[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hab gerade ein Deja Vu...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol der seehofer
 
Hö? Unverdient? Die Kieler standen doch 70 Minuten lang nur hinten drin und 1860 hat gespielt.
 
Hö? Unverdient? Die Kieler standen doch 70 Minuten lang nur hinten drin und 1860 hat gespielt.

Mag sein, dass meine roten Gene mich das falsch sehen lassen. Aber ich habe eigentlich die 59er 70 Minuten lang kaum gesehen.
Von Kiel kam zwar insgesamt auch nicht viel, aber bis auf zwei, drei Druckphasen kam von den Scheichmiezen auch nichts.
 
Aber wirklich zwingend war 60 leider auch nicht. Keine Ideen, nur lang und weit nach vorn. Naja egal, Hauptsache jetzt kommt endlich mal Struktur in den Verein!
 
kiel und karlsruhe haben je einen entscheidenden fehler gemacht, sie waren arogant genug zu glauben, dass sie aufgestiegen sind, bevor das speil zu ende war.
 
Hö? Unverdient? Die Kieler standen doch 70 Minuten lang nur hinten drin und 1860 hat gespielt.

"gespielt"

1860 hat stümperhaft gekickt und Kiel hat extrem gut gestanden und Nadelstiche setzen können.

Dann macht 1860 aus einer unübersichtlichen Situation 1:1 und dann hast du das typische Relegations Phänomen das durch die Hektik alles Zufall wird.

Da ist keine Spur mehr von Taktik sondern nur noch Bolzen und alles geben, am ende hat einer Glück und einer Pech.
Schade für Kiel.

Bleibt 3 Rauf 3 Runter.
 
Und Kiel eine Klasse Mannschaft, tun unglaublich viel mit den wenigen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen für jegliche Fußball-Abteilung und haben für beide Möglichkeiten (Aufstieg/3. Liga) ein richtig gutes, Bodenständiges Konzept gehabt. Wieder so eine Schiri-Entscheidung die alles vermiest hat.
Da war jeder noch verdutzt was da zwischen dem Schiri und dem 59+1er abging und plötzlich gehts Spiel weiter.

Hat jemand noch Neitzel im Interview gehört? :lol: Erinnerte mich an Klopp wenn dumme Fragen kommen :d
 
Ich gönne es den Löwen irgendwie, die haben ne klasse Jugendarbeit.

Das ist tatsächlich etwas, dass man denen zugestehen muss, ja.
Da sind sie aktuello (noch) einen Tick besser als wir in München. Aber durch das neue Jugendleistungszentrum und den Ausbau der Jugendabteilungen ist das auch bald vorbei.
Mir wäre es aber trotzdem ganz Recht gewesen die Miezen in Liga 3 zu sehen, da "wir" (der Verein) die Arena dann endlich hätten umbauen können. So muss man eben weiter darauf warten.
Ärgerlich.
 
Ich finde "unsere" Jugendarbeit gar nicht soo schlecht. In letzter Zeit sind beispielsweise wieder einige Spieler aus der Jugend/von dem Amas gekommen, die Potential für wenigstens die Bundesliga haben. Schöpf, Rankovic, Sallahi, Eberwein (neuerdings in Dortmund) um mal ein paar zu nennen und eben die vielversprechenden wie Can, Hojbjerg oder Gaudino.

Wirkliche Highlights fehlen da aber natürlich zweifellos. Der Anspruch muss auch ein ganz anderer sein. Ein Aufstieg in die 3.Liga und die von dir angesprochenen Maßnahmen sollten das Niveau nochmal deutlich erhöhen. Zu tun gibt es in dem Bereich noch viel.
Dass die Profis in Zukunft mit Jugendspielern geflutet werden, wird trotz Verbesserungen leider nur eine Wunschvorstellung bleiben. Dafür ist das Niveau mittlerweile zu hoch. Selbst Barca produziert nicht am laufenden Band potentielle Stammspieler.
 
Jemand die Vorstellungs-PK von Tuchel beim BVB gesehen? Machte mir einen sehr aufgeräumten und extrem gut vorbereiteten Eindruck. Ich bin mal gespannt, was sich so beim BVB tun wird. Tuchel ist ein anderer Typ Trainer, aber mit ähnlichen Vorstellungen vom Fußball. Ich glaub, das könnte klappen.
 
Brauchen halt jeden Cent :rolleyes:
 
Code:
http://ingolstadt-today.de/lesen--audi-macht-die-brust-frei[17335].html[/code

Soviel zum Thema, dass der FCI ein Audi-Werksverein wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh