[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zorc dementiert: „Völliger Blödsinn! Götze-Transfer ist nicht durch“
 
Komm nach Hause mein Junge..............Echte Liebe halt!!^^
 
Komm nach Hause mein Junge..............Echte Liebe halt!!^^

Wie damals beim Wechsel nach Bayern auch ;)

 
Er war halt jung und musste diesen (harten) Lernprozess mal durchmachen.^^
 
Ich finds schade aber er ist noch rechtzeitig weg! Er hat zweifellos Talent aber bei Bayern schaffts einfach nicht jeder, er war mir ein bißchen zu "weich"! Ich hoffe er blüht wieder auf zum Wohl des deutschen Fußballs!
 
Naja was heißt schon bei Bayern schaffts nicht jeder, wenn der Dicke gewollt hätte dann wäre er jetzt Stammspieler bei Bayern.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Heute wird übrigens das Debüt von Carlo Ancelotti (Lippstadt - Bayern) bei Sport1 ab 16.45 Uhr übertragen.
Bestimmt ein enges spannendes Spiel.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Robben ist auch schon wieder verletzt.. ich glaube seine Zeit ist einfach irgendwann auch mal vorbei. Ich meine, fuer die Zukunft ist es sicherlich nicht sehr fördernd dauernd OPs zu haben und ständig verletzt du sein.
 

Mir wird schlecht :-[
 
das sieht aber auch irgendwie komsich aus. so fest war das doch gar nicht ?

wahrscheinlcih einfach übelst dumm gelaufen..

sowas wünscht man niemandem. gerade einem fussballer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dortmund tatsächlich 32 Millionen für Schürrle ausgibt, dann braucht man sich auch nicht wundern das man Bayern nicht das Wasser reichen kann.
 
Da geb ich dir als Dortmund fan sogar recht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich mein du kannst nicht einen Mhkitaryan der über 50 Scorerpunkte innerhalb von einer Saison erzielt hat mich einem Schürrle "ersetzen", wenn sie für Schürrle um die 20 Millionen zahlen würde könnte man es ja noch versuchen, aber exakt den gleichen Preis wie Golfsburg bezahlen ist einfach nur lächerlich. Da würde ich eher Toprak oder besser noch Tah mit Kohle zuballern bis es kracht, bevor ich einen Schürrle für diesen Preis hole.
 
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Ärger mich auch schon darüber mehr als 20 Millionen ist der zurzeit nicht wert und auch götze nicht. Kein plan was der watzke da vor hat. Der träumt evtl. Wenn er drei freunde da vorne hat das die dann magisch spielen [emoji23]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich hoffe halt das Tuchel meint er kriegt die wieder in Form, grad bei Schürrle könnte das eventuell was werden, aber Götze braucht eigentlich einen General der ihn den ganzen Tag anschreit bis er allein aufgrund des Stresses 10KG verloren hat.

Wie gesagt wenn ich mir Leute wie Badstuber anschaue oder einen Oliver Kahn wo einfach sehr viel mit purem Willen erreicht wurde, dann regt mich Götze einfach nur auf, verweichlichter Lappen der er ist.
 
Götze anschreien :fresse:. Wenn man das investierte Geld im Klo runterspülen will, klingt das nach einer klasse Idee.
 
Götze anschreien :fresse:. Wenn man das investierte Geld im Klo runterspülen will, klingt das nach einer klasse Idee.

Stimmt weil Bayern die 85 Millionen die man in Götze investiert hat ja nicht das Klo runtergespült hat :rolleyes:

Der Kerl ist erwachsen der soll sich mal nicht so anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Götze braucht Selbstvertrauen und nicht jemanden, der ihn anbrüllt :stupid: Der Knoten bei Mickinochwas ist sicherlich auch nicht deswegen geplatzt, weil Tuchel ihn permanent zur Sau gemacht hat.
Aber ich habe deine letzten Kommentare zu Götze gelesen. Außer -sinngemäß gesprochen- dass die fette Sau mal abnehmen soll, kam da wenig bei rum.
 
Sollte er etwa nicht? Reißt seit drei Jahren nichts und wird trotzdem behandelt wie ein verletzter Welpe.


Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab keine Ahnung auf was du dich beziehst :hmm: Götze wurde in den Medien teils übertrieben hart angegangen, Pep hat ihn sicherlich nicht wahnsinnig fürsorglich behandelt und neuerdings bekommt er auch gewaltig Druck von Rummenigge, sich endlich einen neuen Verein zu suchen.
Von der Psyche her mag er ein verletzter Welpe sein, er wird aber sicherlich nicht wie einer behandelt. Da jetzt gnadenlos Druck im neuen Verein auszuüben halte ich für die falscheste aller Varianten - und ich bezweifle, dass ich damit alleine dastehe.
 
Ich mein du kannst nicht einen Mhkitaryan der über 50 Scorerpunkte innerhalb von einer Saison erzielt hat mich einem Schürrle "ersetzen", wenn sie für Schürrle um die 20 Millionen zahlen würde könnte man es ja noch versuchen, aber exakt den gleichen Preis wie Golfsburg bezahlen ist einfach nur lächerlich. Da würde ich eher Toprak oder besser noch Tah mit Kohle zuballern bis es kracht, bevor ich einen Schürrle für diesen Preis hole.

Und mit wem sollte man Micki - meinetwegen auch mit den "50" Mio (die ja effektiv gar keine 50 Mio sind) - ersetzen?

Götze braucht Selbstvertrauen und nicht jemanden, der ihn anbrüllt :stupid: Der Knoten bei Mickinochwas ist sicherlich auch nicht deswegen geplatzt, weil Tuchel ihn permanent zur Sau gemacht hat.
Aber ich habe deine letzten Kommentare zu Götze gelesen. Außer -sinngemäß gesprochen- dass die fette Sau mal abnehmen soll, kam da wenig bei rum.

+1 - absolut richtig. _Falls_ auch nur einer von beiden einschlagen sollte, kommen hinterher die ganzen jetzigen Hater eh wieder mit 'hab doch gleich gesagt: der Junge kann was!' raus. Egal was man macht, man macht es falsch. Und sowieso ist jeder der beste Trainer/Manager der Welt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh