hm, die beiden kovac brüder übernehmen das traineramt in frankfurt.
weiß ich noch nicht was ich davon halten soll...
Ich sage dir, was ich davon halte: nichts.
Zwar hat auch Kovac erst Mal seine Chance verdient, aber seine bisherigen Leistungen und Auftritte machen für mich nicht ganz klar, wieso man in ihm den Retter der Eintracht sehen will. Seine Aussagen, die immer wieder darauf abzielen, dass er die
Leidenschaft als wichtiger als die Taktik ansieht, finde ich für einen Trainer nicht nur zweifelhaft, sondern auch gerade in dieser Situation für gefährlich. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass die Spieler gegen den Trainer spielen oder es an der Einstellung lag. Viel mehr war doch die Balance das Problem, da man entweder vorne traf und dafür hinten ordentlich kassierte oder man eben nach vorn nichts auf die Reihe bekam.
Ob das nun Kovac besser macht? Bin gespannt... das Restprogramm ist auf jeden Fall nicht gerade ideal. Da man sowieso nur einen Vertrag bis Saisonende, bzw. die erste Liga abgeschlossen hat, wäre in meinen Augen Slomka die bessere Wahl gewesen. Mit dem wird man zwar auch nicht direkt deutscher Meister, aber er weiß, was er einer Mannschaft beibringen muss, um stabil zu stehen.
Dafür PSG drim ... hmm
Und zwar verdient!
Bin echt gespannt, wie weit es PSG dieses Mal bringt... zum engeren Favoritenkreis muss man sie zählen. Zumal man dieses Jahr durch Benfica, WOB und ManCity eigentlich recht einfach ins Halbfinale kommen könnte. Ideal aus deutscher Sicht fände ich ja wenn Bayern auf City stößt und WOB auf Benfica.