[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Konferenz ist ein Krisengipfel...

HSV, Freiburg, Stuttgart, Hannover...
 
Mit Punkten nudelt sich keiner durch. Und selbst wenn, wenn andere Mannschaften noch weniger Punkte am Ende haben, ist das -wie- ja wohl egal ;)
 
Was geht in Hamburg...?
 
So ein.... Aber Stuttgart war nie einfach.
 
SIEG! :banana: :banana: 1 bis 2 Spiele und der Klassenerhalt ist in Sack und Tüten. Hansa!!
 
Glückwünsche nach Freiburg... War die klar schlechtere Mannschaft und drehen nich das Spiel... Tja diese Saison soll es wohl nicht sein. In der Rückrunde teilweise immer die überlegene Mannschaft und dann Niederlage/unentschieden
 

Dem schließe ich mich an. Jetzt lassen die die Hamburger tatsächlich leben...

- - - Updated - - -

loooooool XD

Gerade bei der Sky-Regiecam - stand ein als Thor Verkleideter im Regieraum. XD
 
ist nicht genug geeignet laut Bayern, wie Hummels damals
 
ist nicht genug geeignet laut Bayern, wie Hummels damals

Stimmt nicht ganz was du sagst.
Durch die Blume war vielmehr zu hören er hätte im Training des Öfteren fehlenden Willen gezeigt. Und das sieht man in München halt gar nicht gern.
Aber die Aktion heute hat gezeigt was er eigentlich kann. Er müsste halt nur bereit sein konstant Einsatzwillen zu zeigen, dann wäre eine Vertagsverlängerung wohl nur Formsache.
 
Jetzt kann er sich noch aufdrängen mit den ganzen Ausfällen... Sonst Vertrag verlängern und verleihen. Apropos verleihen: vom Hojberg hört man irgendwie nix...
 
Solange er noch nicht irgendwo anders einen Vertrag unterschrieben hat und sich weiterhin reinhängt, sollte man auf jeden Fall mit ihm verlängern. Vielleicht lässt er sich auch nochmal für eine Leihe begeistern.

Es gibt übrigens keine offiziellen Aussagen dazu, dass er keinen Vertrag mehr bekommt. Zu dem Thema kam nur etwas vom Kicker.
Das mit der fehlenden Motivation ist hingegen mehr oder weniger gesichert.
 
Aber hieß es nicht mal zu Beginn der Saison, dass er sich da wohl stark gebessert hat und mehr macht? Verwechsel ich da was oder ist die Phase nur schon wieder vorbei?

ach stimmt, Winter war das
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammer hat ihn nach dem Wintertrainingslager explizit gelobt. Da ging es auch um seine deutlich verbesserte Motivation. Irgendwann vor oder im Laufe der Saison muss es bei Weiser wohl endlich mal Klick gemacht haben.
 
das war damit gemeint cryptic :) also nicht zu 100% zufrieden mit ihm
 
11174996_1404810942892451_1605107392723148554_n.jpg


:d
Pizarro kann natürlich Deutsch, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch können eh alle, besonders Reina und Alonso.
Aber natürlich ist das nicht populistisch
 
Dazu sollte man aber noch sagen, dass in der Startaufstellung 9 deutsche Spieler standen.

Dann passiert das schon einmal, dass auf der Bank die 5 Spanier sitzen. Das gab es seit mehr als 15 Jahren in München nicht mehr. Das sollen die spanischen UCL Vertreter erst einmal nach machen.
 
Nochmal zu Weiser: der Artikel ist bei von gestern Abend, daher wird die Aussage wohl ebenfalls aktuell sein (http://m.abendzeitung-muenchen.de/i...trag.f505fe3f-20c6-43f8-ad81-a93cbbb129a3.php)

"Für Weiser geht es dabei auch um einen neuen Vertrag. Sein aktueller Kontrakt läuft zum Saisonende aus. Sammer dementierte jedoch, dass sich der FC Bayern gegen eine Verlängerung ausgesprochen hat. "Wir sind bei der Kaderplanung noch nicht in der Entscheidungsphase, haben gewisse Überlegungen, aber noch keine Entscheidungen getroffen. Mitch hat natürlich die Möglichkeit, sich umzusehen, aber er weiß von mir, dass wir unsere Entscheidung in dieser Konstellation spät treffen. Die Tür steht auf und das ist sehr sauber kommuniziert", sagte Sammer."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh