Darth Wayne
Urgestein
Remember, remember - 4 Minuten im Mai. Ich weiß heute noch wie ich zu hause auf dem Bett saß, gebannt am Radio, und dann aufgesprungen bin bis wortwörtlich an die Decke
https://youtu.be/LilXShoJkVU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Remember, remember - 4 Minuten im Mai. Ich weiß heute noch wie ich zu hause auf dem Bett saß, gebannt am Radio, und dann aufgesprungen bin bis wortwörtlich an die Decke
https://youtu.be/LilXShoJkVU
Nichtmal Wayne interessiert was der DFB will.Lächerlich was der DfB abzieht.
Bierduschen verbieten aufgrund "Aktionsbündnis alkoholfrei Sport genießen"
Aber zeitgleich Bandenwerbung von Bitburger zu haben.
Quelle
Völlig unverdient, hoffentlich dreht Frankfurt das noch.
Haben Sie auch nicht, davon war nie die Rede. Mir geht es darum das keine andere Mannschaft wie Frankfurt so häufig bevorteilt wurde um überhaupt dieses Spiel spielen zu dürfen. Selbst der HSV hat in den letzten Jahren nicht soviel Schiriglück erhalten.Stuttgart hätte es nun nicht mehr verdient.
Bin selber aktiver User auf wahretabelle und hab häufig gegen Stuttgart gevotet. Von daher stimmt es nicht ganz.. Und wenn Stuttgart bevorzugt werden würde, würdest du dich auch nicht darüber beschweren.
Nehmen wir mal die Wahretabelle zur Hand und diese Saison - nicht immer aussagekräftig, aber wir erhalten eine Tendenz.Und was die Absteiger betrifft, es steigen nun mal nur die zwei schlechtesten Mannschaften ab. Warum sollten es die zwei schlechtesten Mannschaften weniger verdient haben als die die drittschlechteste Mannschaft?
Wenn es um das verdient(wie auch immer man das dann bestimmen möchte, ist doch immer subjektiv) gehen würde hätten wir nicht nur zwei (drei) Absteiger.
Aktuell ist er ausgeliehen.Aber wie ist denn sein aktueller Vertragsstatus? Er ist mit Kaufoption an den AS Rom ausgeliehen, die Option wird nach dieser Saison mit ziemlicher Sicherheit gezogen. Aber warum sollten sie ihn dann gleich wieder gehen lassen?
Mario Götze fällt wegen eines Rippenbruches für das Pokalfinale aus.
Weil sie ihn wohl für knapp das Doppelte weiterverkaufen könnten.