[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glückwunsch an Jena. Endlich hat das unfassbare Glück mal nicht gereicht. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jena + Jenisch-Park. :shot:

Das Beste daran, dass man ihr nicht einmal geglaubt hat, HSV wie er leibt und lebt. :lol:

Wie die Zeitung berichtet, entdeckte die 38-Jährige Alexandra D. eine Liste mit Gehältern und Prämien der Profis (Stand Juni 2015), von Trainer Bruno Labbadia und Betreuern sowie Scouting-Reports, internen Schriftverkehr und detaillierte Absprachen mit Neuzugang Emir Spahic. Dazu private Unterlagen, Kreditkarten, einen Schweizer Führerschein und einen Schlüsselbund von HSV-Sportchef Peter Knäbel. Der erklärte der „Bild“ auf Nachfrage, dass ihm sein Rucksack gestohlen worden sei, was er mittlerweile auch zur Anzeige gebracht habe.

Peinlich für den Bundesliga-Dino ist vor allem der weitere Verlauf der Geschichte. Die Finderin wollte den Rucksack mit den Unterlagen bei Knäbel abliefern, doch der war gerade umgezogen. Anschließend telefonierte die Altenpflegerin mit der HSV-Geschäftsstelle, um die Dokumente beim Klub abzugeben. Nur stieß sie dabei auf taube Ohren. "Ich habe mehrfach angerufen. Aber man hat mir nicht geglaubt. Ich habe dann gebeten, bei Herrn Knäbel persönlich nachzufragen. Nach mehreren Anrufen sagte man mir, die Mitarbeiterin habe mit Herrn Knäbel gesprochen, er würde aber nichts vermissen", sagte sie der "Bild".

Zu dem Zeitpunkt, als die Mitarbeiterin ihn kontaktiert habe, sei er gerade auf einer Reise gewesen, erklärt Knäbel. „Unsere Mitarbeiterin hat mich gefragt, ob ich meinen Ausweis verloren hätte. Den hatte ich bei mir.“ Und den betreffenden Rucksack habe er erst ein paar Tage nach seinem Umzug gesucht: „Die Dokumente waren alle älteren Datums. Darum habe ich sie aktuell nicht gebraucht.“ Hamburger MoPo

interessant wäre ja gewesen wie viele Trainer noch beim HSV auf der Gehaltsliste stehen. Letzte Saison hieße es noch der HSV hat mehr Trainer auf der Gehaltsliste als Punkte auf'm Konto :fresse:

Vor allem hat RB NIX gerissen. Und wegen solch einer Heldentat eines "Fans" kommen die am grünen Tisch wohl weiter.

Jupp, absolut beschissen ...

- - - Updated - - -

Was war das jetzt bitte für ein Elfemterschießen ... sowas von peinlich von den Aalenern da gibt's nicht.

Also als Osnabrücker muss man sich echt schämen. Erst Hohnstedt der den RBLer da beackert und dann sowas ... Diese ganzen sogenannten "Ultra"Fans werde ich sowieso nie verstehen. Andere Mannschaften/Fans nur runtermachen und beleidigen und ständig nur scheiße bauen wodurch Mannschaften die eh schon kein Geld haben ständig Strafen zahlen müssen.

Mach dir nix draus, solche Vollidioten gibt's bei jedem Verein. Hoffentlich kann man den Pisser durch Kameras ausfindig machen.

So nun ist der Transfer zum HSV endgültig vom Tisch:
Maxim verlängert bis 2019

Und noch besser Baumgartl sogar bis 2020

Quelle

Den Hohnstedt von Osnabrück würde ich gleich einige Spiele sperren, was für ein asoziales Verhalten ... :shake:

Da hast du Recht, vielleicht geht ja nachträglich was. Wechselspieler haben auf dem Feld ja nix zu suchen.

Hoffentlich die letzte gewaltsame Blüte, die der jahrelang geschürte Hass gegen RB Leipzig ausgetrieben hat. Aber ich hege da so meine Zweifel...

Ich finde, dass das Verhalten einiger Vereine gegen RB Leipzig mittlerweile bedrohliche Züge annimmt. Das war gestern nicht das erste Mal, dass deren Gegner völlig aufgeputscht war und übertrieben emotional und hart gespielt hat (in dem Fall unter anderem ganz konkret der angesprochene Auswechselspieler). Das schlägt sich auch auf die Fans und deren Verhalten wieder, wobei es natürlich auch in die andere Richtung funktioniert, also die Fans Einfluss auf "ihre" Spieler nehmen.
Ja, das Produkt (anders kann man es ja nicht nennen) "Red Bull Leipzig" ist mehr als nur fragwürdig und wird vom Großteil Fußballdeutschlands (inkl mir) als abstoßend und widerwärtig wahrgenommen, ihre offensive, relativ aggressive Positionierung in den Medien trägt weiter ihren Teil dazu bei, aber diese Feindseligkeit, dieser Hass, spätestens wenn er gegen die Spieler geht, ist für mich einfach nicht zu akzeptieren.

