[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte eigentlich nie zu Bayern, aber morgen darfs ruhig ein 8:0 werden, damit gleich mal die TD von Beginn an im Eimer ist :d

Ich fürcht, das kommt anders (alleine schon deshalb, weil ichs mir wünsche :fresse: )

Dafür wirst du die Tabelle drehen müssen.

(reimt sich ...fast)

Zuletzt bearbeitet:
Die DFL wertet das Spiel Osnabrück gegen Leipzig als 2:0 für Leipzig. :fresse:

Auweia, das gibt Stress... Keine Quelle weil ich am Handy bin~~~~

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Warum Stress, selber schuld. Vor allem der Auswechselspieler, der selke vor den eigenen Fans und bei der Stimmungslage provoziert hat, zeugt nicht von Intelligenz ...

Also wenn die Bayern heute Abend so spielen, vorallem mit Thiago + Vidal im MF wird der HSV echt zum Schützenfest [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1439544951.804515.jpg

Wir können ja wetten abschließen... Ich sag es werden mehr als drei aber weniger als sieben. :fresse:

Und der HSV duselt den Bayern einen rein. XD

Und ich glaube, dass es ein zähes Spiel wird, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.

Ich weiß nicht... aber ich sage unter 6 Tore werden es maximal :d alles weitere ist dann unnormal und sie wollen den HSV an die Wand spielen.

Ich freu mich aufjedenfall auf Costa, wenn er die Verteidiger wieder laufen lässt [emoji39]

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ging das die letzten Male nicht immer knapp unter der zweistelligkeit aus
Am Ende gewinnt der hsv^^

Das letzte Spiel war ein 8:0. ;)

Du redest von Bayern in Hamburg. Das hier ist aber Hamburg in Bayern.

4er Abwehrkette, drei Sechser und zwei auf den Außenbahnen. Und Schipplock der sich vorne mit Neuer unterhalten wird. Sieht gut aus! :fresse:

Kann ihm dann 90 Minuten lang erzählen wieviel er verdient. :haha:

:haha:

Neuer fällt wegen des Gehalts vor Lachen auf den Boden, Spahic sieht es, startet ein Solo vom eigenen Strafraum und versenkt den Ball von der Mittellinie im leeren Tor. Endstand 0-1 :-[.

Realistisch wäre dann wohl eher: Djourou mit dem Solo, 35 Meter vor dem leeren Tor, Djourou entscheidet sich zu schießen, der Ball fliegt knapp neben der Eckfahne ins Seitenaus, Einwurf Bayern.

Ich glaube zwar nicht an einen Sieg, aber die Gesichter wären unbezahlbar. :d

- - - Updated - - -

Dank der neuen LED Technik kann man die Arena auch mal richtig schön erstrahlen lassen:

11895172_10152987871510718_8157112376830228565_o.jpg

Iiiiiigitt. :kotz:

Passender wäre da nach den letzten HSV-Ergebnissen bei uns wohl eine Aussenfassade in rot mit der Aufschrift: Willkommen im Münchner Schlachthaus! :d
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das heute Abend wieder so ein klassisches Auftaktspiel wird: Eng, etwas zerfahren und mit vielen Fehlern auf beiden Seiten.

Exakt das erwarte ich auch. Ich kann mich in den letzten Jahren an kein wirklich furioses Auftaktspiel erinnern, da war immer noch etwas Sand im Getriebe.

Das einzige Bayernspiel der Saison wo ich für Bayern bin, ist das gegen den HSV. Und das obwohl ich nur 100km von Hamburg entfernt wohne.
Das sagt alles über die Attraktivität dieses Vereins aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Bayern HC 0:2 gemacht, hatte nen 25€ Gutschein bekommen, mal sehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh