Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Reus? oder einfach mal alle kaufen, solang Geld da ist? Wer weiß das schon... . Der Autor hat jedenfalls keine Ahnung. Focus halt.
Lol, meinst die Aktion mit Leitner? Das solln 11er sein?
Elfer ist das was Götze da macht! Absichtliches Handspiel!
Die Talente ins Ausland abzugeben wäre aber noch schaderer für die BL. Aber dir geht es doch garnicht um die Bundesliga wenn du ehrlich bist, gell?Ich hoffe Götze bleibt den BVB noch so lange wie möglich erhalten und geht dann ins Ausland. Hauptsache nicht zu den Bauern...
Die Talente ins Ausland abzugeben wäre aber noch schaderer für die BL. Aber dir geht es doch garnicht um die Bundesliga wenn du ehrlich bist, gell?
Mann mann mann, das geht auf keine Kuhhaut was die Schirris wieder für ne Scheiße zusammenpfeifen.
Schafft es ein Verein wie der BVB mal einige gute Talente rauszubringen, kann man die nachfolgenden Jahre zusehen, wie sie nach und nach zu besseren Vereinen abwandern. Wirklich schade für die BL eigentlich, gerade beim BVB seh ich enormes Potential die nächsten Jahre oben dabei zu bleiben.
So ist es leider, aber auch nicht nur beim BVB.
Man schaue sich mal 1860 an, wie viele gute Talente die schon gebracht haben, und nie halten konnten. Sven und Lars Bender, Leitner, ...
Das ist aber auch ein bisschen was anderes, klar.
Ich frage mich manchmal wirklich, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Wäre ich Mario Götze, mir wäre es wichtiger, in einem Verein zu spielen, in dem ich schon mein ganzes Leben spiele, der ein geiles Stadion mit geilen Fans hat, und der dazu auch noch erfolgreich ist, und es auch über lange Zeit hin bleiben könnte, nicht zuletzt dank einem selbst.
Genau das gleiche natürlich mit Manuel Neuer (gut, die Argumente mit dem geilen Stadion fallen da weg... )
Hätte nicht gedacht das der FCB beim FCA solche Probleme haben würde.
Glatt Rot für Tymoshchuck Was ist los mit dem FCB? Gehen unter die Kartensammler *g*
Freiburg, Hamburg, ... ?Da scheint wohl jeder Verein zu versuchen, mehr als 100% zu geben.
Ha, da fliegt er doch gleich wieder, wenn er gegen Götze und Kagawa spielen muss
Fußball ist ein Geschäft. Nur weil die Fans mit Leib und Seele an dem Verein hängen, heißt es nicht das die Spieler das tun.
Wie verhältst du dich in deinem Arbeitsleben? Würdest du das Unternehmen in dem du dich wohl fühlst verlassen wenn man dir woanders eine bessere Stelle geben würde?