Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst du dort oder woher willst du wissen wie es war ?Ja die Deppen sind schließlich immer nur die Opfer, die immer nur provoziert und angegriffen werden und erst dann drauf reagieren, wenns gar nicht mehr anders geht. Schöne heile Welt
Is doch immer das selbeKyraa schrieb:Dabei kam keine Silbe im Fernsehen, schon merkwürdig... Wenn Rostock bei uns im Stadion Pyrotechnik abbrennt und man für 10 min den Block nicht sieht, kommt darüber auch keine Silbe im TV oder in der Zeitung...
Jo, mit den Assis im K-Block und auswärts ist es jedes mal das selbe. Die erkennt man auch auf der Straße an ihrer hässlichen Gürteltasche.Is doch immer das selbe
Ja solln sich die sogenannten "Assis" VIP Karten holen oder was? Die geben so schon ihr letztes Hemd für Dynamo...Kannst du ja machen wenn du deine Ruhe ham willst...Jo, mit den Assis im K-Block und auswärts ist es jedes mal das selbe. Die erkennt man auch auf der Straße an ihre hässlichen Gürteltasche.
Mach dich nur Lustig drüberDas letzte Hemd für Dynamo.. mir kommen gleich die Tränen.
Würde schon reichen, wenn sie keine Stadien auseinander nehmen und ihre Bengalos und Polenböller nicht aufs Spielfeld werfen.Ja solln sich die sogenannten "Assis" VIP Karten holen oder was? Die geben so schon ihr letztes Hemd für Dynamo...Kannst du ja machen wenn du deine Ruhe ham willst...
Nagut hat ja jetz mitm Heimspiel im k block nüscht zu tun...Würde schon reichen, wenn sie keine Stadien auseinander nehmen und ihre Bengalos und Polenböller nicht aufs Spielfeld werfen.
Mit Stimmung machen hat das Gesocks nichts zu tun.
Wo muss ich deiner Meinung nach gewesen sein, um zu wissen, dass sich beide Seiten nur zu gern als Opfer der Anderen darstellen?Warst du dort oder woher willst du wissen wie es war ?
Einfach nur dabei gewesen sein...denn wenn man ni dabei war kann man schlecht beurteilen wer in der "Opferrolle" warWo muss ich deiner Meinung nach gewesen sein, um zu wissen, dass sich beide Seiten nur zu gern als Opfer der Anderen darstellen?
Zieht leider nicht, denn ich behaupte weiterhin, dass sich beide Seiten nur zu gern in der Opferrolle sehen. Lies doch mal die offiziellen Berichte in der Presse und vergleiche dazu die passenden Beiträge bzw. Stellungnahmen in einschlägigen Foren. Beide Seiten stellen sich selbst als Opfer und die Anderen als Aggressoren hin. Wenn man nun selbst ab und zu bei solchen "Aufeinandertreffen" dabei war, weiß man ganz genau, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt.
Eine ähnliche Provokation gab es gestern in der 80. Minute auch, aber das wussten die BVB-Fans genau und die Idioten in unserem Block sind voll drauf angesprungen...
Das Ding is: Die spielen selber ni mehr lange in EuropaNicht nur.
Es gab in der 80. Minute ein Spruchband, das in der Südtribüne entrollt wurde. Drauf stand
"Europa wir kommen?", dann wurde das runtergeklappt und es erschien "Ausreiseantrag:" und rings rum ne Menge Banner auf denen rot "Abgelehnt!" stand. Das hat offenbar schon gereicht um die hitzköpfigen Idioten zum Ausrasten zu bringen.
Ganz genau!...wenn jeder wie er angereist ist in seiner Gruppe zum Stadion läuft (also so wie es jeder andere auch tut, genau wie deine angesprochenen Familien), passiert da gar nix.
Halte ich voll und ganz dagegen. Bei vielen Spielen dürfte das zwar möglich sein, aber bei brisanten Duellen bricht da heilloses Chaos aus.Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass wenn jeder wie er angereist ist in seiner Gruppe zum Stadion läuft (also so wie es jeder andere auch tut, genau wie deine angesprochenen Familien), passiert da gar nix.
Da kommen die ganzen Dynamo-blödmacher wieder aus ihren löchern gekrochen...herrlich
Aber wenn die grünen mit Pfefferspray auf kleine Kinder und Dresdner ordner sprühen interessierts keinen ...
http://www.hardwareluxx.de/community/17770683-post5994.html
Noch Fragen?......Quak, Quak
Ne Menge. Die hatten sogar Wasserwerfer und Reiterstaffeln am Start. Ich hab mich vor und während des Spiels mit einigen Dortmundern unterhalten und witzigerweise meinten die, wenn Schalke kommt ist quasi keine Polizei am Start und die kommen mit noch mehr Fans. Da gibts auch vorm Stadion keinen Zoff, kaum Fantrennung oder gar eine Polizeieskorte der Fans wie bei uns.
Irgendwie scheinen alle, wenn es heißt Dynamo kommt, die Muffe zu kriegen und dann ihr größtes Kontingent aufzufahren. Nach dem Spiel sind alle parallel aus dem Stadion und es gab keinerlei Stress.
Die ganze Pyrotechnik war im Übrigen eine Reaktion auf die gescheiterten Verhandlungen mit dem DFB bzw. dessen Nichteinhalten der vereinbarten Punkte. Daraufhin haben auch Kölner beim letzten Spiel Pyrotechnik gezündet sowie einige andere. Dabei kam keine Silbe im Fernsehen, schon merkwürdig... Wenn Rostock bei uns im Stadion Pyrotechnik abbrennt und man für 10 min den Block nicht sieht, kommt darüber auch keine Silbe im TV oder in der Zeitung...
Interessanterweise hat es auch in der letzten Bundesligasaison niemanden interessiert, dass Frankfurter vor dem Spiel Schlägereien mit BVB Ultras gesucht haben und Pyrotechnik abbrannten. Die taten das übrigens als Reaktion auf ein "Randalemeister: Eintracht Frankfurt" Banner in der Südtribüne.
Eine ähnliche Provokation gab es gestern in der 80. Minute auch, aber das wussten die BVB-Fans genau und die Idioten in unserem Block sind voll drauf angesprungen...
Fakt ist aber, dass es reichlich Provokationen von Seiten der Ordnungskräfte (Polizei und Ordner vor dem Stadion/am Tor) und von Seiten der BVB Ultras gab. Der DFB tat dann noch sein bestes dazu.
Der Anpfiff wurde letzten Endes verlegt, weil es aufgrund des geschlossenen Marsches der Fans, der ja von der Polizei so "organisiert" wurde, ein riesiges Verkehrschaos gab. Gepaart mit der Tatsache, dass man ewig nicht ins Stadion kam und eben solchen Zwischenfällen wie oben.
Wer dann Wasserwerfer für Fußballfans auffährt, brauch sich nicht wundern, wenns knallt. Ich hasse diese Chaoten genauso wie jeder andere hier im Thread, aber massive Polizeieinsätze machen die Situation nicht einfacher, sie heizen nur mehr an.
oh ja - stimmt ... einen Haufen Scheisse sollte man sich immer in Full-HD anschauen ^^
(und ich wette mit dir, dass die die gestern Stunk gemacht haben, auch in der Allianzarena waren) vor dem Spiel, während des Spiels und nach Anpfiff inkl. Abreise keinerlei Probleme.