justNasT
Enthusiast
Elfern fände ich auch geil, wenn Juve weiter kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, jetzt wird sich die Saison noch schön geredet
Dann reden sich die Bayern die Sasion aber auch schön. Haben schließlich "nur" 1/3 der Ziele erreicht.
An sich...
...hast du recht.
BVB wollte direkte CL-Quali, in der CL die Gruppenphase überstehen und im DFB-Pokal in's Finale kommen. Zwei aus drei. Heißt das jetzt, dass die Saison des BVB besser ist als die des FCB?
Fcb selber hat trotz allen eine super Saison gespielt nach der WM .
Die jahre vor der WM waren schon top und die WM selber war ja auch nicht ohne.
Stern TV auf RTL berichtet gerade über qatar... Oh man die Korruption von Blätter ist so offensichtlich
Stern TV auf RTL berichtet gerade über qatar... Oh man die Korruption von Blätter ist so offensichtlich
Nein natürlich nicht, aber man kann Bayern auch eigentlich nicht mit Dortmund vergleichen. Der FCB spielt nochmal in einer ganz anderen Liga.
Das dagegen meine ich auch. Ist ja nicht so als wenn das alles jetzt oberpeinlich wäre. Grad im Fußball ist es aber wohl ganz schlimm, wenn man sowas differenziert betrachtet...Lasst uns doch einfach zufrieden sein... Halbfinale cl zum 4. mal in Folge, da darf man auch mal rausfliegen.
Dachte die spielen beide in der Bundesliga? Ok, diesjahr war dem eher nicht soNein natürlich nicht, aber man kann Bayern auch eigentlich nicht mit Dortmund vergleichen. Der FCB spielt nochmal in einer ganz anderen Liga.
Und dieser Schmierlappen wird in 15 Tagen wieder zum Praesidenten gewählt
ja das ist klar
aber 138 Mio?