[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja nie so richtig an die Landflucht glauben können, aber wenn ich jetzt sehe wieviele Bauern in Berlin sind... :d

ich find elfmeter schießen immer so mist. vor allem wenn das spiel 0:0 ausging ....

YES! Sensationelle Leistung der Bayern und ein völlig verdienter Sieg!

Verstehe nicht warum Dortmund 2 Innenverteidiger schießen lassen muss!? Auch letztes Jahr hatte Hummels als IV verschossen und jetzt Sokratis und Bender. Ein Mkhitaryan, Durm oder auch Ginter wäre eine Möglichkeit gewesen.

Elfmeterschießen ist so ein Mist! Aber man muss sagen, Bayern hat deutlich mehr Druck gemacht und damit auch zu Recht gewonnen! Aber defensiv verdammt starke Leistung von Dortmund. Costa hats zwar gemacht aber das ganze Spiel leider zu wenig gerissen trotz verdammt viel Ballbesitz!

Bayern hat zu Recht gewonnen. Aber man fragt sich immer wieder: Hat Bayern einen Spieler wie Ribery nötig?

Gesendet von meinem CRR-L09 mit Tapatalk

Ach bitte, JA! Das nennt man Leidenschaft! Reus hat heute auch sehr viele Nickligkeiten drin gehabt...

Also ich mag ribery sowieso nicht muss aber sagen der hat ein Hammer Spiel gemacht finde aber er hätte heute rot sehen können. Aber gekämpft hat er Hammer

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Auch wenn er menschlich eher komisch war, aber rein taktisch hat er den Bayern seinen Stempel aufgedrückt!

Werde ihn vermissen, jetzt beim Finale doch sehr emotional [emoji106]🏼 :)

Wo waren die Bayern denn klar besser? Dann hätten sie Tore schießen müssen.
Zum Glück wurde es so entschieden. Dann spart man sich wenigstens ein bisschen der Selbstbeweihräucherung der Bayern-Fans wie hochwertig und toll die Mannschaft doch sei.. Von Überlegenheit beim Spiel kann keine Rede sein. Penalty ist zu 90% Glück.

Bayern war über 120 Minuten die bessere Mannschaft und daran gibt es auch nichts zu deuteln.

Beim Elfmeterschießen ist auch Glück dabei aber unterm Strich hat es Bayern verdient.

Was für ein geiler, emotionaler und geschichtsträchtiger Abend! :( Mir sind am Ende echt die Tränen nur so runtergelaufen.
Pure Emotion, purer Sport, pure Menschlichkeit!

Ich fand unsere Jungs während der 120 Minuten auch deutlich stärker, aber der BVB hat auch gekämpft bis zum umfallen. Allerdings waren die Schwarz-Gelben bereits nach 90 Minuten stehend K.O.
Trotzdem nochmal: Respekt an den BVB für eine sehr, sehr starke Saison. Auch wenn das die BVB-Fans wenig trösten wird im Moment.

Ich bin einfach nur dankbar diesen geilen Pokalabend miterlebt haben zu dürfen. Danke, Jungs!

Bayern war über 120 Minuten die bessere Mannschaft und daran gibt es auch nichts zu deuteln.

Beim Elfmeterschießen ist auch Glück dabei aber unterm Strich hat es Bayern verdient.

Sehe ich (als Dortmund Fan) auch so. Auch wenn Bayern mehr Chancen hatte, hatte Dortmund dafür hochkarätigere.
Naja, nächste Saison geht alles wieder bei Null los und beide haben Chancen auf 3 Titel. Die Vorfreude darauf besiegt den Trauer.

Allerdings waren die Schwarz-Gelben bereits nach 90 Minuten stehend K.O.
Sagt ein Fan der Mannschaft, deren Spieler es teilweise nur noch bäuchlings über die Bande geschafft haben?
Mach es nicht lächerlich. Verdient gewonnen, evtl ja. Aber eher Augenhöhe.

KO waren beide sichtlich nach 90 min. Jede Gelegenheit wurde zum Sitzen und Dehnen verwendet.. Auch bei den Bayern.

Sehe ich (als Dortmund Fan) auch so. Auch wenn Bayern mehr Chancen hatte, hatte Dortmund dafür hochkarätigere.
Naja, nächste Saison geht alles wieder bei Null los und beide haben Chancen auf 3 Titel. Die Vorfreude darauf besiegt den Trauer.
Das stimmt. Sie hatten zwar weniger Chancen aber die waren brandgefährlich. War auf jeden Fall ein spannendes Spiel und eine knappe Kiste.

Jo, Werbung für den deutschen Fußball. In den Pokalpartien der anderen Ländern spielte nirgendswo der 1. gegen den 2. der Liga.

Sagt ein Fan der Mannschaft, deren Spieler es teilweise nur noch bäuchlings über die Bande geschafft haben?
Mach es nicht lächerlich. Verdient gewonnen, evtl ja. Aber eher Augenhöhe.

KO waren beide sichtlich nach 90 min. Jede Gelegenheit wurde zum Sitzen und Dehnen verwendet.. Auch bei den Bayern.

Ich glaube es ist besser jetzt so emotional aufgeladen nicht zu diskutieren, das bringt nix.
Also wünsche ich dir einfach einen entspannten Abend und empfehle dir mit etwas Abstand das Spiel nochmal anzuschauen. Vielleicht siehst du es ja dann auch etwas anders.
Ich feier' jetzt noch mit Freunden und hoffe ihr habt einen ähnlich schönen Abend! :)
Man liest sich!

Naja diskutieren mit Bayernfans bringt generell nix. Ihr wart ja auch in der CL spielerisch immer deutlich überlegen.
Feier den Sieg mal schön so wie immer.. Ist gut wenn man im Universum unter sich bleibt und niemand was anderes sagt..

Emotionen hin oder her aber du bist echt ein Ar***loch. Wenn du nicht anständig verlieren kannst dann sage doch besser gar nichts.

Keine Ahnung ob Fan oder nicht, aber so wie du dich hier verhältst auf jeden Fall Dortmund Sympathisant. Sonst würdest du wohl kaum solche Sprüche loslassen. Lass es einfach, das ist schlechter Stil.
Vor allem solche verallgemeinernden Parolen zeugen nicht unbedingt von geistiger Reife. Bin auch raus. Gute nacht

Entspannt euch.

Bin BVB-Fan seit Kind an, hasse die Bayern seit jeher wie die Pest. Vom Spielverlauf her waren die Bayern schon dominanter, nicht deutlich, aber genug um nicht mehr von Augenhöhe reden zu können.

Letztendlich entscheiden Tore und da hat der BVB zwei-drei fast 100% ausgelassen, das ist dann irgendwo eben fehlende Kaltschnäuzigkeit und damit fehlende Qualität.

Unabhängig davon wäre der Titel für uns den BVB wichtig gewesen, und für ganz Fußballdeutschland.

Was soll's. Bin froh, dass wir dieses Jahr - nach der Seuchensaison letztes Jahr - wieder als eine der besten Mannschaften Europas getitelt werden. Und Klassen besser als Schlacke sind wir auch.

So what, Glückwunsch Bayern. Bis nächstes Jahr! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh