[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hab garantiert nicht den kompletten Durchblick^^- bloss bin ich auch mal bereit meine Meinung zu überprüfen und andere zu akzeptieren ohne die gleich als Blödsinn abzutun. Und Unfähigkeit werfe ich dir nicht vor, bloss das du weder zuhören kannst noch für andere Argumente offen bist, und Sachlichkeit sehe ich zum Beispiel in den Satz "weil du ja in der 1. Bundesliga gespielt hast " auch nicht;). Tatsache ist das ich zufälligerweise bei beiden unseren Diskussionen richtig lag und du falsch- war wahrscheinlich Glück :) - aber ich hab das was du geschrieben hast auch akzeptiert als deine Meinung auch wenn ich eine andere hatte. Von dir sehe ich sowas nicht

Ich kann mich nur an die Diskussion erinnern, bei der du meintest der BVB sei Meisterschaftsfavorit. Das kann ich bisher nicht erkennen.

Ich tue deine Meinung auch nicht als Blödsinn ab, ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand seine eigene Meinung als Faktum verkauft, das kam bei dir stellenweise so rüber. Wenn das nicht deine Absicht war, dann hat sich das ja geklärt.

Edit: Nach etwas Überlegung fiel mir noch ein, dass du die Defensive der Bayern recht schwach eingeschätzt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut- ich sehe den BVB im Kreis der Meisterschaftsmitfavoriten, war nie anders, kam vielleicht falsch bei dir an, alleiniger Meisterschaftsfavorit wär vermessen, das ist für mich nicht mal bayern. Ist auch noch heute so, die haben zusammen mit Bayern meiner Ansicht nach die größte Qualität im Kader, eine eingespielte Mannschaft und einen passenden Trainer.
 

Ähm ja, und? Pflichtsieg hat nichts mit Spektakel zu tun..

Wer ein Unentschieden gegen der VfB erkämpft, ist quasie international gefürchtet ;)

Ähm, wer dort 0:3 verliert, der ist blau..


Naja, immerhin verschießt ihn so keiner von uns, wobei der Elfmeter schon derbe deutlich war. Allerdings ein richtig geiles Spiel von beiden Teams.

PS: Dortmund 20 Torschüsse und 1 Tor. Bayern 15 Torschüsse und 4 Tore.. Wenn's nicht jeden Spieltag so traurig wäre, müssten wir die Mannschaft dafür echt mal eine Runde auslachen.. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Dortmund 20 Torschüsse und 1 Tor. Bayern 15 Torschüsse und 4 Tore.. Wenn's nicht jeden Spieltag so traurig wäre, müssten wir die Mannschaft dafür echt mal eine Runde auslachen.. -_-

Täglich grüßt das Murmeltier und Herby heult über die Chancenauswertung :rolleyes:
 
Götze wird klar gefoult und hebt bereits im fallen die Arme zum Protest und dreht sich auch noch in Richtung Schiri. Wenn er die Arme weglässt und wie nen Sack zu Boden fällt, gibt er denke ich den Strafstoß. Das soll allerdings keine Kritik an Götze sein, eher an der Unfähigkeit des Schiris die Situation klar zu erkennen.
 
Oder weil Dortmund Meister wurde. Aber wenn du das sagst glaub ich dir das natürlich
 
Oder weil Dortmund Meister wurde. Aber wenn du das sagst glaub ich dir das natürlich

Glaub mir, ich mach meine Aktivitäten in einem kompletten Forum nicht davon Abhängig ob Dortmund Meister wird oder nicht ;)
Zumal ich hier ja noch einer bin, der relativ bescheiden damit umgeht und letztes Jahr auch lange Zeit nicht daran geglaubt hat, dass der BVB Meister wird. Und dieses Jahr wirds Bayern und trotzdem bin ich hier aktiv ;)
Wie schon öfters gesagt, wenn BVB 3. wird bin ich absolut happy.
 
Götze wird klar gefoult und hebt bereits im fallen die Arme zum Protest und dreht sich auch noch in Richtung Schiri. Wenn er die Arme weglässt und wie nen Sack zu Boden fällt, gibt er denke ich den Strafstoß. Das soll allerdings keine Kritik an Götze sein, eher an der Unfähigkeit des Schiris die Situation klar zu erkennen.

Grad noch mal die Wiederholung auf Sport1 gesehen. Da macht Götze gar nichts vorher mit den Armen.
 
DFB Pokal Achtelfinale

FORTUNA DÜSSELDORF - Borussia Dortmund :coolblue:
Holstein Kiel - FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Hamburger SV
TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04
VfL Bochum - Bayern München
1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Überraschung wäre für mich wenn der BVB bei uns in Düsseldorf gewinnt!
 
Hoffe ja, dass Kiel was gegen Mainz reißt.

Schade finde ich es für Düsseldorf.. , hatte mir gewünscht, dass sie es ein bissel leichter haben. :b
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh