[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Spiel bis jetzt. Vor allem besser als wenn die beiden Vereine gegen die Gurken Mannschaften spielen die sich nur hinten reinstellen
 
Bayern und Chancenverwertung :wall:
 
Gutes Spiel bis jetzt. Vor allem besser als wenn die beiden Vereine gegen die Gurken Mannschaften spielen die sich nur hinten reinstellen

Hast du das Spiel gesehen?
Der BVB mauert doch die ganze Zeit und wartet nur auf Konter. Da habe ich persönlich mehr spielerische Qualität und Taktik im Vorfeld erwartet.
 
Schade, dass jetzt HZ ist.
Opa Alonso ist und bleibt aber echt ein Risikofaktor. Insgesamt zwar ein ordentliches Spiel von ihm, aber immer wenns mal schnell geht habe ich ein ungutes Gefühl wenn er mitmischt.
Aber diese Chancenverwertung!!! Was für Chancen braucht man denn bitte noch?
 
Ich frag mich ob du das Spiel siehst... Vielleicht schaltest du besser aus wenn du keine Ahnung hast...

Wahrscheinlich kann er sich das Spiel überhaupt nicht ansehen und versucht hier trotzdem irgendwie mitzureden :d

Oder er hat sehr große Probleme seine Gedanken in Worte zu fassen wer weiß ¯\_(ツ)_/¯
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Lewy, Costa, Robben heute nur am tauchen, dabei Vidal bisher sehr gut.

Costa wie schon letztens gesagt seit Rückrunde einfach nicht gut, Ribéry würde helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede!!!! Nächste 100%ige vergeben, die Latte hilft mit.
Das wird sich noch böse rächen...
 
Für die ganze Chancenverwertung von Robben, Costa + Müller und Co wird der BVB noch in min 89. das 1:0 schießen wie immer..
 
der ganze spieltag voll mit toren und hier gehts natürlich nichts...
 
Ja ich glaub BVB ist schon mit dem Unentschieden jetzt zufrieden
 
der reif ist so ein schwätzer. 10 spiele to go aber schon vorentscheidung
 
Ich hatte ja vorher gesagt ich sei auch mit nem Punkt zufrieden.
Aber jetzt nach den 91 Minuten denke ich mir nur: Verdammt, da war eigentlich ganz klar mehr als 1 Punkt drin. Diese verdammte Chancenverwertung macht mich echt fertig.

Egal, weiterhin 5 Punkte auf Platz 2. Muss man halt weiterhin Vollgas geben.
 
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden angenommen, jetzt sind es doch eher 2 Punkte zu wenig.

Bayern hat das Spiel aber letztlich so gut kontrolliert und beherrscht, dass ein Sieg locker drin war.

Dennoch hat Bayern jetzt wichtige 5 Punkte Vorsprung, um die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Von daher ist alles gut.
 
Guck doch skygo auf dem Lappi oder verbindest das Teil mit dem TV
Ach das geht auf den 5.5 Zoll vom Handy echt gut, ist ja auch hd der stream. So kann ich mich gemütlich aufs sofa legen.


Zum Spiel, beide Mannschaften top, Bayern die Chancen ned genutzt, eben auch wegen super Dortmund Torwart. War ein sehr gutes und faires Spiel. :bigok:
 
Jup... So einer muss drin sein, vor allem in so einem Spiel. Aber klappt leider halt ned immer.

Er ist seit der Rückrunde nach wie vor wie ich finde schlecht... ich weiß nicht ob schlecht oder ob er einfach nicht mehr kann, aber absolut nicht das von der Hinrunde.

Hätte eventuell heute mit Robbery angefangen.
 
Er ist seit der Rückrunde nach wie vor wie ich finde schlecht... ich weiß nicht ob schlecht oder ob er einfach nicht mehr kann, aber absolut nicht das von der Hinrunde

Naja in der Hinrunde hat er deutlich mehr geleistet also kann er doch prinzipiell mehr oder nicht? :d

Zum Spiel, joa vielleicht glücklich aber mit dem Unentschieden kann ich letztendlich ganz gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er auch in so einem "wichtigem" spiel mit 0 Spielpraxis?
 
Sehr gutes Spiel, gutes Ergebnis, wiederholt grottenschlechte Chancenverwertung.

Ich bin mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Klar, der Sieg wäre verdient und fast schon zwingend gewesen, aber 5 Punkte sind ein vernünftiges Polster. Auch der BVB hat diese Saison noch große Ziele und dementsprechend eventuell viele Spiele. Sollte hoffentlich reichen.

Das Auftreten der ganzen Mannschaft hat mir heute mal wieder sehr imponiert, auch wenn nicht jeder Normalform erreicht hat. Vor allem das Zusammenspiel zwischen "IV" und ZM fand ich klasse, da hat jeder richtig gut gespielt.
 
Junuzovic und Fritz haben sich mit Absicht gelbe Karten geholt und man ahnt es geht nächste Woche gegen Bayern. Und es wurde sogar noch zugegeben
 
Muss man 1860 aber schon lassen, drei Siege in Folge obwohl man auf nem Abstiegsplatz stand sind schon ne starke Leistung. Auch wenn es für den Klub wohl besser wäre abzusteigen.

Für Schmidt wird es in Leverkusen jetzt langsam aber sicher eng, mit dem Kader auf Platz 8 der Bundesliga zu stehen ist wirklich erbärmlich.
Das halte ich für ein Gerücht, dann gehts den Löwen wie Uerdi gen. Aber nach der permanenten Benachteilung durch die Herren in Schwarz in der Hinrunde auch mal eine Fehlentscheidung für uns. Den Scheich würde ich aber niemand wünschen. ELIL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh