[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit dem Ergebnis zwar durchaus zufrieden, aber ich bleibe weiterhin Befürworter der Netto-Spielzeit. Das würde den Fußball zwar deutlich verändern, aber die daraus resultierende Effekte sehe ich fast ausschließlich positiv.

Und wenn ich schon bei Regeländerungen bin: ich würde mir noch eine vierte Auswechslung für die Verlängerung wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich für die beiden Spiele so unterschreiben :fresse:

Immerhin gibtgibt es nächste Saison 2 schöne Franken Derbys und ein schönes Süd Derby gegen den VfB

Vergiss mir die Scheichmiezen net.
Die planen zwar (wie immer) schon für Liga 1, müssen aber trotzdem wieder eine Klasse tiefer spielen. Warum auch immer. ;)

Die große Revolution nach dem Videobeweis sollte auf jedenfall die Stoppuhr werden.
Ich musste bei Frankfurts dreisten Zeitspiel zwar grinsen, aber das sollte dann doch mit mehr als nur einer gelben Karte bestraft werden.

Wieso klagen denn jetzt alle so extrem wegen des Zeitspiels? Natürlich war's unsportlich, aber ganz ehrlich... Abstiegskampf... als hätte sich Nürnberg in der Situation nicht auch auf die Uhr gesetzt. Und ich stimme euch zu, dass Spiel bzw beide Spiele waren sicherlich nicht schön anzusehen. Aber Nürnberg stand eben auch 160 Minuten lang quasi nur hinten drin. Und spannend war's ja trotzdem (oder gerade deswegen?).

Klassenerhalt! :)

Naja, aber das Zeitspiel heute war schon sehr extrem und peinlich.

Aber wenn die Schiris sowas mit sich machen lassen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hat LangWEILER (höhö) eigentlich die ganze Saison über so spielen lassen?
Die zwei Relegationsspiele waren ja grausam von Nürnberg.

Ich find's vor allem so faszinierend weil's ja gerade vorher erst schief gegangen ist.

Wie ist denn Frankfurt überhaupt erst in die Relegation gekommen? Na indem sie gemauert haben wie blöd und das Unentschieden halten wollten. Hat nicht funktioniert. Und jetzt probiert Nürnberg dasselbe? Wie blöd kann man sein...

Man muss allerdings auch die spielerischen Mittel sehen. Das ist wie wenn Darmstadt gegen Bayern spielt. Allein finanziell ein riesen Loch dazwischen

Außerdem machst du jetzt an 2 spielen eine Saison fest. Der Club hat ne richtig geile Saison gespielt, dazu noch permanent und heftig durch die Schiedsrichter benachteiligt worden. Und haben sich nun selbst nicht belohnt. Frankfurt hat ne richtig schlechte Saison gespielt. Mit Glück in die Relegation gekommen und dann halt zwei gute Spiele gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht jedes Spiel vom FCN gesehen, fand sie aber in der Liga auch oft stark. In den beiden Relegationsspielen war Frankfurt aber tatsächlich etwas besser. Ist aber nur meine Meinung.

Die Spielverzögerungen war ekelhaft und die Nachspielzeit zu kurz, aber Frankfurt hat halt alle Toren geschossen.

Nach den Aktionen weiß ich was ich an der NFL so mag, da bedeutet "Delay of Game" 5 yards Strafe und das auch wenn die Uhr steht.:fresse2:
Kommt daher auch (fast) nie als taktisches Mittel vor.

Hat LangWEILER (höhö) eigentlich die ganze Saison über so spielen lassen?
Die zwei Relegationsspiele waren ja grausam von Nürnberg.

Eben nicht, nürnberg hat sehr häufig ordentlich nach vorne gespielt.
Man hat nicht umsonst die zweitmeistens Tore in der 2. Liga geschossen.
Von daher hab ich diese Defensive Einstellung gar nicht verstanden.

Der Aufstieg in die zweite Liga ist Würzburg wohl nicht mehr zu nehmen, das 1:1 gerade war imho der Genickschuss für den MSV.

ja Duisburg brauch mal eben 3 Tore ^^

Bemüht sich der FC Bayern intensiv um Leroy Sané vom FC Schalke? Das berichtet zumindest Sport1. Die Bayern sollen demnach bereit dazu sein, zwischen 45 und 60 Millionen Euro Ablöse nach Gelsenkirchen zu überweisen.

Dem Bericht zufolge würde der Rekordmeister zudem gerne den kaum berücksichtigten Sebastian Rode zu Königsblau transferieren und einen Wechsel des einstigen Frankfurters mit der Summe für Sané verrechnen.

Der 20-Jährige wird immer wieder mit europäischen Topclubs in Verbindung gebracht, unter anderem mit Manchester CIty. Die Engländer werden künftig vom Noch-Bayern-Coach Pep Guardiola trainiert.

Sané absolvierte in der vergangenen Bundesliga-Saison 33 Spiele für Schalke, kam dabei auf acht Tore und sechs Vorlagen. Aktuell ist er mit der Nationalmannschaft in Ascona am Lago Maggiore und bereitet sich mit dem DFB-Team auf die Fußball-EM in Frankreich vor.

Im vorläufigen EM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw gehört er aber wohl zu den Streichkandidaten.

Quelle: Alle Transfer-News zur Bundesliga - FOCUS Online

Als Nachfolger von Robben (und Ribery) sicherlich nicht verkehrt.
Allerdings kann man ihn für den Preis sich auch noch bei Schalke lassen weiterentwicklen und später holen, bei Schalke spielt er Stamm, bei den Bayern wäre er Backup.
Problem wäre natürlich das dann die Engländer dazwischen funken könnten.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wieso einen Sané wenn man einen Coman hat? Der genau so alt ist / Erfahrung hat und dazu viel viel günstiger ist.
Denke an dem Gerücht ist nichts dran.

45+ Mio für Sane klingen einfach nur verrückt. Solche Flügelspieler gibt es (außer in Deutschland) wie Sand am Meer, da sollte man eigentlich im Ausland günstiger fündig werden.

Der Bedarf ist spätestens 2017 auf jeden Fall da, irgendwas muss und wird da sicherlich passieren.

Edit: Xhaka zu Arsenal ist jetzt offiziell, angeblich für 45 Mio. Schön, dass ein Bundesligaspieler mal nicht ins Ausland verschenkt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die den echt kaufen, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Eine gute Hinrunde, ansonsten nur am festlaufen und festdribblen, absolut überbewertet der Junge

Nunja, er hat für 2017 eine Austiegsklausel in Höhe von 37 Mio. €. Wenn Schalke ihn für ein vielfaches verkaufen wollen, dann jetzt oder im Winter. Aus Schalker Sicht wär's kein schlechter Deal, für das Geld findet man auch Ersatz.

KHR hatte letztens nach dem Hummels Transfer gesagt, dass noch mindestens ein hochkarätiger Transfer nicht ausgeschlossen ist.. seien wir gespannt. Maybe Pjanic?

Wie schonmal gesagt: Griezmann wäre perfekt! Nur wird der wohl nach England gehen.

Nunja, er hat für 2017 eine Austiegsklausel in Höhe von 37 Mio. €. Wenn Schalke ihn für ein vielfaches verkaufen wollen, dann jetzt oder im Winter. Aus Schalker Sicht wär's kein schlechter Deal, für das Geld findet man auch Ersatz.

Aus Schalker Sicht wäre alles ab 30 Millionen ein mehr als guter Deal, vollkommen überbewertet der Junge. Als ob Bayern für so einen 60 Millionen bezahlt, da legt man lieber noch etwas drauf und holt einen Sanchez oder einen Griezman. Weiß gar nicht wo dieser Hype herkommt Sane hat eine gute aber sicher keine überragende Saison gespielt da waren Weigl, Brandt und wenn er denn mal gespielt hat Kimmich schon eine Ecke höher anzusiedeln.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Sehe ich ein Bissl anders, es war eine herausragende Saison von Sane... Aber halt nur eine und für ein gutes Angebot würde ich ihn auch verkaufen

Sooo und jetzt das traumfinale anschauen. Ein besseres Finale in der Championsleague kann es nicht geben. Heute spielt die Creme de la Creme des europäischen Fußballs. Auf einen schönen und spannenden Fußballabend!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh