[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was hat mich nur geritten auf nen deutschen Sieg in einem Testspiel zu setzen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht der Aogo bitte? Bloß nicht in die Mitte ziehen und den Weg zumachen...
.. naja, war wohl das 1. und letzte Mal mit Dreierkette. :d
 
Weltklasse-Pass von Hummels. :fresse:
 
Netter Schuss vom Kroos..
Aber 3er Kette wie Barca geht ja mal ordentlich daneben..:shot:
Und Aogo wie Träsch gehören nicht zur EM.
 
Ich glaube Löw hat bei der Aufstellung zuviel Weinschorle im Kopp gehabt.
Träsch und Aogo..... . Das Ergebnis sehen wir ja derzeit schon........... .
Und was soll der Rolfes da bitte? :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Ich glaub das wird ein 4:1 für die Ukraine heute werden.
Schon lange nicht mehr so einen Scheiß gesehen. :kotz:

Luckshot von Rolfes... .
 
Zuletzt bearbeitet:
junge junge, vlt klappt noch ein remis. ansonsten geht der test heute nach hinten los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Löw hat bei der Aufstellung zuviel Weinschorle im Kopp gehabt.
Träsch und Aogo..... . Das Ergebnis sehen wir ja derzeit schon........... .
Und was soll der Rolfes da bitte? :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Ich glaub das wird ein 4:1 für die Ukraine heute werden.
Schon lange nicht mehr so einen Scheiß gesehen. :kotz:

Rolfes? Tore schiessen :d
 
Was soll dieses dämliche rumgepfeife von den Ukrainern, total affig.
 
Ja..für Ukraine..
 
Ich wette nicht. Aber ich habe eine grundlegende Abneigung gegen den DFB.
 
Meine Abneigung steigert sich noch bei den internationalen Turnieren und der damit einhergehenden Eventisierung.
 
Pff, Länder. Sind mir ziemlich egal bzw. ein ziemliches Ärgernis. Ich finde halt den DFB unsympathisch. Genau wie die Leute, die alle 2-4 Jahre aus ihren Löchern kriechen und fleissig Fahnen schwenken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh