[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Äh, durch Beobachtung der Leistung in der Bundesliga zu allererst? Da haben Träsch und Aogo insbesondere in der näheren Vergangenheit überhaupt nicht glänzen können...
Da nominiert er lieber einen immernoch nicht in Form kommenden Fritz als solche Nullen ^^ Oder von mir aus auch Pander, Schulz, Jansen, etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir alle wissen doch, das der Jogi auf die Jungs vom VfB schwört.
Da kommen immer wieder mal irgendwelche Nullen vom VfB Stuttgart zum Einsatz oder ehemalige, die er so kennt.
Schwaben bleiben halt gern mal unter sich.

Und Altintop sollte mal lernen, wie man abfliegt. So dämlich stellt sich kein Italiener an.
 
Äh, durch Beobachtung der Leistung in der Bundesliga zu allererst? Da haben Träsch und Aogo insbesondere in der näheren Vergangenheit überhaupt nicht glänzen können...
Da nominiert er lieber einen immernoch nicht in Form kommenden Fritz als solche Nullen ^^ Oder von mir aus auch Pander, Schulz, Jansen, etc

Das Leistungsprinzip gilt bei Löw auch nur dann, wenn er denkt.

Was hat ein Aogo oder ein Träsch denn dann in der NM zu suchen? Träsch war mMn noch nie wirklich überzeugend, Aogo hat teilweise gute Spiele, aber sonst. Letztlich hängt der Erfolg der Spieler auch am Erfolg vom Verein, dass es beim HSv und VW Wolfsburg net rund läuft sieht man ja. Ob da aber das Vertrauen gerechtfertigt ist von Löw...
 
Kann es sein, dass ihr diesem Test/Freundschaftsspiel etwas zuviel Bedeutung beimesst?
 
War doch ein unterhaltsames Spiel. Ich frag mich aber etwas, warum bei Standards beide Innenverteidiger vorn rumstehen und Götze und Özil verteidigen müssen. Beim ersten Gegentor versemmelt Badstuber denn Ball geht dann nicht mit zurück, beim zweiten dann Hummels. Naja evtl. lernt man ja daraus. Ansonsten könnte das mit Götze und Özil schon klappen, wenn einer von beiden ab und zu mal auf die Außen ausweicht.
Pff, Länder. Sind mir ziemlich egal bzw. ein ziemliches Ärgernis. Ich finde halt den DFB unsympathisch. Genau wie die Leute, die alle 2-4 Jahre aus ihren Löchern kriechen und fleissig Fahnen schwenken.
Evtl. solltest du dich dann mit den Eventfans auseinandersetzen und uns mit deinen provokativen Anti-DFB-Hetzreden dieses Mal verschonen ;)
 
Die IV sind da vorne, weil sie nun mal kopfballstärker sind als z.b. der kleine Götze. Und wie soll Hummels bitteschön schneller als der Ball wieder hinten sein. Dafür ist ja die Absicherung gedacht, die aber absolut nicht gegriffen hat. Bei Hummels Ballverlust hätte ja auch mal einer von den zweien entgegen gehen können, die da rumstanden.

Und DFB Spiele sind wirklich nicht mehr so toll als Fußballfan. Mehr Eventveranstaltung geht kaum beim Fußball.
 
Ich lass mich von der "Eventisierung" halt nicht so anstecken. Ich schau mir das Spiel an und verzichte auf Vor- und Nachberichte.
Die IV sind da vorne, weil sie nun mal kopfballstärker sind als z.b. der kleine Götze. Und wie soll Hummels bitteschön schneller als der Ball wieder hinten sein. Dafür ist ja die Absicherung gedacht, die aber absolut nicht gegriffen hat. Bei Hummels Ballverlust hätte ja auch mal einer von den zweien entgegen gehen können, die da rumstanden.
Meine Aussage ging ja nicht gegen Hummels und Badstuber. Die Absicherung hat aber einfach nicht so gepasst und wenn man schon einmal so überlaufen wird, dürfte dann halt nur ein Innenverteidiger mit nach vorn gehen. Gibt ja auch noch andere kopfballstarke Spieler.
 
Ich lass mich von der "Eventisierung" halt nicht so anstecken. Ich schau mir das Spiel an und verzichte auf Vor- und Nachberichte.

Naja ich sprach eigentlich vom Stadionbesuch.


Meine Aussage ging ja nicht gegen Hummels und Badstuber. Die Absicherung hat aber einfach nicht so gepasst und wenn man schon einmal so überlaufen wird, dürfte dann halt nur ein Innenverteidiger mit nach vorn gehen. Gibt ja auch noch andere kopfballstarke Spieler.

Das sollte dann aber auch mal der Trainer festlegen.
 
Ich nehm an, dieser Test der Systemumstellung war einfach zu kurzfristig geplant und mit zu vielen Ersatzspielern durchgeführt. Da werden wohl einige Sachen ungeklärt gewesen sein.
 
Löw wollte doch "Verwirrung" stiften, um auf unvorhersehbare Ereignisse bei der WM vorbereitet zu sein bzw. zu sehen, wie die Spieler darauf reagieren.

Was auch immer das heißen soll..
 
Warum heute eigentlich 4-4-2 statt 4-2-3-1, ich dachte es wird gewonnen und nicht getestet? :hmm:
 
Gegen Holland kann man beides unter einen Hut kriegen :bigok:

Edit : Doch 4-2-3-1 ;)
 
Außerdem viel zu langsam, ich war hier zu hause schon weiter :fresse:
 
Kann es sein dass die Fussballschuhe immer groteskere Farben annehmen ?
 
Holland in Not :d
 
Traumhaft gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh