[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wie sympathisch der aktuelle Barca-Coach doch ist. :fresse:

Luis Enrique schrieb:
Bei so einer Auslosung denke ich immer, wie wenig Glück derjenige hat, der gegen dieses Barça antreten muss.

Ich dachte das sei eher ein Trainer der leisen Töne im Umgang mit Gegnern wie Pep.
Inhaltlich mag er schon richtig liegen, aber so eine Äusserung kommt irgendwie arrogant rüber, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds eher selbstbewusst. Ist doch kein Geheimnis, dass seine Mannschaft gut drauf ist zur Zeit. Im Grunde hat er ja auch Recht, oder nicht?
 
Ein Kollege und ich überlegen zum Rückspiel zu fahren. Nur... woe und wo kriegt man Tickets her? Oder ist das Vorhaben wegen des Andrangs von vornherein zum Scheitern verurteilt? :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
mir ist es 1000 mal lieber, wenn überhaupt gegen barcelona raus zu fliegen als gegen madrid oder juve, ich freu mich auf das spiel, und wenn die so spielen wie in der ersten halbzeit gegen porto hats auch barca schwer finde ich.
 
Jetzt wurde ja Pep´s Wunsch erfüllt. Neymar kommt zum FCB. :)

Wird auf jeden Fall hart für den FCB. Barca hat die wohl derzeit stärkste Offensive.
Wird ein spannendes Match mit Vorteilen Barca.
 
Ach ja wie schon vorher erwähnt wurde... barca ist Favorit, das bringt aber auch Vorteile.
 

dafür sollte der mindestens 10 Spiele gesperrt werden. Aber die Schiri Entscheidung ist auch top....

- - - Updated - - -

Knaller am Freitagabend: Ilkay Gündogan wechselt nach Informationen von Sky Sport News HD zu Manchester United!
 
Angeblich für 30 Mio :eek:. In Anbetracht der Umstände meiner Meinung nach ein riesen Deal für den BVB.
 
United hat einfach jeden Bezug zu Geld verloren. 30 Mio sind in Anbetracht der Umstände eigentlich viel zu viel.
Aber natürlich gut für den BVB.

Mal gucken wie lange es bei ihm dauert, bis er wieder zurück zum BVB kommt.
"Der verlorene Sohn" :fresse:
 
Boah, unfassbar wie wenig Spannung noch in der Buli drin ist... oben ist alles fest... unten ist alles relativ fest. ^^;
 
Der BVB hat den Wechsel bereits dementiert. Es wird wohl noch verhandelt. Das mit den 30Mio scheint nicht zu stimmen. Wäre auch krass bei einem aktuellen MW von 20Mio und der Vertragssituation.
 
Na ja vor 2 Jahren wurde Bayern auch schon abgeschrieben und hat dann aber Barca regelrecht weg gepustet, da waren alle Fachleute mal ohne Worte, nun fangen sie wieder an, natürlich kann man das verlieren, aber schlechter ist Bayern in Bestbesetzung sicherlich nicht.

Zu Manu:
Das Manu wieder soviel Pulver ausgibt und dann auch noch für Gündogan der ja nun nicht gerade als Torjäger bekannt ist, kann man auch nicht wirklich verstehen, aber wenn Schulden keine Rolle spielen, ist es wohl egal, aber mal sehen ob der Deal dann wirklich so ist, selbst 20 mille für einen der kaum ein Tor trifft ist recht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Gündogan auf irgendeine Weise mit einem Torjäger zu tun?

United kann die 30 Millionen eben auch einfach zahlen, muss ihnen ja keiner sagen das es auch günstiger geht ;)
 
30 Mio € sind aber aktuell auch "nur" 20Mio Pfund. Und irgendwo muss ja Manchester sein Geld verpulvern aus dem neuen TV und Werbevertrag.
 
Stimmt, aber auch als Mittelfeldspieler darf schon besser in Erscheinung treten, wenn dann noch solche Summen an Ablöse die Runde machen:stupid:
aber ist schon richtig, selbst Schuld wenn sie es zahlen.

Manchester sein Geld klingt etwas komisch bei den Schuldenstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich ein bisschen schade, dass er wechselt, da er gerade auf dem Weg ist in Form zu finden und ich ihn gern noch ein Jahr beim BVB gesehen hätte. Bei United wird es aber für ihn vorrausichtlich so enden wie für Kagawa damals und wie für Podolski bei Arsenal. Was das für seine Nationalmannschaftskarriere dann bedeuten würde ist dann ja klar.
Aber was soll Dortmund machen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert. Da kann man bei 30 Mille nicht Nein sagen.

Ich hoffe, dass Tuchel dann Geis mitbringt für 12 Mio. Da hat man wenigstens ein Spieler, der auch noch Potential hat und zudem sehr jung ist.
 
12 Mio für Geis sind (vor allem perspektivisch) geschenkt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
 
Haha ich kann nicht - es gibt wohl zahlreiche Nutzer, die auf Youp*** unter der Rubrik "öffentliche Demütigung" den FCB Sieg gegen Porto hochgeladen haben:
Youp*** verzweifelt: Fans laden Bayern-Tore als Demütigung hoch
24. April 2015, 16:49 Uhr
Was gibt es nicht alles für Fetische. Geile Torszenen zum Beispiel. Fans des FC Bayern haben jetzt Youp*** zur Verzweiflung gebracht, in dem sie Szenen des 6:1 gegen den FC Porto hochgeladen haben.
Quelle
 
Na das gabs doch schon mal. German Guys fucking brazilian Team usw. :fresse:
 
Das zeigt mal wieder dass im Netz nur abartige und perverse unterwegs sind

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na das gabs doch schon mal. German Guys fucking brazilian Team usw. :fresse:

Die haben *denselben* Spruch beim WM Halbfinale gebracht. Ich behaupte, das ist pr, da ist nicht ein einziges Video des Spiels gelandet. Ich hab's aber auch nicht überprüft... :angel:
 
Ich hab vorhin nachgesehen und nichts gefunden.

Wahrscheinlich nur ein wenig ADHS von *******.
 
Wenn das so weiterläuft, kann ich nächsten Samstag geen Kiel den aufstieg feiern :banana::banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh