[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@Herby
2:0 gegen nen Drittligaaufsteiger....welch Glanzleistung für den ach so tollen deutschen Meister
:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Herby
2:0 gegen nen Drittligaaufsteiger....welch Glanzleistung für den ach so tollen deutschen Meister
:rolleyes:

Das ist genau das, wieso schon vor dem Spiel gesagt wurde, dass der BVB quasi nur verlieren kann. Entweder man verliert und blamiert sich, oder man gewinnt und dann heißt es, dass es ja sowieso nur ein Drittligaaufsteiger war ;)

Und was heißt hier "ach so tollen deutschen Meister"? Wer sagt denn sowas? Aber wenn du es schon erwähnst: Jo, die letzte Saison war verdammt geil und der BVB ist völlig verdient Meister geworden :)
 
Jo, die letzte Saison war verdammt geil und der BVB ist völlig verdient Meister geworden :)
:d


BTW: Dynamo steht Ärger ins Haus. Laut Sächsischer Zeitung erwägt der Trikotsponsor aufgrund der Vorkomnisse in Dortmund(wahrscheinlich nicht nur deswegen) einen Ausstieg und eine entsprechende Klausel gäbe es auch. Das wäre ein harter Schlag für den Verein, da kann man den "Fans" nur danken.
 
Tjo, mit guten Sponsoren siehts bei solchen "Fans" sowieso im Allgemeinen schlecht aus. Da können sie bald wo anders randalieren, wenn es ihren Verein nicht mehr gibt. Selber schuld sag ich nur.
 
:d


BTW: Dynamo steht Ärger ins Haus. Laut Sächsischer Zeitung erwägt der Trikotsponsor aufgrund der Vorkomnisse in Dortmund(wahrscheinlich nicht nur deswegen) einen Ausstieg und eine entsprechende Klausel gäbe es auch. Das wäre ein harter Schlag für den Verein, da kann man den "Fans" nur danken.


Dazu müsste dann der Gute Herr Jens Heinig aber auch aus dem Aufsichtsrat zurücktreten. Und das glaube ich nicht bei der Profilierungssucht die er hat.......
 
Kein "Glanz-Spiel" von Pauli, aber mit dem 2:0 in Berlin ein erarbeiteter Sieg um oben den Anschluss zu halten. Ole! :)
 
Und ich frage mich wieso der Luthe (Torwart VFL Bochum) ständig Elfmeter fabriziert :fresse:

OK, einige hält er auch aber muss das sein?
 
yeah 5:1 sauber!
Das hebt die Laune und so kann ich den Nachmittag auch bei der buckligen Verwandtschaft überleben. :d
 
Chelsea 3:3 Arsenal . geiles Tor von Mata

3:4 Van Persie .. und was fürn fehler von Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh ich endlich warum man Gomez immer Chancentod nennt. Er tötet des Gegners Chance zu gewinnen ;)
 
Naja, anscheinend will keiner mehr das die Elfmeter verschossen werden...

Denken alle: Lass ich lieber weiterlaufen als den BVB mit einem Pfiff zu bestrafen, vielleicht kommt ja noch ein anderer an den Ball :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke weiß auch nicht , wieso sie da oben stehen. Nur Zufallstore. :kotz:
 
Zwei ;)

Er wurde einfach zu direkt angeköpft / angeschossen.
 
Bayern München 2 - 0 Zürich
Bayern München 5 - 0 Hamburger SV
Bayern München 7 - 0 Freiburg
Bayern München 3 - 0 Bayer Leverkusen
Bayern München 2 - 0 Manchester City
Bayern München 4 - 0 Hertha BSC
Bayern München 6 - 0 Ingolstadt
Bayern München 4 - 0 Nürnberg

:heuldoch:
 
Zufallstore... :rolleyes: Zufällig hat sich der Ball richtung Tor bewegt, oder was?! :stupid:

k4m!ka4zZ3, wo ist das Hannover-Spiel?
 
Zufallstore... :rolleyes: Zufällig hat sich der Ball richtung Tor bewegt, oder was?! :stupid:

k4m!ka4zZ3, wo ist das Hannover-Spiel?

Wann hat Bayern denn in der AA gegen H96 gespielt?

E: Also sowohl das Tor von Raúl , als auch das 2. Tor von Huntelaar waren definitiv sehr glücklich und mit viel Zufall verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@k4m!ka4zZ3

Hier müsste es ne Danke Funktion geben :bigok: Bis auf wenige, verschmerzbare Ausnahmen ein absolut geiler Spieltag. :banana:
 
Bayern München 2 - 0 Zürich Fallobst
Bayern München 5 - 0 Hamburger SV Fallobst
Bayern München 7 - 0 Freiburg Fallobst
Bayern München 3 - 0 Bayer Leverkusen
Bayern München 2 - 0 Manchester City
Bayern München 4 - 0 Hertha BSC Fallobst
Bayern München 6 - 0 Ingolstadt Fallobst
Bayern München 4 - 0 Nürnberg Fallobst

:heuldoch:

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh