[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fire:

58015_150833074966212_6uqw.jpg
 
Heul nich rum.
Mir san mir und der Fotograph hat ne ganz falsche Eistellung vorgenommen.
Ich zumindest hab trotzdem voller Stolz das Bayern Trickot getragen.......wer auser dem FCB ist in der Lage, so ein Spiel ab zu liefern und trotzdem mit stolzer Brust weiter zu machen.
Auch die Besten können mal ein Spiel verlieren........wenn es ein Spiel wie das Gestrige war, kann ich das verschmerzen :d
 
Was passiert ist ist passiert.
Die dümmlichen Analysen von einigen Uringelben hier muss man nicht für voll nehmen. Gräfe hat sich zu sehr auf seinen vierten Mann verlassen.
Die Vergangenheit wird man aber nicht mehr ändern, da kann man noch so über irgend jemand schimpfen oder einen Schuldigen benennen.

Für mich hat LAHM durch seine Dummheit den Hannoveranern den Sieg geschenkt. So blöd hab ich den eigentlich nie gehalten, aber man wird immer eines besseren belehrt.
 
Wo findet man denn die dümmlichen Analysen? Die kamen doch direkt vom Bayernvorstand, indem die Niederlage auf den Schiri geschoben wurde :O
 
Wo findet man denn die dümmlichen Analysen? Die kamen doch direkt vom Bayernvorstand, indem die Niederlage auf den Schiri geschoben wurde :O

Da geht man analytisch ohne Bayernbrille ans Werk und was quäckt wieder einen drauf.........Und das, wo Krötenwanderung ist und man jedem Tierchen ausweicht.
Undank ist der Welten Lohn, aber ich steh sowohl zu meiner Einstellung, als auch zu den zu schützenden Tierchen :d
 
Auf nach Dortmund :)
Heute 0:4 für Dynamo!
 
Freu mich richtig auf das Spiel. Ich denke der BVB wird ähnlich selbstbewusst auftreten wie in der BL und Dynamo eine Klatsche verpassen. Sollte es wider erwarten anders kommen und es recht knapp zugehen oder der BVB sogar verlieren, wäre das für mich aber irgendwie auch kein Beinbruch... Pokal war mir jetzt als Fan irgendwie noch nie so wichtig, keine Ahnung warum. Das schönste ist, dass mal wieder ein Heimspiel vom BVB live übertragen wird im Free-TV und so alle sehen, in welchem Stadion die geilste Stimmung ist :)

Tippe aber 3:0 für den BVB heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 70k im Stadion in der 2te rd im DFB Pokal... Das gibt's nur in Dortmund :asthanos:

Dynamo wird wenn nichts schief geht.. Auseinander genommen :-)
 
Was für eine Stimmung - es lebe das HD-Signal bei BVB-Übertragungen! :love:
Allein diese Einstimmung war das Einschalten schon wert :)

(Bin das nicht gewohnt, hab kein Premiere ;) )

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

War ja klar, dass die Dynamo-Assi-Fans wieder negativ auffallen... so assi. Wie die Frankfurter... -.-

::: Edit :::
Und der erste BVBler rutscht aus... Langsam sollte man wirklich über andere Schuhe nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyrotechnik ist ja auch bei uns verboten, sie hatten aber eine Ausnahmegenehmigung für 80 Bengalen, nur hätten sie nicht gleichzeitig gezündet werden dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh