[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

haha ...dummes Hannovergesocks ... da sieht man mal aus dem heutigen Spiel und dem im Pokal, wie sehr das letztes WE nur PURER DUSEL war !!! NICHT MEHR NICHT WENIGER !

anacoma ..du hast Schalke vergssen ;) tsja, Bundesliga halt ;) wer kommt noch ? Bremen und BVB ...und so wie der BVB von Woche zu Woche schwankt, wirds entweder Fallobst sein, oder direkt Kompott :-p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ein Unentschieden gegen der VfB erkämpft, ist quasie international gefürchtet ;)
 
Wie sie jetzt gleich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, nur weil sie mal einen Spieltag vor dem BVB sind :fresse:
Ein Glück ist es aus Dortmunder Sicht schon längst Standard vor Scheiße 04 zu stehen, als das es einen gar nicht mehr berührt :cool:
 
Ein Glück ist es aus Dortmunder Sicht schon längst Standard vor Scheiße 04 zu stehen, als das es einen gar nicht mehr berührt :cool:

...aus Dortmunder Sicht ? lol... ihr habt zu viel gesoffen und sehr doppelt !!! :d

Wer spielt denn seit jahren um die Titel mit und spielt eig. stets in der CL ???? das war der BVB....not
 
...aus Dortmunder Sicht ? lol... ihr habt zu viel gesoffen und sehr doppelt !!! :d

Wer spielt denn seit jahren um die Titel mit und spielt eig. stets in der CL ???? das war der BVB....not

Auf welchen Zeitraum beziehst du dich denn? Wie viele Spieltage war denn Schlake letzte Saison vor dem BVB? Um welche Titel hat denn Schalke "mitgespielt"? Meisterschaft war jedenfalls noch nix :fresse:
 
Die Welt ist hart und ungerecht :fresse: Als wenns nicht schlimm genug gewesen wäre das ich gestern auf der Autobahn einen Schalker hab vor mir einfädeln lassen :fresse2:

puuhhh.....hatte schon Angst, das Du schreibst: das ich gesstern auf der Autobahn einen Schalker überfahren hab :d

Nichts desto Trotz war es wieder mal eine Demonstration, wie der FCB spielen kann, wenn er will :banana:
 
2fast4u

ich beziehe mich auf die rund letzten 6 Jahre, in denen Schalke fast immer oben mitgespielt hat und in der CL stand und sich deutlich besser verkauft hat als euer Kindergarten es derzeit in der CL tut !!! Die Konstanz, auch wenn keine Titel dabei herumkommen, muss der grüne BVB überhaupt erstmal erbringen !!! Und JA ...DA stehe ich wirklich mal auf Seiten der S04er ...

MITSPIELEN heißt im übrigen nicht, dass man sie auch gewinnt !!! Aber Schalke war oft genug Mitfavorit !!! Und dass ihr euch auf EINEN Titel nun auf Ewigkeit einen runterholt, war mir von vorn herein klar - TYPISCH BVB !!!
 
2fast4u

ich beziehe mich auf die rund letzten 6 Jahre, in denen Schalke fast immer oben mitgespielt hat und in der CL stand und sich deutlich besser verkauft hat als euer Kindergarten es derzeit in der CL tut !!! Die Konstanz, auch wenn keine Titel dabei herumkommen, muss der grüne BVB überhaupt erstmal erbringen !!! Und JA ...DA stehe ich wirklich mal auf Seiten der S04er ...

MITSPIELEN heißt im übrigen nicht, dass man sie auch gewinnt !!! Aber Schalke war oft genug Mitfavorit !!! Und dass ihr euch auf EINEN Titel nun auf Ewigkeit einen runterholt, war mir von vorn herein klar - TYPISCH BVB !!!

Wer holt sich denn hier auf seine Titel einen runter? Sicherlich nicht der BVB. Das sind doch die "Fans" des "Rekordmeisters" hier :fresse:.

Wie oft hat eigentlich Bayern in der letzten Zeit die CL gewonnen? :fresse:

Edit: Es ist zudem vollkommen egal, wie der BVB in dieser CL Saison spielt/gespielt hat. Selbst wenn die Mannschaft an der Spitze der Gruppe stehen würde, kämen hier nur flames. Dann wäre eben irgendwas anderes an den Haaren herbeigezogen worden. Der Stachel von den beiden verlorenen Spielen in der letzten Saison und der vergebenen Meisterschaft scheint doch noch tief zu sitzen. Freut euch doch einfach über eure Titelsammlung, bei der euch in Deutschland eh keiner Paroli bieten kann und holt euch einen auf die zu Null Siege in dieser Saison runter (wie schon zur Genüge getan). Ich habe keine Ahnung, warum hier immerwieder der BVB herhalten muss um dem noch einen draufzusetzen.

Edit2: Zudem hat Schlake genau zwei mal in den letzten 5 Jahren an der CL teilgenommen: (2007/08, 2010/11)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein Choleriker, der hier die ganze Zeit pöbelt und schreit, behauptet das von sich. Der hat gar nicht gemerkt, dass jemand mit "S00" im Avatar vermutlich kein Schalke-Fan ist.
 
