[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wäre top für HW4, beim HSV hatte er es schwer Weltfußballer zu werden.
Bei Juve könnte sich das ändern und er wird dann endlich seine verdienten Auszeichnungen erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Wirbelwind hinter Morata kann ich ihn mir durchaus vorstellen.
 
Die Antwort auf die Twitter Frage wegen der Beflockung von Real .... Omg

Da soll ist ja Bela noch harmlos
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Und jetzt bitte das 1:0 halten!!
 
Warum Real keine Spielernamen auf dem Trikot hat.
1. Weil der Beflocker im Urlaub ist
2. Weil sie vor den Dallas Cowboys der wertvollste Verein der Welt ist

Genau so hat er es natürlich nicht gesagt, aber es geht in die Richtung :fresse:.

Das mit Abstand dümmste war aber "Boateng, der Hip Hop-Fußballer" :haha:.


Oh Götze ist auch schon genervt von den Journalisten. Müller hat den Anfang gemacht, jetzt kann jeder mal austeilen.
 
Real hat keine Spielernamen drauf, weil in Spanien die Kader erst nach Transferschluß die Nummern bekommen...
 
Hä? Also in der BPL mussten die Nummern diese Woche bei der FA eingereicht werden, da ja am WE die ersten Spiele sind. Wie machen das die Spanier?
 
Vorläufige Kader müssen sie bestimmt schon vor Transferschluss bekanntgeben, die fangen ja afaik auch nächste Woche mit der Liga an.

Real hat keine Spielernamen drauf, weil in Spanien die Kader erst nach Transferschluß die Nummern bekommen...

So eine simple Erklärung und der Kommentator schwafelt sich da um Kopf und Kragen? Passt zum Niveau der Berichterstattung.
 
:rofl::rofl: Jetzt bereitet Betis Sevilla auch noch ein Angebot für HW4 vor :banana:
 
HW4 is ja auch bester Mann
 
Wir haben in den Vorbereitungsspielen zum Teil auch ohne Spielernamen gespielt, macht ja auch wenig Sinn wenn die Nummern noch nicht feststehen.
Sorgt dann ja auch nur für Verwirrung und Ärger bei den Fans wenn sich die Nummer dann doch noch ändert, auch wenn über Twitter und Facebook immer wieder darauf hingewiesen wurde das die Nummern nicht final sind. :d
 
Ist eigentlich ein sinnvolles Vorgehen. Ich will mir zum Beispiel gar nicht vorstellen, wie viele tausend Fans jetzt ein Ulreich-Trikot mit der Nummer von Vidal daheim liegen haben.

:d


Mein persönlicher Transfer-Alptraum ist endlich vom Markt, di Maria zu Paris ist nämlich fix. 62,5 Millionen Ablöse, 4 Jahre Vertrag und sicherlich ein Monstergehalt. Puh :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
HW4 und VdV zu Betis Sevilla, da ist wohl immer noch der Typ am Werk der damals Odonkor verpflichtet hat. :fresse:
 
Mein persönlicher Transfer-Alptraum ist endlich vom Markt, di Maria zu Paris ist nämlich fix. 62,5 Millionen Ablöse, 4 Jahre Vertrag und sicherlich ein Monstergehalt. Puh :shot:.

Ich freu mich richtig, dass er weg ist :d Beste Nachricht des Tages :fresse2: Am schönsten wäre CL 1/8-Finale gegen PSG :banana:
 
Wieso überträgt Sky eigentlich nicht die EL Quali Spiele?
War das schon immer so?
 
Rummenigge hat heute zum ersten Mal das Interesse an Coman bestätigt. Ein LA wird also noch gesucht, was sehr zu begrüßen ist. Gefällt mir außerordentlich, was diese Transferperiode getan wird.

Naja, Hauptsache di Maria ist weg. Da kann ich auch die sich freuenden United-Fans (@justNasT) verstehen. So gut er auch sein mag, die Konditionen waren einfach der Wahnsinn und eigentlich nicht zu rechtfertigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh