Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Omg, die 88... Dass meine Nachbarn nicht geklingelt haben, die beschweren sich sonst immer wenns laut wird...
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Nähe der Spieler zu den Fans, ein Vergleich. Bei Bayern rennen die Spieler in die Kabine, als die ersten Fans auf dem Feld waren. Bei Bremen feiern die Fans gemeinsam mit den Spielern auf dem Feld.
Nähe der Spieler zu den Fans, ein Vergleich. Bei Bayern rennen die Spieler in die Kabine, als die ersten Fans auf dem Feld waren. Bei Bremen feiern die Fans gemeinsam mit den Spielern auf dem Feld.
Und was ist, wenn ein "Fan" einen gefährlichen Gegenstand besitzt und dann was passiert? Dann ist das Geschrei groß[emoji106]🏾
Btw Higuain und Ibrahimovic haben gestern die Rekorde für die meisten in einer Saison erzielten Treffer in Italien/Frankreich gebrochen.
Mensch bin ich froh das EM ist, soo lange keine Bundesliga mehr
Bin übrigens gespannt wohin nun Zlatan gehen wird. Vielleicht wird es doch was ganz anderes als erwartet. Selbst für Frankreich und die schwache Liga war seine Leistung herausragend. Trifft natürlich auch auf Higuain in Italien zu. Schade das dort nur Juve Meister werden darf. :P
Hab nach Juve und Legenden schon etwas mehr erwartet.
Nedved, chiellini, Trezeguet...wenn du die nicht kennst, kann ich nichts für deine peinliche Unwissenheit.
Is aber eh immer das selbe.
Von wo ist der nochmal zum FCB gekommen?Ich glaube, dass Mario Götze ein Spieler ist, der viel zu schlecht bewertet wird. Bin mal gespannt, was der Junge in dem richtigen Umfeld zu leisten imstande ist.