Warum flamen hier eigentlich immer die bvb fans rum und weinen dann? Das war schon vor der Saison so, die einfache feststellung das die Mitfavorit sind hat mir hier massive Pöbeleien eingebracht- was sich übrigens auch bestätigt hat, genau wie meine feststellung ins Gewinsel nach dem sechsten Spieltag das der BVB noch lang nicht aussen vor ist. Wieder Pöbeleien- ich frag mich bei manchen hier eher wo die die Arroiganz hernehmen das sie denken sie hätten ahnung von realem Fussball :shot: - das ist was anderes als bei transfermarkt.de Mannschaftswerte zusammenzurechnen und die Spielstärke eines Kaders bei Fifa 12 zusammenzurechnen :fresse:
 
Warum flamen hier eigentlich immer die bvb fans rum und weinen dann? Das war schon vor der Saison so, die einfache feststellung das die Mitfavorit sind hat mir hier massive Pöbeleien eingebracht- was sich übrigens auch bestätigt hat, genau wie meine feststellung ins Gewinsel nach dem sechsten Spieltag das der BVB noch lang nicht aussen vor ist. Wieder Pöbeleien- ich frag mich bei manchen hier eher wo die die Arroiganz hernehmen das sie denken sie hätten ahnung von realem Fussball :shot: - das ist was anderes als bei transfermarkt.de Mannschaftswerte zusammenzurechnen und die Spielstärke eines Kaders bei Fifa 12 zusammenzurechnen :fresse:

Dann mach doch mal eine Gegenüberstellung von Bayern und Dortmund. Mich würden die stärken/schwächen der beiden Mannschaften lt. deiner Meinung interessieren, die Einschätzungen der Spieler im Kader und die Variabilität der Spielsysteme. Da du ja Ahnung von realem Profi Fußball (vermutlich auch mal in der 1. BL gespielt), würden mich deine Einschätzungen tatsächlich brennend interessieren.
 
Dann mach doch mal eine Gegenüberstellung von Bayern und Dortmund. Mich würden die stärken/schwächen der beiden Mannschaften lt. deiner Meinung interessieren, die Einschätzungen der Spieler im Kader und die Variabilität der Spielsysteme. Da du ja Ahnung von realem Profi Fußball (vermutlich auch mal in der 1. BL gespielt), würden mich deine Einschätzungen tatsächlich brennend interessieren.

Hättest du damals einfach mal meine Posts gelesen statt rumzuflamen müsstest du nicht jetzt nicht fragen- blätter einfach durch oder frag deine PS oder Transfermarkt.de, falls du es nicht gemrkt hast bin ich es leid mit Leuten wie dir zu diskuitieren die die Realität wenig interessiert- ich kau für dich nicht alles dreimal durch ;)
 
Ich habe nicht geflamt, sondern lediglich meine Einschätzung der Stärke vom BVB mit der von den Bayern verglichen. Komischerweise wirfst du den Leuten hier Unfähigkeit vor, bringst aber selber nie irgendwelche Argumente, sondern behauptest lediglich von dir selbst, dass du den totalen Durchblick hast, der den anderen fehlt.
 
Ich hab garantiert nicht den kompletten Durchblick^^- bloss bin ich auch mal bereit meine Meinung zu überprüfen und andere zu akzeptieren ohne die gleich als Blödsinn abzutun. Und Unfähigkeit werfe ich dir nicht vor, bloss das du weder zuhören kannst noch für andere Argumente offen bist, und Sachlichkeit sehe ich zum Beispiel in den Satz "weil du ja in der 1. Bundesliga gespielt hast " auch nicht;). Tatsache ist das ich zufälligerweise bei beiden unseren Diskussionen richtig lag und du falsch- war wahrscheinlich Glück :) - aber ich hab das was du geschrieben hast auch akzeptiert als deine Meinung auch wenn ich eine andere hatte. Von dir sehe ich sowas nicht
 
....
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1319915249.325337.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1319915249.325337.jpg
    75 KB · Aufrufe: 72
ich beziehe mich auf die rund letzten 6 Jahre, in denen Schalke fast immer oben mitgespielt hat und in der CL stand und sich deutlich besser verkauft hat als euer Kindergarten es derzeit in der CL tut !!! Die Konstanz, auch wenn keine Titel dabei herumkommen, muss der grüne BVB überhaupt erstmal erbringen !!! Und JA ...DA stehe ich wirklich mal auf Seiten der S04er ...

MITSPIELEN heißt im übrigen nicht, dass man sie auch gewinnt !!! Aber Schalke war oft genug Mitfavorit !!! Und dass ihr euch auf EINEN Titel nun auf Ewigkeit einen runterholt, war mir von vorn herein klar - TYPISCH BVB !!!

Schön das du dich auf die letzten 6 Jahr beziehst - kommt deiner Aussage wahrscheinlich sehr gelegen ;)
Dann kann ich mich ja auf die letzte Saison beziehen, oder auf die letzten 15 Jahre und schon hab ich wieder Recht. Wie du siehst, alles Auslegungssache.

Und das dem BVB die Konstanz fehlt, da geb ich dir Recht - zumindest teilweise. In der Bundesliga spielen sie zumindest die letzten Jahre seit Kloppo recht konstant. In der CL hat man sich diese Saison bisher weit unter Wert verkauft, das stimmt leider.
Und wir holen uns garantiert auf einen Titel nicht ewig einen runter - zumindest ich nicht. Ich freu mich drüber, bin dann aber auch zufrieden wenn man z.B. diese Saison "nur" 3. wird. Ist doch völlig ok. Jedenfalls muss ich mich nicht freuen, wenn ich mal einen Punkt vor Schlake in der Tabelle bin :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh