Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah! ManUntd ist so eine erbärmliche Drecksmannschaft, ganz ehrlich.
Nur weil die zu dämlich waren wenigstens einen einzigen Punkt gegen eine dänische Mannschaft zu holen die seit 2 Monaten nicht im Spielbetrieb ist, geht mein ganzer Wettschein (16 Wetten, 14 davon bereits gewonnen, heute Abend hätte es nur noch 1 Tor für Augsburg oder Liverpool gebraucht!) flöten. Dabei war ich da sogar auf Nummer sicher gegangen und habe "X oder ManUtd" gewählt!
Was für ein lächerliches Team aktuell...
Leitbilder sind der wesentliche Bestandteil einer Corporate Identity und formulieren m.W. nach die Mission, die Vision und die Werte - bspw:Was die formulieren ist eine Vision. Das Leitbild hat was mit werten & einer UN Kultur zu tun bzw beschreibt das ganze an sich mMn
Ich lache mehr über die Leute, die wirklich glaubten, der BVB würde wieder im Mittelmaß verschwinden, nur wegen einer Ausreißer-Saison (wobei die Rückrunde ja wieder recht gut war). Das waren die gleichen Experten, die meinten, Golfsburg würde zur Nummer 2 in Deutschland aufsteigen. Was haben die Experten im TV die Golfsburger gefeiert nach dem Pokalsieg.Mhkitaryan jetzt schon mit 40 Scorerpunkten in dieser Saison, wer auch immer den Kerl jemals belächelt hat
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Naja,du musst schon zugeben, dass er nicht von Anfang an so eingeschlagen ist.
Dennoch freue ich mich natürlich für ihn und den Verein.
Soweit ich weiß war seine erste Saison nicht schlecht, ich finds einfach nur toll zu sehen wie jemand sein ganzes Potenzial entfaltet.
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Wenn man es so formuliert: klar.Wenn ein Verein seit Jahren im unteren Mittelfeld (bis zu den Abstiegsrängen) rangiert und dann ein solches, neues Leitbild ausgibt finde ich das schon interessant und mutig.
Werte/Art und Weise der Umsetzung:
- Wir folgen einer dynamisch von uns fortzuschreibenden Trainingskonzeption und Spielphilosophie.
- Wir arbeiten in einer langfristig abgestimmten, individualisierten Ausbildungskonzeption.
- Der HSV-Campus ist unsere sportliche Zukunft und stärkt die innere *Geschlossenheit
Die erste Saison war befriedigend, die zweite mangelhaft - was aber für alle galt. In der Rückrunde fand er ja auch einigermaßen zu seiner Form. Diese Saison ist er sehr gut. Das war nicht zu erwarten - ich hoffe, er verlängert für den BVB!
Mach dir nicht ins Höschen, hättest die Wette ja auch damit verloren.Nur weil die zu dämlich waren wenigstens einen einzigen Punkt gegen eine dänische Mannschaft zu holen die seit 2 Monaten nicht im Spielbetrieb ist, geht mein ganzer Wettschein (16 Wetten, 14 davon bereits gewonnen, heute Abend hätte es nur noch 1 Tor für Augsburg oder Liverpool gebraucht!) flöten.
Weil scheiße erzählen bringt Klicks und das wiederrum Werbeeinnahmen. An 99% ist doch nichts dran, aber die Leute interessiert es trotzdem.
und wenn dann Bayer, VW und RB mit Dortmund den 2ten Platz ausspielen ist das Geheule wieder groß, finanzielles Ungleichgewicht und so......wenn es einen dichteren Drei- oder Vierkampf gäbe.