Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Götze Das gibt wieder Punkte bei comunio
Mario GomezWer ist der beste Stürmer in der Bundesliga?
Dortmund wurden auch zwei Elfer verwehrt...naja was solls
Mario Gomez
Lol, meinst die Aktion mit Leitner? Das solln 11er sein?
Elfer ist das was Götze da macht! Absichtliches Handspiel!
Beides klare Elfmeter. Chris geht nur gegen den Gegner, nicht auf den Ball und Götze macht ne relativ unnatürliche Handbewegung.Lol, meinst die Aktion mit Leitner? Das solln 11er sein?
Elfer ist das was Götze da macht! Absichtliches Handspiel!
Mario Gomez
Wer ist der beste Stürmer in der Bundesliga?
http://www.op-online.de/bilder/2009/08/24/452160/1183311667-claudio-pizarro-werder-bremen.9.jpg
Genau Pizarro. Dennoch war es zwar ein toller Sieg für die Moral, mittlerweile haben die Bremer 16 Punkte nach Rückstand geholt- klasse. 9 Punkte davon waren aber Glück.
Äußerst glücklicher Sieg, muss man sagen... aber weltklasse diese Bremer Pizza.
Und in der zweiten Halbzeit hat Köln ja auch nichts mehr gemacht
Ja, ihr wart verdammt stark. Also gegen 9 Mann jetzt. Sonst nicht so wirklich.
Schlechter Verlierer, was?!
Vom spielerischen Können würd ich das nicht unbedingt behaupten, er hat einfach einen Riecher, wo er stehen muss (was auch eine Kunst ist, keine Frage!). Aber vom technischen her wird er m.E. in naher Zukunft einfach nicht mit der Weltspitze mithalten können, was er aber sowieso nicht unbedingt muss, er macht ja trotzdem/ohnehin genügend Tore, und lieber einen "Abstauber", als jemanden, der über Technik ohne Ende verfügt, dafür zu dumm ist, was daraus zu machen.
Da hat jemand das Spiel gegen Neapel nicht gesehen .
Gomez mag kein Super-Techniker zu sein, aber wenn er wie jetzt das Selbstvertrauen hat, macht er Tore am Fließband.
Wenn man sich danach hinstellt und sagt, das wäre korrekt gewesen und man würde das im TV-Bild nur nicht sehen, dann dürfte der nie wieder ein Spiel pfeifen. Man muss Fehler einfach mal eingestehen können. Sowas dämliches wie das Interview danach hab ich echt noch nicht im Fußball gesehen (und Podolski und Großkreutz haben die Latte hoch gelegt).Zur Rechtfertigung der Schiedsrichter müssten diese eigentlich Helm Kameras tragen, damit der Zuschauer mal sieht wie die Schiri's das ganze immer sehen.
Sie führen sogar die Torschützenliste der Champions League mit fünf Treffern an – gemeinsam mit Barca-Star Lionel Messi. Ärgert es Sie, dass es trotzdem immer noch Leute gibt, die an Ihnen zweifeln?
Ich muss nicht jeden Tag über mich lesen, wie gut ich bin. Dass es Leute gibt, die mich als Stürmer-Typ nicht mögen, damit kann ich leben. Dass es allerdings immer noch Leute gibt, die an meiner Qualität zweifeln, amüsiert mich. Klar habe auch ich mal einen schlechten Tag. Aber nach den letzten Jahren sollte sich die Frage erübrigt haben.