[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja wo sind denn die Namen der 3 top Stürmer für je 30 mio?

Ich habe 2 oder 3 Top Stürmer geschrieben und nicht Weltklasse (was auch Higuain nicht ist)

Als vergleich ist Diego Costa oder Benzema damals für 30-40 mio. gewechselt.

Higuan soll also besser sein, das ist mal garnicht lustig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Beispiele. Und früher sind Spieler für 3 Bälle, 2 Bier und ne Bratwurst gewechselt.
 
Ich habe 2 oder 3 Top Stürmer geschrieben und nicht Weltklasse (was auch Higuain nicht ist)

Als vergleich ist Diego Costa oder Benzema damals für 30-40 mio. gewechselt.

Higuan soll also besser sein, das ist mal garnicht lustig

Wo habe ich was von Weltklasse geschrieben? Also, nenne doch einfach 3 Namen die man für 30 mio haben kann
 
Bier und Bratwurst musst du zwar mit den jeweiligen länderspezifischen Spezialitäten ersetzen, aber sonst stimmt meine Aussage.
Aber Vorsicht: darin versteckt sich eine geheime Botschaft. Viel Spaß beim Rätseln :)
 
Und wieder nur heiße Luft und keine konkreten Namen... Natürlich sind die Preise zur Zeit total bekloppt, das ist aber nunmal die Zeit in der wir leben und damit sollte man sich abfinden. Jeder andere Stürmer mit der Qualität von Higuain und mehr als einem Jahr Vertragslaufzeit würde annährend die Summe kosten.
 
Er hat sowas von keinem Plan, das zeigt er bei jeder einzelnen Zeile.
Nennt einen Costa oder Benzema. Benze spielt bei Real und wohl sicherlich der Top 3 MS.
Aber klar, gibt soviele Spieler am Markt. Dann noch andere als Experten verarschen.
Peinlicher Kerl
 
Lerne erstmal lesen bevor du auf deiner Tastatur rumhämmerst :fresse:
 
Was hier wieder für ein Quatsch verzapft wird 90 Mio für einen 28 jährigen und? Der hat noch mindestens vier Jahre auf höchstem Niveau vor sich.

Und Benzema oder Lewandowski für besser als Higuain zu befinden setzt dem ganzen noch die Krone auf, der einzige Mittelstürmer der besser ist heißt Suarez.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Scheinst Neapel, Bayern, Barca, Real und City ja ausführlich zu verfolgen, um solche definitiven Aussagen treffen zu können.

Auch schön, dass 90 Mio für einen fast 29 jährigen plötzlich als normal angesehen werden. Sind ja ohne Gehalt nur um die 20 Mio pro Jahr während der Wiederverkaufswert am Vertragsende gegen Null geht. Ja, ganz normal :d.
 
Auch schön, dass 90 Mio für einen fast 29 jährigen plötzlich als normal angesehen werden. Sind ja ohne Gehalt nur um die 20 Mio pro Jahr während der Wiederverkaufswert am Vertragsende gegen Null geht. Ja, ganz normal :d.

Ja wo lebst du denn? In Zeiten in denen ein Schürrle für über 30 und ein Mane für 40 Mio und ein Sane nach einer Saison sogar für 50 Mio den Verein wechseln wundern dich 90 Mio für Higuain? Wart mal die nächsten Jahre ab da werden 1xx Mio keine Seltenheit sein.

Und du willst mir doch nicht sagen das Chancentod Lewandowski oder einer der anderen genannten wirklich besser ist als Higuain? Suarez ja, der Rest nicht von denen ist keiner besser als Higuain gleiches Niveau sicher aber nicht drüber.
 
Villeicht im Abschluss, in der Defensive und beim pressen ist er ne Null.
Muss heute noch an 2010 denken wo Schweinsteiger um 4 argentinische Slalomstangen (eine davon Higuain) gekurft ist und Pass auf Friedrich und drinn. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwähne explizit den möglichen Wiederverkaufswert und du kommst mit Sane. Sehr sinnvoll :rolleyes:.

Auf welcher Basis du die ganzen Spieler vergleichst, wäre auch mal interessant. Bei Real hat Higuain nämlich teilweise Chancen verballert, das war nicht mehr feierlich. Danach habe ich ihn kaum mehr spielen sehen, aber ich behaupte mal dreist, dass du auch nicht genug gesehen hast, um ihn einschätzen zu können.
Typisches "the grass is always greener on the other side of the fence".
 
Warum sollte Sanes Wiederverkaufswert hoch bzw höher als der eines Higuain sein? Was hat der Junge denn bisher gerissen, wichtiger ist eher wie viel Kohle der Spieler aktuell tatsächlich generiert.
 
Natürlich ist Higuain zu teuer, das sind aber alle Spieler die derzeit über die Theke gehen.
Der Markt ist einfach schon überhitz und irgendwann platz vielleicht mal die Blase.

@USER6990 Ja ich pers. sehe Benzema und Lewa als einen Ticken besser. Lewa zu BVB Zeiten auf jeden Fall, beim FCB hat sich seine Rolle geändert.
Da der FCB stärker über die Seiten kommt und Flügelspieler hat, die selber den Abschluss suchen. Da bist als Mittelstürmer Scorertechnisch halt eine Arme Sau.

Ohne Benze hätte Real das alles selbst mit Ronaldo nicht erreicht. Benze ist der Mann der die Lücken reisst und auch Platz für Ronaldo schafft. Ein Mittelstürmer der nicht durch
sein Ego immer selber den Abschluss sucht.
Es ist schwer die ganzen Spieler miteinander zu vergleichen. Jeder hat andere Rollen im Team, jedoch Higuain nur unter Suarez zu stellen, finde ich nicht richt.
Ich bin selber Juvefan, jedoch hätte ich lieber Benze als Higuain, wenn ich wählen dürfte.

@FB07 Gib doch einfach zu dass du dich geirrt hast und jeder ist damit zufrieden. Das is auch kein Problem, jeder blubbert mal schnell was raus.
DU kannst keine 3 Stürmer nennen oder? Ich warte noch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Higuain passt deutlich besser zu Juve. Benzema ist eher der 10er unter den Weltklassestürmer, was natürlich perfekt ist, wenn man auf den Außen Ronaldo und Bale hat. Higuain spielt da eher den klassischen Stürmer, was Juve wahrscheinlich eher benötigt.

Warum sollte Sanes Wiederverkaufswert hoch bzw höher als der eines Higuain sein? Was hat der Junge denn bisher gerissen, wichtiger ist eher wie viel Kohle der Spieler aktuell tatsächlich generiert.

Es geht um den potentiellen Wiederverkaufswert, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Ich bin jetzt auch raus, langsam wird mir das nämlich zu dumm hier.
 
60 bekommt Olic sau geil. Endlich mal einer der weiß wie ein tor aussieht... zwar alt aber immer noch besser wie der Rest bei uns...
 
Sorry aber den Transfer kann ich nur bedingt verstehen.
Olic wird 37, hat sein letztes Tor vor 1 Jahr gemacht (8 seit 2014), letztes Jahr nur 10 Einsätze (längster Einsatz 33 Minuten) und die Physis hat stark nachgelassen.
Auch das Argument "für die 2. Liga reicht es" kann ich nicht nachvollziehen - gerade in Liga 2 muss man doch körperlich extrem fit sein.
 
Sorry aber den Transfer kann ich nur bedingt verstehen.
Olic wird 37, hat sein letztes Tor vor 1 Jahr gemacht (8 seit 2014), letztes Jahr nur 10 Einsätze (längster Einsatz 33 Minuten) und die Physis hat stark nachgelassen.
Auch das Argument "für die 2. Liga reicht es" kann ich nicht nachvollziehen - gerade in Liga 2 muss man doch körperlich extrem fit sein.
Immer noch besser wie Mugosa oder Rodri

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
60 bekommt Olic sau geil. Endlich mal einer der weiß wie ein tor aussieht... zwar alt aber immer noch besser wie der Rest bei uns...

Und gleich am ersten Arbeitstag in knallroten Shorts auf dem 60ger-Vereinsgelände erschienen. Schöne Sache. :d
Aber trotz seines Alters ein Transfer der m.M. nach für beide Seiten Sinn macht. Ihr bekommt einen Kämpfer mit viel Erfahrung und Torriecher und er kann sein Haus in München optimal nutzen und kann sich nochmal eine letzte Herausforderung als Profi stellen. Passt doch.
 
Sein Tweet dazu: https://twitter.com/BSchweinsteiger/status/758938299016712197

Völlig richtige Entscheidung. Er ist mittlerweile weit, weit weg von seiner Bestform, dazu wahnsinnig verletzungsanfällig und einen guten Verein hat er ab sofort wahrscheinlich auch nicht mehr (falls die Meldung stimmt, dass Mourinho ihn aussortieren will). Wobei Spielpraxis bei Löw ja meistens eher unwichtig war :d.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hätte man nicht dann lieber zu WM 14 Schluss machen müssen wir Lahm?

Momentan fliegt ja auch das Gerücht rum, dass Mou ihn aussortiert und er sich nen neuen Club suchen soll.
 
Danke Schweini für die geilen Jahre und insbesondere für den Titel.
Er hat maßgeblich zum Titel beigetragen.
 
Sorry aber den Transfer kann ich nur bedingt verstehen.
Olic wird 37, hat sein letztes Tor vor 1 Jahr gemacht (8 seit 2014), letztes Jahr nur 10 Einsätze (längster Einsatz 33 Minuten) und die Physis hat stark nachgelassen.
Auch das Argument "für die 2. Liga reicht es" kann ich nicht nachvollziehen - gerade in Liga 2 muss man doch körperlich extrem fit sein.

Dem muss ich mich anschließen, zumal ich auch bis heute nicht nachvollziehen kann, wieso er auf seine alten Tage noch zu zicken anfangen musste und darauf bestand, dass er entweder zentral spielt - oder gar nicht.
Ob er körperlich den Sechzigern weiterhelfen kann, wird man abwarten müssen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh