[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich richtig für Reutlingen! Hoffe bei denen geht es endlich mal bergauf!

leider kommt bei den Reutlingern immer nach einem bergauf irgendwann wieder das große Katzenjammer. Die schaffens einfach nicht sich einmal seriös in einer höheren Liga (mindestens 3.Liga) zu etablieren.

Hauptsache der Schiri erkennt Würzburg ein reguläres Tor ab und Wiedwald darf trotz Handspiel außerhalb des Strafraums auf dem Platz bleiben.
Die Würzburger werden gerade schön beschissen.

Wiewald hatte den arm angelgt und damit die körperfläche nicht vergrössert, ist schon seit 2 jahren (zum Glück!) kein handspiel mehr.
das nicht gegeben tor ist wirkich pech, bremen hätte sich davon wohl nicht erholt.

persönlich bin ich erstmal froh das "mein" FC in meppen eine ordentliche leistung geliefert hat.
auch die neuzugänge haben alle einen eingespielten eindruck gemacht.
bittencourt und hector können sich zu einer sehr guten linken seite entwickeln!
und mit modeste haben wir endlich einen stürmer der den ball annehmen kann. ;)

@pep:
ich glaube mou wäre der bessere coach für münchen, auch wenn ich den auch nicht mag.
aber warum sollte münchen pep feuern?
weil er nicht auf schweini und müller setzt?
weil er müller-wohlfahrt nicht mochte?

solange man im halbfinale der CL steht ist alles ok, denn ab dort kann immer alles passieren.
die 4 mannschaften die im halbfinale stehen können normalerweise den pott holen und da kommt es stark auf die tagesform an.

für die bundesliga würde ich mich freuen wenn die bayern so doof wären und pep feuern, eventuell gibt es dann wieder spannung?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja sowieso nur Vermutungen... So was ist für die Presse natürlich viel interessanter als Schweinsteiger will mal im Ausland spielen und darf wechseln oder Müller Wohlfahrt ist zu alt und es wird Zeit für einen neuen (ich denke es gibt garantiert bessere Ärzte). Lieber ein paar andere Schlagzeilen und jeden Tag 10 neue Artikel bringen.

Warum Müller immer ausgewechselt wird verstehe ich aber auch nicht.

Warum sollte Bayern Pep feuern? Warum sollte es spannend werden? Gegen die meisten Teams wirds reichen wenn einfach irgendwelche 11 raus gehen und zusammen spielen, recht egal in welchem System. Trainer brauchste nur für die Spitzenspiele, bei den meisten Gegnern könntest du auch die Putzfrau an den Spielfeldrand stellen, die Mannschaft ist einfach zu überlegen. :fresse2:

Vielleicht war es ganz gut schweinsteiger gehen zu lassen, siehe seine aktuelle "Leistung"

DFB sagt Hamburg kommt weiter 😑

Dortmund auch mit Dusel. 100 %ige Torchance wegen vermeintlichem Abseits abgepfiffen...

Allein wegen dem Trikotsponsor von Jena müssen die weiterkommen.

Edit: Haben gar nicht mehr Heaven Shall Burn drauf? Schade. Egal, trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Glück kann dieser Scheiß Verein denn noch haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh