Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes Spiel bis jetzt. Vor allem besser als wenn die beiden Vereine gegen die Gurken Mannschaften spielen die sich nur hinten reinstellen
Hast du das Spiel gesehen?
Der BVB mauert doch die ganze Zeit und wartet nur auf Konter. Da habe ich persönlich mehr spielerische Qualität und Taktik im Vorfeld erwartet.
Ich frag mich ob du das Spiel siehst... Vielleicht schaltest du besser aus wenn du keine Ahnung hast...
Ich frag mich ob du das Spiel siehst... Vielleicht schaltest du besser aus wenn du keine Ahnung hast...
Für die ganze Chancenverwertung von Robben, Costa + Müller und Co wird der BVB noch in min 89. das 1:0 schießen wie immer..
Ach das geht auf den 5.5 Zoll vom Handy echt gut, ist ja auch hd der stream. So kann ich mich gemütlich aufs sofa legen.Guck doch skygo auf dem Lappi oder verbindest das Teil mit dem TV
Jup... So einer muss drin sein, vor allem in so einem Spiel. Aber klappt leider halt ned immer.Costa haette halt die 100%ige rein machen müssen..
Jup... So einer muss drin sein, vor allem in so einem Spiel. Aber klappt leider halt ned immer.
Er ist seit der Rückrunde nach wie vor wie ich finde schlecht... ich weiß nicht ob schlecht oder ob er einfach nicht mehr kann, aber absolut nicht das von der Hinrunde
Das halte ich für ein Gerücht, dann gehts den Löwen wie Uerdi gen. Aber nach der permanenten Benachteilung durch die Herren in Schwarz in der Hinrunde auch mal eine Fehlentscheidung für uns. Den Scheich würde ich aber niemand wünschen. ELILMuss man 1860 aber schon lassen, drei Siege in Folge obwohl man auf nem Abstiegsplatz stand sind schon ne starke Leistung. Auch wenn es für den Klub wohl besser wäre abzusteigen.
Für Schmidt wird es in Leverkusen jetzt langsam aber sicher eng, mit dem Kader auf Platz 8 der Bundesliga zu stehen ist wirklich erbärmlich.