Mondrial
Urgestein
Sauber Lewandowski
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nich alle Latten am Zaun?
Da geht man analytisch ohne Bayernbrille ans Werk und was quäckt wieder einen drauf.........Und das, wo Krötenwanderung ist und man jedem Tierchen ausweicht.
Undank ist der Welten Lohn, aber ich steh sowohl zu meiner Einstellung, als auch zu den zu schützenden Tierchen
http://www.hardwareluxx.de/community/17770683-post5994.htmlJo, die paar Dynamo Assis haben wieder ganze Arbeit geleistet. Vielleicht sollte der Verein einfach mal ein Jahr komplett ohne Anhang spielen müssen, irgendwann müssen selbst die größten Trottel doch auch mal was lernen. Armseeliges Pack!!
Ansonsten war das ein 2:0 im Schongang, teils schon mehr in Schlaflaune..
Komisch.. Wenn du schon so analytisch ohne Bauernbrille ans Werk gegangen bist, warum hast du dann nix über den nicht gegebenem Elfmeter für Hannover gesprochen und über eine nach der Logik nicht gegebene Karte für Kroos? (Müsste dann ja auch Rot sein, wenn man die Aktion von Schultz mit der von Boateng gleich setzt.)
War vermutlich doch nur gequake...
Du bist aber pöse...blublub du Honk.
Im Pokal ist schließlich alles möglich und der BVB ist keine Macht in diesem Wettbewerb. Und außerdem habt ihr ja schiließlich das Maul ganz schön weit aufgerissen.Ist ja auch ne Leistung ein 2:0 gegen nen 2t Ligisten, wo der Trainer vorm Spiel sich Gedanken über die Höhe des Ergebnisses macht.
Aber wenn die grünen mit Pfefferspray auf kleine Kinder und Dresdner ordner sprühen interessierts keinen ...
Mir wärs lieber wenn die Grünen mal so richtig auf die Chaoten eindreschen würden mit ihren Knüppeln!
es lebe das HD-Signal bei BVB-Übertragungen!
wieviel hat der Polizeieinsatz gestern in Dortmund wohl gekostet hat =).