Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Stimmung ist beim Supercup in Dortmund nie toll, weil es nicht die gleichen Zuschauer wie sonst sind. Die ganzen Dauerkarteninhaber stehen dann nämlich größtenteils nicht auf der Süd beisammen.Aufjedenfall brutale Stimmung in der BVB Arena [emoji3]
Der peilt das irgendwie nicht, daß Fußball ein Kontaktsport ist und primär nur Gezerre mit den Händen und treten mit den Füßen nicht erlaubt sind. Sobald du dem Brustkorb an den Rücken andrückst ist er sofort auf 180. Er hätte Beachvolleyball machen sollen.Der Zug ist leider abgefahren. Mich kotzt sein Verhalten manchmal einfach nur noch an. Wie oft er schon (in teilweise richtig wichtigen spielen) hätte vom Platz fliegen können/müssen, ist mittlerweile nicht mehr entschuldbar.
Mit Bayern kann sich der BVB sowieso noch nicht messen. Lass die Mannschaft mal zusammenwachsen. Ich sage voraus, dass die Konkurrenz sich warm anziehen darf, wenn die vom Verletzungspech verschont bleiben.Naja genug Chancen hatten die ja
Falls du Götze sehen willst: Spielt gerade im Testspiel Sandhausen gegen Dortmund auf EurosportAlso ich habe gestern mal wieder mehr von einem Dembele als von einem Götze oder Schürrle gesehen.
Ja da haben Mitte 2015 irgendwelche Personen bezeugt, ihn nochmal am Steuer gesehen zu haben. Für die Tage hatte er dann aber ein "Alibi" da er gar nicht in der Stadt war.