[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mit Zitaten zerstückeln? :haha: Dann zitier vernünftig, oder lass es bleiben, selbst mit symeracs Ausgangspost macht das wenig Sinn, weil niemand was von Bayern/BVB geschrieben hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich schon ein wenig, weil ja eigentlich EM dazwischen war und die Jungs ja wirklich nichts anderes tun als Sport treiben... :fresse:
Aber er hat doch ein BVB Shirt an, alles andere was danach kommt ist doch nur Gehate von den Bayern Fans, da muss man sich dagegen wehren ... /Ironie off

Ich versteh die Verwunderung nicht, Götze sieht genauso fit aus wie in den letzten zwei Jahren.
Immerhin ist die neue Frise windschnittig, er gibt also alles um schneller zu werden. :d

Ich versteh die Verwunderung nicht, Götze sieht genauso fit aus wie in den letzten zwei Jahren.
Immerhin ist die neue Frise windschnittig, er gibt also alles um schneller zu werden. :d
Exakt.

Angeblich hat er sich in den letzten Jahren ja etwas mehr Muskelmasse antrainiert um weniger verletzungsanfällig zu werden. Man könnte ja mutmaßen, dass er da mit diversen Mittelchen nachgeholfen hat.

So schaut man nicht aus wenn man mehr Muskeln hat, der ist einfach dicker geworden sieht man besonders am Gesicht.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

vielleicht nimmt er auch Cortison wegen irgendeiner Krankheit, nicht mehr normal hier - gibt/gab einige unförmigere Fussballer

Ailton machen BUMBUM :fresse:

Da will sich wohl einer beliebt machen ;)

Timo Werner über seine neue Situation
Klick

PS:
Wie kann man den ein Facebook Video direkt einbinden? Laut dem Editor geht das wohl

haha sehr gut

Verdammt, Sane zu City ist fix. Ich hatte ja die Hoffnung, dass er es sich kurz vor der Unterschrift noch anders überlegt :d.

Kruse zu Werder überrascht mich ehrlich gesagt. Rein von der Klasse her hätte ich ihn bei einem besseren Verein gesehen.

50 Mio für Sane und die Leute lästern über Higuain

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Kruse geht zu Werder Bremen!

Co3jW8HWcAAKtN9.jpg:large

Was für ein Abstieg von Kruse. Letztes Jahr noch zu Wolfsburg gewechselt aufgrund besserer CL-Chancen gegenüber Gladbach (hust), jetzt zu Bremen.

Aber gut, das zeigt dass er einsichtig ist.

Hoffentlich lässt er seine HSV Bettwäsche in Wolfsburg, sonst macht er sich keine Freunde in Bremen :fresse:

der geht doch nur nach Bremen weil man da besser Poker spielen kann :d

Yeeess, gerade erfolgreich Karten für FCB SVW ergattert - der Bundesligaauftakt kann kommen. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wolfsburg zwingt Draxler zum Verbleib, zumindest für die kommende Season.

Bin mal gespannt, ob das nicht nach hinten los geht...

Ich halte wirklich viel von ihm und würde mir wünschen, dass er bei einem besser für ihn geeigneten Verein unterkommt, aber wer in Wolfsburg (!! :d) einen 5-Jahresvertrag ohne AK unterschreibt, hat es einfach nicht anders verdient.

Dass im Wolfsburger Spiel alles am absolut herausragenden de Bruyne hing, hätte auch ihm auffallen müssen.

this... dieser Hecking kann 0,0

Er hat doch eine AK für 2017 oder nicht? Soll allerdings bei ca. 70mio liegen...

Na als ob das jemand zahlt. Preise sind zwar aktuell völlig überhitzt, aber damit das jemand bezahlt muss Jule noch bisschen Leistung draufpacken.

Immer diese merkwürdigen Versprechen, die die Spieler dann ausgraben um Druck aufzubauen. Es gilt einzig und allein der aktuelle Vertrag und sollte es mündliche Zusagen gegeben haben, muss man die auch irgendwie beweisen können.

Er hat jetzt einfach mitbekommen, dass die Perspektive doch nicht so rosig ist und ärgert sich über die Länge des Vertrages...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh