[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der VfB soll sich mal nicht so haben, 12 Mio + Prämien ist schon fair.
Ein unzufriedener Kostic bringt eh nichts und vernichtet nur weiter den Marktwert.
Außerdem wollte die Ausstiegsklausel schon keiner ziehen, wie kommt man dann auf die Idee noch mehr zu verlangen für einen Spieler den man nicht mal mehr mittrainieren lässt.

Bleibt der VfB bei seiner Forderung sollten wir uns nach einer Alternative umsehen, für 10 Mio wird man schon einen guten Linksaußen finden.

Warum sollten wir die Summe senken? LA von einer solchen Qualität kosten Geld, vor allem mit einer solchen langen Vertragslaufzeit.

Die AK ist extrem früh ausgelaufen, zu einem Zeitpunkt als der komplette Transfermarkt noch nicht wirklich ins Rollen gekommen ist. Trainieren darf er nicht aufgrund der letztjährigen Geschichte mit Rüdiger.

Und warum sollte man das geringere Geld nehmen, wenn andere Vereine mehr bieten.

Ich finde es schrecklich, wenn man immer von 'wir' spricht, als sei man selbst am Entscheidungshebel

Das gehört zum Fußball dazu. Binn mir sicher du hast hier auch schon mal irgendwann "wir" geschrieben. Das kommt einfach 😀

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

"Wir" ist streng genommen falsch, "unsere Verantwortlichen" klingt hölzern und in dem Fall "die Stuttgarter" ist merkwürdig distanziert für einen Fan des Vereins.
Man kanns also nicht richtig machen. Ich bevorzuge dann doch die ersten beiden Varianten.

War auch nicht böse gemeint, aber klingt manchmal bisschen komisch :d

Und ich dachte immer die 120Mio. € für Pogba (sofern sie stimmen und es stattfindet) sind krank, aber 94 Mio für Higuain setzen dem Ganzen die Krone auf :haha:

Für einen 29 Jährigen eine stolze Summe..

"Wir" ist streng genommen falsch, "unsere Verantwortlichen" klingt hölzern und in dem Fall "die Stuttgarter" ist merkwürdig distanziert für einen Fan des Vereins.
Man kanns also nicht richtig machen. Ich bevorzuge dann doch die ersten beiden Varianten.

Ne unsere Verantwortlichen / Chefs etc. klingt schon richtig, "warum sollten wir die Summe senken" klingt schon sehr verblendet, da gibt es viele Möglichkeiten sich besser auszudrücken.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Kostic und sein Berater haben über Wochen mehrmals, auch öffentlich, gesagt, dass sie einen HSV Transfer möchten. Everton und Wolfsburg wurden von Kostic abgelehnt. Entweder Stuttgart akzeptiert das HSV Angebot und nimmt das Geld, oder Kostic bleibt in der zweiten Liga, bockt in "Trainingsgruppe 2" rum, erhält sein Gehalt (ohne zu spielen) und wechselt dann erst im Winter. Wenn das nicht bald klappt, sollte der HSV sich eine Alternative suchen.

Als ob der HSV die Kohle dafür hätte, nach dem Halilovic Transfer erst recht nicht.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Die Kohle ist kein Problem, aber überbezahlen muss man ja trotzdem nicht. :)

Laut einem Zeugenbericht im Transfermarkt Forum soll Schindelmeiser beim VfB Testspiel gestern gesagt haben, dass der Transfer Montag bekannt gegeben wird. Ende gut alles gut ? :d

Gomez zu Barca oder laut türkischen Medien zu Dortmund. Ich Frage mich was Dortmund mit Gomez möchte?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Bei beiden, wäre er nicht zwingend Stammspieler und das will er sein wenn ich seine Interviews richtig in Erinnerung habe, also für mich sehr unwahrscheinlich und eher ein Versuch der Medien, etwas interessantes zu erfinden. :)

Gerade gelesen, Watzke hat auch schon dementiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lächerlich 90 millionen € für einen 29 jährigen Mann, der für mich nicht mal Weltklasse ist

Verrückte Welt, zu diesem Preis bekommst du min. 2 Top-Stürmer wenn nicht sogar 3

Aber was rede ich da, man verlangt ebenfalls für einen mittelmäßigen Pogba 120-130 mille

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lächerlich 90 millionen € für einen 29 jährigen Mann, der für mich nicht mal Weltklasse ist

Verrückte Welt, zu diesem Preis bekommst du min. 2 Top-Stürmer wenn nicht sogar 3

Aber was rede ich da, man verlangt ebenfalls für einen mittelmäßigen Pogba 120-130 mille

Lol, was redest du für einen Blödsinn.
Maximal Suarez,Aguero, Lewa und benzema sind etwas bessere Mittelstürmer. Die bekommt man aber nicht. Welche TOP Stürmer bekommt man für Durchschnitt 30Mio. Bitte Liste mir diese auf. Müssen Spieler auf Higuain Niveau sein und Mandzukic verdrängen können.

Mittelmäßiger Pogba.....natürlich. Bitte hör auf, es wird nur mehr peinlicher für dich.

Verrücktester Transfer aller Zeiten. So viel Kohle für einen 28 jährigen... Ronaldo hat sich fürs gleiche Geld zwar letztendlich als Schnäppchen herausgestellt, aber der war bekanntlich ein ganzes Stück jünger.

Die experten sind wieder am start :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh