[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

aber absolut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein ekelhaftes Aufgebot... Wollen die mehr weibliche Zuschauer zum Kartenkauf animieren oder was?
* als wäre cr7 nicht genug :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Show ist aber bisher relativ bescheiden.

Heftig allerdings die Tatsache, dass die letzten 3 Jahre alle europäischen Titel nach Spanien gingen. Spanien ist halt durch vernünftiges Management dem Rest Europas auf und davon. Ist ja schon wie die Meisterschaft in der Bundesliga... Fast schon langweilig :fresse:

Hat der Kommentator von Sky gesoffen oder was :kotz:

So eine Pflaume bei einer CL-Finale

Zuletzt bearbeitet:
So Aktionen wie von Pepe sollten echt mal ne Karte mit sich ziehen. Sowas will man doch nicht sehen 😑

das war nicht nur peinlich sondern auch höchst unsportlich!

Immer wenn ich Danilo bei Real spielen sehe, bin ich umso glücklicher mit Rafinha als Ersatz-RV. Der hat eine Spielintelligenz wie ne Scheibe Brot.

Gut dass du das so akzeptierst. Sonst würde ich dir vorschlagen, dich mal bei real im Probe Training vorzustellen Mr Oberschlauer möchtegern Klugscheißer

Wie Rethy den Ronaldo ständig in Schutz nimmt. Zugegeben ich schau nicht viel Fußball und schon gar nicht die spanische Liga, aber ich habe noch keine Aktion von dem gesehen die solch einen Marktwert rechtfertigen

Und runter mit Pepe verdammt...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Ich möchte nicht so egoistisch sein und gebe dir auch noch einen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita

Mann bist du geil! Mein iPad kennt die meisten Komposita nicht und deshalb schreibe ich das getrennt da sonst die automatische Vervollständigung nicht greifen würde.
Aber zeugt ja von deiner Kompetenz, wenn du im Fußballthread mit Komposita kommst :lol:

Danilo übrigens mir 3-4 sehr sehr starken offensivaktionen ;)

Wie Rethy den Ronaldo ständig in Schutz nimmt. Zugegeben ich schau nicht viel Fußball und schon gar nicht die spanische Liga, aber ich habe noch keine Aktion von dem gesehen die solch einen Marktwert rechtfertigen

Der war wirklich wahnsinnig schwach heute. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihn seine Verletzung noch behindert hat. Er ist normalerweise schon ziemlich faul in der Rückwärtsbewegung, aber heute ging oft gar nichts. Speziell da hat jede Aktion völlig gequält gewirkt.

Bale fand ich hingegen aber richtig gut.

Freut mich für Real.
Eigentlich ist es mir scheiß egal aber Simeone ist einfach nur ein Hurensohn par excellence.

Zuletzt bearbeitet:
Pepe ist und bleibt der größte Assi.

Aber selten einen schlechteren Torwart im Elfmeterschießen gesehen als Oblak. Der hat ja gar nicht erst versucht einen zu halten.

Nichts gegen Real........ aber wie sich CR7 wieder selbstdarstellt.:wall:

Freut mich für Kroos, gibt nochmal Aufwind für die EM. Ansonsten ein durchwachsenes Finale und Ronaldo kann sich wieder für nichts feiern lassen :fresse:

Die beste Torquote im 21. Jahrhundert rechtfertigt sowas also nicht?

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Wolfsburg darf sich jetzt also als einzige Mannschaft Championsleaguesiegerbesieger nennen :d.

Als Real-Fan kann ich zu dem Finale folgendes sagen:
Real:
- Ronaldo absolut nicht fit, hätte ausgewechselt werden sollen
- Bale stark, leider ohne Tor.
- Kroos wiedermal perfekt. Kenne keinen Mittelfeldspieler der so abgeklärt und ballsicher ist wie Toni. Völlig unverständlich warum Zidane ihn (so früh) ausgewechselt hat :confused:
- Pepe mal wieder der sterbende Schwan. Oscarreife Schauspielleistung :wall:
- Hoffentlich lässt Ramos nicht wieder den Pokal fallen... :fresse2:

Atletico:
- nicht so gut ins Spiel gefunden, auch das frühe Tor von Real hat verunsichert. Ab der zweiten Halbzeit wieder das gewohnte starke Spiel
- Auf die vollen 120 Minuten gesehen konditionell stärker, defensiv besser trotz frühem Gegentor, wunderschönes Kontertor!
- im Elfmeterschießen halt versagt...
- zu Simeone spar ich mir jedes Kommentar...

Somit.... Hala Madrid! Ich hoffe ja das der Underdog Leicester City nächste Saison die Champions League aufräumt :d ansonsten würde ich mich über eine Titelverteidigung Reals freuen ^^

Titelverteidigung von Real wirds nicht geben, außer die rüsten massiv auf.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh