[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist ebenso ein taktisches Foul, wie einen Konter per Foul zu unterbinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha zu geil, die Wolfsburger haben das beste Plakat in dieser Saison:
Quelle

Golfsburg at its best! :hail:
Wieso sehe ich da auf Anhieb dümmliche Dorfjugendliche mit hässlichen Tuning-VWs die einen auf dicke Hose machen?

-----------------------------------------------------

Die Aktion vom DFB finde ich auch eher dämlich.
Klar, die müssen jetzt so tun als wären solche Aussagen Einzelfälle und machen jetzt einen auf Bewahrer des Fairplays.
Stellt sich halt nur die Frage ob man Ehrlichkeit bestrafen soll während die Unehrlichen ohne Strafe davonkommen?
Manch einer wird sagen das ist keine Ehrlichkeit sondern Dummheit, aber ich bin kein Freund dieser Sichtweise. Gibt schon genug Unehrlichkeit und Heuchelei im Sport.
 
Dosensport mit extremem Glück....
 
Naja neiderlechner und Guede harmonieren eben so gut und wieso dann das duo zerreißen.
 
Das hatte zwar bisschen was von Suchbild (such die Spieler, such den Ball, such das Spiel ...) aber eh, drei Punkte gefunden. :bigok:

image.php
 
hm, die beiden kovac brüder übernehmen das traineramt in frankfurt.

weiß ich noch nicht was ich davon halten soll...
 
das hat er extra so formuliert
 
oh Chelsea raus, traurig... nicht :lol:
 
ja jede Medaille hat 2 Seiten ^^
 
hm, die beiden kovac brüder übernehmen das traineramt in frankfurt.

weiß ich noch nicht was ich davon halten soll...
Ich sage dir, was ich davon halte: nichts.
Zwar hat auch Kovac erst Mal seine Chance verdient, aber seine bisherigen Leistungen und Auftritte machen für mich nicht ganz klar, wieso man in ihm den Retter der Eintracht sehen will. Seine Aussagen, die immer wieder darauf abzielen, dass er die Leidenschaft als wichtiger als die Taktik ansieht, finde ich für einen Trainer nicht nur zweifelhaft, sondern auch gerade in dieser Situation für gefährlich. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass die Spieler gegen den Trainer spielen oder es an der Einstellung lag. Viel mehr war doch die Balance das Problem, da man entweder vorne traf und dafür hinten ordentlich kassierte oder man eben nach vorn nichts auf die Reihe bekam.
Ob das nun Kovac besser macht? Bin gespannt... das Restprogramm ist auf jeden Fall nicht gerade ideal. Da man sowieso nur einen Vertrag bis Saisonende, bzw. die erste Liga abgeschlossen hat, wäre in meinen Augen Slomka die bessere Wahl gewesen. Mit dem wird man zwar auch nicht direkt deutscher Meister, aber er weiß, was er einer Mannschaft beibringen muss, um stabil zu stehen.


Dafür PSG drim ... hmm :wayne:

Und zwar verdient!
Bin echt gespannt, wie weit es PSG dieses Mal bringt... zum engeren Favoritenkreis muss man sie zählen. Zumal man dieses Jahr durch Benfica, WOB und ManCity eigentlich recht einfach ins Halbfinale kommen könnte. Ideal aus deutscher Sicht fände ich ja wenn Bayern auf City stößt und WOB auf Benfica. :d
 
Damit macht er sich bei den Fans beliebt wie er dann die Mannschaft trainiert und sie einstellt sind zwei verschiedene paar Schuhe
 
Wenn er hinterher von Modric usw kritisiert wird, weil eben nicht viel mehr kam, ist das doch das selbe Paar Schuhe.
Aber gut, er hat seine Chance verdient. Bei den Fans wird es (zumindest in den Foren) schon relativ kritisch gesehen. Entscheidend wird es nächste Woche gegen Hannover. Davor und danach in Gladbach und München wird es im worst case dreckig und sollten dann noch gegen Hannover nicht gewonnen werden, kippt die Stimmung sowieso.
 
Und heut Abend zählts dann in Dortmund. Die Partie ist hochkarätiger als die meisten, die die CL derzeit zu bieten hat :drool: :d
 
Das stimmt, zwei Top-Clubs mit viel Rückenwind - ich hoffe sehr, dass Dortmund sich durchsetzt und am besten heute schon die Weichen dazu stellt. :bigok:
 
Muss nicht viel heißen. Tottenham ist ein unangenehmer Gegner, zwar sehe ich Dortmund sogar als Favoriten für den Titel, aber das wird trotzdem richtig schwer heute und im Rückspiel. Würde mich nicht wundern, wenn das Viertelfinale deutlicher ausfallen würde.
 
Bvb mit extrem starkem Spiel bisher. Entweder sind die derzeit so mega stark oder die Premiere League ist einfach nur scheiße...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh