[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und mit wem sollte man Micki - meinetwegen auch mit den "50" Mio (die ja effektiv gar keine 50 Mio sind) - ersetzen?

Wenn man Schürrle für 32 Millionen kaufen kann, hätte ich mich mal bei Mane erkundigt.

Klar können die was aber die sind zurzeit einfach das geld nicht wert.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Immerhin einer mit Ahnung, keiner von beiden ist grade mehr als 20 Mio Wert, Schürrle einfach weil er Schürrle ist und Götze weil nur ein Jahr Vertrag sowie fettes Gehalt.

@90er ich sag ja nicht das Götze fett ist, aber so sehr wie es dem an Spritzigkeit und Fitness mangelt sollte er eventuell mal was an seiner Ernährung ändern, hat schon Hummels sowie Özil geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dich hier ganz schön verrannt. Erst wars Anbrüllen, jetzt ist es die Ernährung umstellen. Dem zweiten kann man schlecht widersprechen, schaden wird es wohl nicht.
 
Inwiefern verannt? Das war eine kleine halb ernst gemeinte Aussage sowas würde ich nicht auf die Goldwaage legen, und ich glaub kaum das es ihm schaden würde. Und inhaltlich ging beides in die gleiche Richtung der Kerl muss wieder fitter werden.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Laut aktuellem #SportBild Artikel wechselt #Goetze zum #BVB und soll dort auf der #Guendogan Position eingesetzt werden.Ablöse nicht genannt

#Goetze hat in seiner Zeit beim #FCB ca. 5 Kilo am Oberkörper zugelegt, was ihn seine Dynamik auf den Außen gekostet hat. #BVB #SportBild(Muskeln)

Bei #Goetze werden noch Details verhandelt, eine Ablöse von 25 Mio € steht im Raum. #BVB #SportBild

Jeder geht auf das Gewicht ein, der arme Junge.
 
5kg.. witz oder? :d
 
Angeblich soll ja morgen der Götze Transfer perfekt gemacht werden. Ich hoffe es [emoji3]
 
Ist Bayern nicht eigentlich auch schon ne AG? Dann müssen die doch mit solchen Transfers offen umgehen und dürfen das nicht bis zur letzten Minute verschleiern oder wie war das?

Hat ja evtl Auswirkungen auf den Aktienkurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Götze kann ich für 25 Mille total gut leben, weil ich weiß, was der Junge leisten kann... Bei Schürrle fehlen mir da jegliche Bilder (obwohl ich fairerweise sagen muss, dass ich keine Ahnung habe wie seine Leistung seinerzeit in Mainz war, da ich das nie verfolgt habe) die irgendeine Summe über 20 Millionen rechtfertigen würden... Da würde ich eher einen Bellarabi, Brandt und ja sogar nen Draxler für die Summe verstehen können...
 
Nur, dass man vermutlich weder Bella noch Draxler für diese Summe bekommen würde..
 
Willkommen zurück.

Ich habe da weiterhin gemischte Gefühle, einerseits was die Leistung angeht und andererseits bezüglich der Auswirkungen auf das Verhältnis zwischen Verein und Fans. Dass er sich steigern und konstanter werden muss, dürfte außer Zweifel stehen. Für die Fans wird das jedoch eine echte Zerreißprobe, da man verdiente und "treue" Spieler wie Großkreutz, Kuba und Subotic bedenkenlos abgibt, Götze jetzt aber als Wundertüte für viel Geld zurückholt.
 
Götze scheint nicht gerade der Liebling der Trainer zu sein. :fresse:

Erst Pep und jetzt scheinbar auch Tuchel
 
Pep wollte Neymar und Tuchel schien und scheint nicht der größte Fan von Götze zu sein.
 
db1d2f1821fb094627665da4cbe001db.jpg


:d
 
koan Plötze (Insider)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh