[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja in einer Liga mit Hamburg und dem VFB kann es einem doch nicht egal sein wenn Freiburg runter gehen muss ^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hat der Bürki NIE IM LEBEN mit Absicht gehalten. :fresse:

- - - Updated - - -

Und Toooooooor Freiburg! :banana:
 
Klar war das Absicht :d
 
...

Fußballgott ich glaub nicht mehr an dich. Entweder es gibt dich nicht, oder aber es gibt dich und du lässt so eine Scheiße zu. -_-
 
Wie Freiburg mit den Chancen umgeht ist einfach nicht mehr schön.
 
Rein jetzt mit dem Freistoß
 
Mehr war wohl nicht drin, aber immerhin in einem 6 Punkte Spiel mal wieder gepunktet.
 
Hamburg will einfach nicht sterben.Wäre auch schade eine Stadt wie Hamburg muss in der Bundesliga vertreten sein. :bigok:
 
Hamburg Dusel mal wieder, das Tor hätte nicht zählen dürfen...
 
Hamburg Dusel mal wieder, das Tor hätte nicht zählen dürfen...

Das Tor war regulär, der 5 Meter Raum ist keine feldspielerfreie Zone.
Kacar geht zum Ball und nicht in den Torwart, zum Glück endlich mal ein Schiri der das richtig entscheidet. Torhüter brauchen da nicht auch noch Narrenfreiheit, sie haben schon den Vorteil das sie die Hände benutzen dürfen.

Freiburg hat selber Schuld, wenn sie einfach weiter gespielt hätten, anstatt auf dem Boden zu liegen und Zeit zu schinden, dann wäre das 2:0 locker möglich gewesen und Freiburg hätte verdient die 3 Punkte mitgenommen.
Aber so macht man sich das halt selber kaputt.
Von uns kam nichts, das Lasogga am Ende zwischen den beiden Innenverteidigern den Spielmacher gibt war dann die Krönung.
 
Ich lebe in der Stadt, aber Hamburg hat er einfach verdient, soviel Missmanagement, darf nicht gut gehen.
Auf der anderen Seite ist es irgendwie auch Comedy. [emoji1]
1:1 geht ok, Freiburg war aber besser eingestellt.
 
Das Tor war regulär, der 5 Meter Raum ist keine feldspielerfreie Zone.
Kacar geht zum Ball und nicht in den Torwart, zum Glück endlich mal ein Schiri der das richtig entscheidet. Torhüter brauchen da nicht auch noch Narrenfreiheit, sie haben schon den Vorteil das sie die Hände benutzen dürfen.

Freiburg hat selber Schuld, wenn sie einfach weiter gespielt hätten, anstatt auf dem Boden zu liegen und Zeit zu schinden, dann wäre das 2:0 locker möglich gewesen und Freiburg hätte verdient die 3 Punkte mitgenommen.
Aber so macht man sich das halt selber kaputt.
Von uns kam nichts, das Lasogga am Ende zwischen den beiden Innenverteidigern den Spielmacher gibt war dann die Krönung.
Es ist schwierig... Die Regel gibt es nicht mehr, richtig, aber Kacar blockiert den Arm vom Torhüter bevor er überhaupt an den Ball kommt. Kurz darauf hebt er sich sogar am Arm fest...
 
St. Pauli! :fresse2:

(Es ist jetzt nicht so, dass ich St. Pauli mag oder den 1. FCK nicht mag... ich will nur Darmstadt aufsteigen sehen)
 
Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Wenn Darmstadt jetzt übermorgen gewinnt haben sies selbst in der Hand.

Und wenn Ingolstadt gewinnt sind sie Meister!

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

- - - Updated - - -

lol @ Bayern. Neuer wird _eingewechselt_
 
Gab's nicht neulich in der CL mal einen der nach zwei Minuten runter musste? Ich meine, da waren die Bayern auch beteiligt. :fresse:

- - - Updated - - -

Heute macht mir die H96-Führung mal ausnahmsweise nichts aus. Wenn Bremen nächste Saison Dreifachbelastung hat haut's die nur wieder in den Abstiegskampf rein. Und der HSV soll bitte auch wieder da reingetreten werden wo er hingehört...
 
Nene, Bremen darf bzw. muss heute gewinnen ;)
 
Selber Schuld wenn ihr gegen diese Gurkentruppe aus Hamburg keinen Sieg einfahren könnt. Kein Verständnis, sorry. :P
 
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an...
 
Stuttgart
Hannover
Hamburg

wäre ok.
Aber im Prinzip egal...
Schlimm finde ich eher heute das Bremer Spiel - mal wieder..
 
naja Hauptsache in München bleibt es so, solang Dortmund gegen Hertha gewinnt
nicht das die sich noch in die Euroleague schusseln!
 
16. Stuttgart
17. Hannover
18. Bremen
..wäre ideal, aber wird diese Saison nichts.

Geiler Freistoß, hoffentlich legen die noch einen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's nach unrealistischen Wünschen geht, dann...

16. VfB
17. Köln
18. HSV
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh