[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann mann mann, das geht auf keine Kuhhaut was die Schirris wieder für ne Scheiße zusammenpfeifen.
 
Habe gerade die Zusammenfassung Mainz - VfB gesehen. Was der Schiri da pfeifft ist aber jenseits von Gut und Böse. Ein nicht-Elfer für Mainz gegeben und dafür zwei Elfer für den VfB nicht gegeben :eek:
 
Auch die gelbe für Dante ist ein Highlight. Gelb dafür das er den Ball spielt......
 
Unfassbar was Leverkusen da macht...
So viele gute Spieler, da muss man die Schuld ja eig fast schon beim Trainer suchen. Zumal er diese Pfeife von Toprak mitgebracht hat ^^
 
Lol, meinst die Aktion mit Leitner? Das solln 11er sein?
Elfer ist das was Götze da macht! Absichtliches Handspiel!

Das mit Leitner war ja wohl eindeutig. Mit Körpereinsatz kann man das ja wohl kaum noch beschreiben. Der Ball war da ja längst ganz wo anders. Aber war ja klar das du sowas behaupten musst :rolleyes:

Das von Götze hätte natürlich auch gepfiffen werden müssen.
 

Vom spielerischen Können würd ich das nicht unbedingt behaupten, er hat einfach einen Riecher, wo er stehen muss (was auch eine Kunst ist, keine Frage!). Aber vom technischen her wird er m.E. in naher Zukunft einfach nicht mit der Weltspitze mithalten können, was er aber sowieso nicht unbedingt muss, er macht ja trotzdem/ohnehin genügend Tore, und lieber einen "Abstauber", als jemanden, der über Technik ohne Ende verfügt, dafür zu dumm ist, was daraus zu machen.
 
Er ist ein Strafraumstürmer mit sehr guter Schusstechnik und enormer körperlicher Präsenz. Er ist für mich schon damals bei Stuttgart in der Weltklasse angekommen.

Wenn Technik für dich nur dribbeln bedeutet, dann ist er grottenschlecht. Das kann er überhaupt nicht :d
 
Wer ist der beste Stürmer in der Bundesliga?
http://www.op-online.de/bilder/2009/08/24/452160/1183311667-claudio-pizarro-werder-bremen.9.jpg

Genau Pizarro. Dennoch war es zwar ein toller Sieg für die Moral, mittlerweile haben die Bremer 16 Punkte nach Rückstand geholt- klasse. 9 Punkte davon waren aber Glück.

Äußerst glücklicher Sieg, muss man sagen... aber weltklasse diese Bremer Pizza.

Ich habe im Stadion gezittert. :d Nach der ersten Halbzeit war eine Menge Frust bei uns, aber dann kamen ja noch die drei Tore von Pizarro. :hail:

Und in der zweiten Halbzeit hat Köln ja auch nichts mehr gemacht - da ging das Spiel ja nur (bis auf eine Ausnahme) auf das Kölner Tor.
 
Schlechter Verlierer, was?! ;)

Ich sags mal so ... wenn man verpfiffen wird, dann fällt das immer schwer.

Andererseits hat von euch Bremern ja auch niemand die Größe, Weiner als wesentlichen Faktor des Sieges zu benennen. Da wird lieber an der Pizarro-Legende gestrickt. Schlechte Verlierer, schlechte Gewinner - gibt es beides.
 
Vom spielerischen Können würd ich das nicht unbedingt behaupten, er hat einfach einen Riecher, wo er stehen muss (was auch eine Kunst ist, keine Frage!). Aber vom technischen her wird er m.E. in naher Zukunft einfach nicht mit der Weltspitze mithalten können, was er aber sowieso nicht unbedingt muss, er macht ja trotzdem/ohnehin genügend Tore, und lieber einen "Abstauber", als jemanden, der über Technik ohne Ende verfügt, dafür zu dumm ist, was daraus zu machen.

Da hat jemand das Spiel gegen Neapel nicht gesehen .
Gomez mag kein Super-Techniker zu sein, aber wenn er wie jetzt das Selbstvertrauen hat, macht er Tore am Fließband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand das Spiel gegen Neapel nicht gesehen .
Gomez mag kein Super-Techniker zu sein, aber wenn er wie jetzt das Selbstvertrauen hat, macht er Tore am Fließband.

Wie bei Luca Toni...

Stani tut mir richtig leid bei Hoffenheim, viele gute Spieler die nur von Montag bis Freitag gut spielen.
 
Lol, der Winkmann ist ja auch ne absolute Wurst. Zeigt gelb-rot obwohl er nicht verstanden hat was der Spieler sagt, labert aber etwas von "respektlos". Darf man jetzt gar nix mehr zum Schirri sagen? Dachte bei Beleidigung gibts glatt Rot?
Das sein Elferpfiff auch ein Fehler war kann er einfach nicht zugeben, nur rumgeeier und Geseier im Interview.
Geht mir das auf die Ketten.......
 
"Er hat ihn in meinen Augen klar geschoben, auch wenn das im TV-Bild nicht zu erkennen ist." So ähnlich meinte er das ja danach.
:stupid:
 
Das ist ja was mich an den Schiris so ankotzt. Dass sie ein Spiel verpfeiffen... ok, "gleicht sich aus". Aber dass man danach nichtmal die Eier hat sich die Fehler einzugestehen... das ist einfach arm.
 
Die Frage ist aber was man als Fehler sieht. Viele Dinge sind Auslegungssache. Je nach Redaktion und Kommentator heißt es dann "hätte man", "sollte man", "könnte man".

Wenn man sich anschaut in welcher Geschwindigkeit die Schiris Entscheidungen fällen, finde ich das das Ganze noch ziemlich gut funktioniert. Klar, wenn die Schirifehler derart offensichtlich sind wie sie bspw. bei der WM2010 waren, dann ist das was anderes. Aber heute habe ich das Spiel vom BVB und das Spiel von den Pillendrehern zum Teil gsehen und jetzt nicht offensichtlich gravierende Fehler gesehen.

Klar wird man mal bevorteilt und mal benachteiligt, so what? Als wenn das Leben fair wäre :d Das sind auch nur Menschen. Wenn sich Fans an wenigen Fehlern von Schiris aufgeilen und das Versagen der Mannschaft auf diesen abwälzen, dann lässt das tief blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Winkmann war aber nichts Auslegungssache, dass waren richtig dicke Fehler. Die bekommen auch ein Haufen Kohle das die da pfeifen, da kann man auch erwarten das der das vernünftig macht. Sonnst kann ich auch nen Penner von der Bushaltestelle da hinstellen.
 
Zur Rechtfertigung der Schiedsrichter müssten diese eigentlich Helm Kameras tragen, damit der Zuschauer mal sieht wie die Schiri's das ganze immer sehen.
 
Da brauch ich nix sehen wenn ich sein Interview höre wie er die gelb rote Karte für Stuttgart rechtfertigt. Und wenn er beim Elfmeter falsch steht hat er vorher was falsch gemacht, ist nicht fit, zu langsam, whatever. Da draußen stehen noch 3 andere von den Typen rum, der Linienrichter sogar auf gleicher Höhe zum Tatort (Elfmeter) und der will auch nix gesehen haben..........
 
Zur Rechtfertigung der Schiedsrichter müssten diese eigentlich Helm Kameras tragen, damit der Zuschauer mal sieht wie die Schiri's das ganze immer sehen.
Wenn man sich danach hinstellt und sagt, das wäre korrekt gewesen und man würde das im TV-Bild nur nicht sehen, dann dürfte der nie wieder ein Spiel pfeifen. Man muss Fehler einfach mal eingestehen können. Sowas dämliches wie das Interview danach hab ich echt noch nicht im Fußball gesehen (und Podolski und Großkreutz haben die Latte hoch gelegt).
 
Mario Gomez „Wer an mir zweifelt, der amüsiert mich“
Sie führen sogar die Torschützenliste der Champions League mit fünf Treffern an – gemeinsam mit Barca-Star Lionel Messi. Ärgert es Sie, dass es trotzdem immer noch Leute gibt, die an Ihnen zweifeln?

Ich muss nicht jeden Tag über mich lesen, wie gut ich bin. Dass es Leute gibt, die mich als Stürmer-Typ nicht mögen, damit kann ich leben. Dass es allerdings immer noch Leute gibt, die an meiner Qualität zweifeln, amüsiert mich. Klar habe auch ich mal einen schlechten Tag. Aber nach den letzten Jahren sollte sich die Frage erübrigt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh