Schon mal selber ernsthaft gegen nen Ball getreten?
Jo, 4 Jahre im Verein gegkickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal selber ernsthaft gegen nen Ball getreten?
Hätte nicht gedacht das der sich das antut. Gibts schon nen Nachfolger?
Zum Thema Dusel: Bei Bayern wird erwartet, dass sie ein Spiel 2:0, 2:1, 3:0 etc. gewinnen und wenn sie erst im Elfmeterschießen gewinnen ist das schon Dusel. Außerdem ist es nur Dusel, wenn es unverdient war (habe ich auch schon gestern geschrieben) und es war definitiv nicht verdient. Denn Bayer hatte mMn mehr Zug zum Tor und das defensiv sehr gut gelöst.
Zum Thema Verletzte bei Bayern: Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass die durch Verletztungen dezimierte Mannschaft und damit die Qualität der Spieler auf dem Platz ein Elfmeterschießen gegen Leverkusen rechtfertigt. Lewandowski, Götze und Müller sind immer noch was anderes als Kießling, Bellarabi und Castro.
In Leipzig gibt es wenigstens ein gesichertes Bugdet.Anhang anzeigen 319130
Ich glaube, dass er noch nicht mal das schaffen müsste, damit man ihm ein Denkmal setzt. Die Herausforderung ist in jedem Fall riesig, vielleicht ist er ja auch einfach ein Masochist?Vielleicht reizt ihn die Herausforderung? Wenn er einen der Topclubs trainiert kriegt er keine Anerkennung wenn er im oberen Tabellenviertel mitspielt. Das wird schlichtweg erwartet.
Aber diesen HSV auch nur in die Nähe zu bringen? Das wär mal echt eine Leistung.
Dafür muss er sich mit Rangnick beschäftigen ...Ich hätte Red Bull genommen der HSV wird über kurz oder lang absteigen.In Leipzig gibt es wenigstens ein gesichertes Bugdet.Anhang anzeigen 319130
Zum Thema Dusel: Bei Bayern wird erwartet, dass sie ein Spiel 2:0, 2:1, 3:0 etc. gewinnen und wenn sie erst im Elfmeterschießen gewinnen ist das schon Dusel. Außerdem ist es nur Dusel, wenn es unverdient war (habe ich auch schon gestern geschrieben) und es war definitiv nicht verdient. Denn Bayer hatte mMn mehr Zug zum Tor und das defensiv sehr gut gelöst.
Zum Thema Verletzte bei Bayern: Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass die durch Verletztungen dezimierte Mannschaft und damit die Qualität der Spieler auf dem Platz ein Elfmeterschießen gegen Leverkusen rechtfertigt. Lewandowski, Götze und Müller sind immer noch was anderes als Kießling, Bellarabi und Castro.
So, jetzt können sich die Frankfurter über das Abseitstor nicht mehr beklagen.