Die Leipziger Spieler sollte man, nüchtern betrachtet, auch in ihrer Entscheidung Leipziger zu werden, nachvollziehen können. Selbst jemanden wie Selke verstehe ich. Wenn alles normal läuft, spielt er ein Jahr zweite Liga und steht anschließend wahrscheinlich besser da als er es mit Bremen hätte tun können. Was ist für die in den nächsten Jahren wahrscheinlich? Ein gesicherter Mittelfeldplatz? Für sehr viel mehr wird es nicht reichen, da sich -so zumindest mein Eindruck- gerade eine Top6 formiert, die eben diese ersten 6 Plätze unter sich ausmachen wird. Mit dem fast unerschöpflichen Budget von Red Bull wird Leipzig über kurz oder lang aber in diese Dimensionen vordringen. Und leider wird dort so durchdacht gearbeitet, dass eher von kurz auszugehen ist.
Die Spieler üben nun mal einen Beruf aus, in dem man in 10-15 Jahren das Maximum herausschlagen muss. Wer glaubt, dass ewige Vereinstreue weit verbreitet ist, sollte dringend aus seiner Traumwelt aufwachen.

Aber ich schweife ab. Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Ich will nicht ausschließen, dass das nicht das letzte Mal war, dass ein Verein unter der Idiotie einiger Fans gelitten hat.
Von mir aus darf RB jetzt gerne so bald wie möglich im Pokal in die Allianz Arena kommen :d.

Den Hohnstedt von Osnabrück würde ich gleich einige Spiele sperren, was für ein asoziales Verhalten ... :shake:

da hat sich der VFL aber selbst ins eigene Bein geschossen und ein ganz schlechtes Bild abgegeben :shake:. Bitter für die wahren Fans. Der Hohnstedt ist aber auch dämlich. Da führt die eigene Mannschaft und er weiß nichts besseres als die Emotionen zusätzlich anzuheizen...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Viel lächerlicher kann man sich doch gar nicht mehr machen :lol:

Hoffentlich steigt der HSV diese Saison endlich ab. Dann hat sich das alles erstmal erledigt...

Hier mal meine Saisonprognose für 15/16:
(natürlich subjektiv, aber ich habe versucht auch die Testspiele/-Cups und Transfers, neue Trainer, ungewohnte Doppelbelaatungen einfließen zu lassen und keine Bevorzugung von meinen Lieblingsteams H96 und BVB und meinen Hass gegen den HSV)

1. Bayern München
2. Vfl Wolfsburg (Vorraussetzung: keine Verletzung von de Bruyne - ansonsten Platz 5)
3. Bayer Leverkusen
4. Borussia Dortmund
5. Borussia Mönchengladbach
6. Schalke 04
7. FC Augsburg
8. Werder Bremen
9. VFB Stuttgart
10. 1.FC Köln
11. Hannover 96
12. TSG Hoffenheim
13. Mainz 05
14. Eintracht Frankfurt
15. Hamburger SV
16. FC Ingolstadt
17. Hertha BSC
18. SV Darmstadt

Also keine großen Überraschungen oben und unten.

Völliger Realitätsverlust bei Labbadia: "Wir sind in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch im Minus, obwohl wir uns durch unsere Rettung ein wenig Kredit zurückgeholt hatten."

Ich würde sagen, mit der Art und Weise dieser Rettung wurde der HSV erst recht zum Ziel für Spott und Häme...

Hoffentlich steigt der HSV diese Saison endlich ab. Dann hat sich das alles erstmal erledigt...

Hier mal meine Saisonprognose für 15/16:
(natürlich subjektiv, aber ich habe versucht auch die Testspiele/-Cups und Transfers, neue Trainer, ungewohnte Doppelbelaatungen einfließen zu lassen und keine Bevorzugung von meinen Lieblingsteams H96 und BVB und meinen Hass gegen den HSV)

1. Bayern München
2. Vfl Wolfsburg (Vorraussetzung: keine Verletzung von de Bruyne - ansonsten Platz 5)
3. Bayer Leverkusen
4. Borussia Dortmund
5. Borussia Mönchengladbach
6. Schalke 04
7. FC Augsburg
8. Werder Bremen
9. VFB Stuttgart
10. 1.FC Köln
11. Hannover 96
12. TSG Hoffenheim
13. Mainz 05
14. Eintracht Frankfurt
15. Hamburger SV
16. FC Ingolstadt
17. Hertha BSC
18. SV Darmstadt

Also keine großen Überraschungen oben und unten.

Meiner Meinung nach eine sehr stimmige, realistische Tabelle.

Rein nach der Klasse im Kader sollten die ersten 6 Plätze unter diesen 6 Mannschaften ausgemacht werden. Da ich nicht glaube, dass Wolfsburg wieder so problemlos durch die Saison kommt, tippe ich auf Leverkusen oder -ja wirklich- Dortmund als Vizemeister. Breitenreiter und Schalke wird äußerst spannend, ich gehe davon aus, dass dort endlich mal ein bisschen Ruhe einkehrt und Leistung gebracht wird.

Hinter diesen Plätzen ist fast alles möglich. Es sticht keine Mannschaft wirklich heraus, Augsburg muss die EL verkraften, Hoffenheim den Verlust von Firmino kompensieren und und und. Köln traue ich zu, die positive Überraschung der Saison zu werden.

Gar nicht anfreunden kann ich mich mit der Platzierung von Hannover, die sehe ich nämlich ganz weit unten.

Alles in allem wird es bestimmt wieder eine interessante Saison mit der ein oder anderen Überraschung. Geld würde ich nur auf Platz 1 und 18 setzen.

(verzeiht mir das Vollzitat, aber so ist es besser zu Lesen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh