab und bei Bayern kann die halbe Mannschaft fehlen und es wird trotzdem erwartet, dass man eine der besten dt. Mannschaften im Viertelfinale mal eben 5:0 nach Hause schickt.

Erfolgsfans, Bayerndusel, gekaufter Schiri, ich kann diese ganzen Hasstiraden nicht mehr hören. Bayern spielt alles andere als arrogant, ein Neuer hat so Psychoscheisstricks vorm 11er nicht nötig und Götze und Lewa verkneifen sich noch den Torjubel wenns gegen Dortmund geht...
Der einzige der da nicht rein passt ist Sammer, den können se auch gerne raus schmeissen, der tut dem Verein nicht gut vom Image her, und ob der so viel bewegt in dem Verein ist auch mehr als fraglich...
 
Hätte nicht gedacht das der sich das antut. Gibts schon nen Nachfolger? :d

Fair enough.

Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen...

Bin gespannt, wie das mit Tuchel weiter gehen wird, die Anzeichen und Hinweise gabs ja durchaus schon die ganze Saison über und letztlich ist das für den HSV auch mit das beste, was passieren kann, aber dass sich das Tuchel wirklich antut, hätte ich nicht gedacht. Andererseits hat er auch bei uns nichts zu verlieren. Scheitert er, wird man das kaum an ihm fest machen. Wäre ja nicht der erste. Und Gehalt gibts auch pünktlich und v.a. reichlich. Also von daher...
 
Vielleicht reizt ihn die Herausforderung? Wenn er einen der Topclubs trainiert kriegt er keine Anerkennung wenn er im oberen Tabellenviertel mitspielt. Das wird schlichtweg erwartet.

Aber diesen HSV auch nur in die Nähe zu bringen? Das wär mal echt eine Leistung. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte Red Bull genommen der HSV wird über kurz oder lang absteigen.In Leipzig gibt es wenigstens ein gesichertes Bugdet. baeh.gif
 
Zum Thema Dusel: Bei Bayern wird erwartet, dass sie ein Spiel 2:0, 2:1, 3:0 etc. gewinnen und wenn sie erst im Elfmeterschießen gewinnen ist das schon Dusel. Außerdem ist es nur Dusel, wenn es unverdient war (habe ich auch schon gestern geschrieben) und es war definitiv nicht verdient. Denn Bayer hatte mMn mehr Zug zum Tor und das defensiv sehr gut gelöst.

Zum Thema Verletzte bei Bayern: Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass die durch Verletztungen dezimierte Mannschaft und damit die Qualität der Spieler auf dem Platz ein Elfmeterschießen gegen Leverkusen rechtfertigt. Lewandowski, Götze und Müller sind immer noch was anderes als Kießling, Bellarabi und Castro.

Selten so viel Scheiße gelesen.
 
Vielleicht reizt ihn die Herausforderung? Wenn er einen der Topclubs trainiert kriegt er keine Anerkennung wenn er im oberen Tabellenviertel mitspielt. Das wird schlichtweg erwartet.

Aber diesen HSV auch nur in die Nähe zu bringen? Das wär mal echt eine Leistung. :d
Ich glaube, dass er noch nicht mal das schaffen müsste, damit man ihm ein Denkmal setzt. Die Herausforderung ist in jedem Fall riesig, vielleicht ist er ja auch einfach ein Masochist?
Keine Ahnung. Wirklich leiden konnte ich ihn bisher nicht, aber vermutlich ist das eben einer nach dem Schlage von Jarolim oder van Bommel - gegen so einen willst du nie spielen, aber gerne im eigenen Team haben, um es nach Udo Lattek zu sagen :d
Ich hätte Red Bull genommen der HSV wird über kurz oder lang absteigen.In Leipzig gibt es wenigstens ein gesichertes Bugdet.Anhang anzeigen 319130
Dafür muss er sich mit Rangnick beschäftigen ... :fresse:

Nein, keine Ahnung, Leipzig wäre auch nicht mein Favorit für ihn gewesen, ich dachte auch an "Höheres", Schalke fand ich damals nicht unrealistisch zum Beispiel...
 
Zum Thema Dusel: Bei Bayern wird erwartet, dass sie ein Spiel 2:0, 2:1, 3:0 etc. gewinnen und wenn sie erst im Elfmeterschießen gewinnen ist das schon Dusel. Außerdem ist es nur Dusel, wenn es unverdient war (habe ich auch schon gestern geschrieben) und es war definitiv nicht verdient. Denn Bayer hatte mMn mehr Zug zum Tor und das defensiv sehr gut gelöst.

Zum Thema Verletzte bei Bayern: Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass die durch Verletztungen dezimierte Mannschaft und damit die Qualität der Spieler auf dem Platz ein Elfmeterschießen gegen Leverkusen rechtfertigt. Lewandowski, Götze und Müller sind immer noch was anderes als Kießling, Bellarabi und Castro.

Kein Mensch erwartet das Anbetracht der Umstände :rolleyes:. Leverkusen war/ist in bestechender Form und das Spiel ist ähnlich verlaufen wie es auch zu erwarten war. Mit deiner Einstellung wärst du der ultimative Erfolgsfan: völlig überzogene Erwartungshaltung, die bei Nichterfüllung in blinder Wut gegen die Spieler endet :fresse:.

Das großartig Unverdiente sehe ich übrigens immer noch nicht: Zug zum Tor hatte Leverkusen mehr, was Großchancen angeht waren sie allerdings unterlegen. Den Punkt sehe ich als mindestens genauso wichtig an wie Zug zum Tor.

Dass ein Head-to-Head sinnfrei ist, wurde bereits erläutert. Für den Verlauf und Ausgang eines Spiels gibt es dann doch ein paar mehr Faktoren als die einzelne Klasse jedes Spielers.


Aber spätestens mit deinem letzten Kommentar ist das Thema für mich auch erledigt.
 
Geiles Tor von Lewandowski! :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Burmeister gerade gegen Dresden mit einem Thiago Tritt. Gab hier zurecht Rot, obwohl ich den tritt nicht so schlimm wie den von Thiago fand.
 
läuft beim BVB ^^
 
Der Linienrichter ist ja mal völlig überfordert heute! :stupid:
 
So, jetzt können sich die Frankfurter über das Abseitstor nicht mehr beklagen.

mit dem Unterschied das es 1. vom Frankfurter kam und 2. sowieso Elfmeter ist, aber ein 100%iger
 
Dortmund hat es scheinbar immer noch nicht verstanden, dass man gegen Gladbach nicht so hoch stehen sollte. Insbesondere wenn man so arschlahme IV wie Subotic hat. Herrmann läuft dem ja mit Ball davon...
 
Hummels patzt derzeit aber auch echt in jedem Spiel, heute gleich zwei Mal. :fresse:
 
Ich fänd's ja schon gut wenn der Knoten bei Mehmedi denn jetzt endlich mal platzen würde .........

- - - Updated - - -

AAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhh .... :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :wall: :wall:
 
Tja was nützen uns Elfmeter wenn sowieso niemand trifft :d
 
Ja ich hab gedacht 'Bitte Admir tritt ihn nicht selber' gefolgt von 'Schuster ist eigentlich sicher!' - schwupp, auch wieder nix. Ich könnte ausrasten ...
 
Es darf hier nicht fehlen:
Sieg! :banana:
 
irgendwer sollte Reif mal Abseits erklären
 
Ach Gizmo. Bleib cool. Ihr steigt nicht ab. Das machen Paderborn, der VfB und der HSV unter sich aus... :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh