[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

naja also Köln ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Wunsch wäre, mal die dämliche Relegation abzuschaffen. Abstiegsplay-off wäre bestimmt auch interessant anzusehen :d
 
Stuttgart wünscht Soto gute Besserung:
uploadfromtaptalk1431187869980.jpg
 

Nenn mir doch eine einzige Mannschaft die beschissener und langweiliger spielt als Köln diese Saison. ;)

Nur im Betonmischermodus... normalerweise versuch ich ja mir jedes Spiel der Bundesliga anzugucken. Aber bei Spielen mit Köln hab ich echt keine Lust mehr. Die schalte ich meistens nicht mal ein...
 
die eintracht kann ja doch noch gewinnen, hatte schon nicht mehr dran geglaubt :bigok:
 
Nenn mir doch eine einzige Mannschaft die beschissener und langweiliger spielt als Köln diese Saison. ;)

Nur im Betonmischermodus... normalerweise versuch ich ja mir jedes Spiel der Bundesliga anzugucken. Aber bei Spielen mit Köln hab ich echt keine Lust mehr. Die schalte ich meistens nicht mal ein...

Und was sollen die sonst machen? Alles nach vorne, jedes Spiel 1:7 verlieren und sofort wieder in Liga zwei zurück?
Hat man doch in letzten erst Liga Saisons gesehen, da ist Köln durch mangelnde Abwehr abgestiegen. Also wird jetzt durch eine gute Abwehr und konterspiel der klassenerhalt gesichert und dann kann man anfangen was längerfristig erst Liga taugliches aufzubauen.
 
Na und? Mir als Zuschauer ist das scheißegal. ;)

Ich will schönen Fußball sehen. Köln bringt das mit Abstand am Wenigsten, also will ich sie auch am Wenigsten in der Liga sehen. Verständlich, oder?
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Dann geh Bayern Spiele gucken...

Edit:
Mal ernsthaft. Fußball besteht nunmal nicht nur aus Torfestivals. Man muss mit dem (Spieler-)Material was man hat auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Mal ernsthaft. Fußball besteht nunmal nicht nur aus Torfestivals. Man muss mit dem (Spieler-)Material was man hat auskommen.

Klar. Und dass ich mit 17 Mannschaften von 18 in der Liga klarkomme sollte doch mehr als genug zeigen, dass ich keine Torfestivals brauche. Köln spielt einfach Scheiße, Punkt. Die anderen 17 sind okay, die versuchen zumindest offensiv zu spielen... manche mehr, manche weniger.
 
Mein Gott Stuttgart, was die verballern...
 
Naja, sagen wir mal so: die Tabelle zeigt, dass 6 Mannschaften beschissener spielen [emoji6]
Und so lange diese Zahl bei 3 oder mehr bleibt, bin ich erstmal zufrieden
 
Nein, sie zeigt nur dass sechs Mannschaften weniger clever spielen. :d

- - - Updated - - -

Meine Meinung zu Köln ist, dass der Timo Horn euch in der Liga hält, so einfach ist das. Der ist echt ein guter Keeper, und ohne den wärt ihr diese Saison verloren gewesen. So wie Bremen in etwa. Nur dass Bremen eben Offensive kann... ^^
 
Mainz muss irgend wann mal nen Tor schießen wollen :d
 
Karius schenkt Stuttgart das 1:0. :d
 
Das ist so unfassbar wie das da unten zusammenhängt... da ist noch nichts entschieden. Die können alle noch direkt absteigen oder direkt den Klassenerhalt schaffen, selbst der VfB. Bzw. vor allem der VfB. Falls die sowohl gegen Hamburg wie auch gegen Paderborn punkten sind sie durch, denk ich. :)
 
So ein Mist :d ranhalten jetzt Mainz
 
Der letzte Spieltag wird ein Abstiegsgipfel...

Freiburg gegen Hannover und Paderborn gegen Stuttgart. Ansonsten noch Dortmund gegen Bremen um Europa League. Der Rest dürften dann Spiele um die goldene Ananas sein... ^^
 
nächste Woche Hamburg wegklatschen, dann wird das vielleicht noch was :)
 
nächste Woche Hamburg wegklatschen, dann wird das vielleicht noch was :)
Da bin ich echt gespannt. Nach der Hinrunde hab ich echt gedacht das wir jedes Heimspiel knicken können. Mittlerweile sieht das ganz anders aus.

Aber nachdem wir heute unseren ehemaligen Spieler Karius überreden konnten für uns zu spielen, wird das beim schönen Bruno ja auch klappen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh