m0rf
Enthusiast
Ich hab garantiert nicht den kompletten Durchblick^^- bloss bin ich auch mal bereit meine Meinung zu überprüfen und andere zu akzeptieren ohne die gleich als Blödsinn abzutun. Und Unfähigkeit werfe ich dir nicht vor, bloss das du weder zuhören kannst noch für andere Argumente offen bist, und Sachlichkeit sehe ich zum Beispiel in den Satz "weil du ja in der 1. Bundesliga gespielt hast " auch nicht. Tatsache ist das ich zufälligerweise bei beiden unseren Diskussionen richtig lag und du falsch- war wahrscheinlich Glück - aber ich hab das was du geschrieben hast auch akzeptiert als deine Meinung auch wenn ich eine andere hatte. Von dir sehe ich sowas nicht
Ich kann mich nur an die Diskussion erinnern, bei der du meintest der BVB sei Meisterschaftsfavorit. Das kann ich bisher nicht erkennen.
Ich tue deine Meinung auch nicht als Blödsinn ab, ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand seine eigene Meinung als Faktum verkauft, das kam bei dir stellenweise so rüber. Wenn das nicht deine Absicht war, dann hat sich das ja geklärt.
Edit: Nach etwas Überlegung fiel mir noch ein, dass du die Defensive der Bayern recht schwach eingeschätzt hast.
Zuletzt bearbeitet: