[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hätte gerne Coman noch gesehen, vielleicht kommt er ja für Ribéry.
 
Beim Super Cup gucken merke ich wieder wie sehr ich mich schon auf die neue BuLi Saison freue und auf die spannenden Duelle in Pokal und CL.
 
Also effektiver sind die Bayern aufjedenfall geworden. Machen einen auf Atlético :d
Hinten mehrere fast 100% verhindern und vorne aus dem nichts treffen. Aber so gewinnt man eben Spiele. Gratulation.
 
Aufjedenfall brutale Stimmung in der BVB Arena [emoji3]
Die Stimmung ist beim Supercup in Dortmund nie toll, weil es nicht die gleichen Zuschauer wie sonst sind. Die ganzen Dauerkarteninhaber stehen dann nämlich größtenteils nicht auf der Süd beisammen.

Ich gehe davon aus, dass du schon Übertragungen aus Dortmund gesehen hast, aus Bundesliga und international, daher weißt du wohl, dass es dann nirgendwo lauter und stimmungsvoller ist als dort. ;)
 
Schade das der Schiedsrichter nicht die Eier hatte, Ribéry vom Platz zu stellen. Mit diesen Aktionen gehört der Typ einfach nicht auf einen Fußballplatz.
 
Der Zug ist leider abgefahren. Mich kotzt sein Verhalten manchmal einfach nur noch an. Wie oft er schon (in teilweise richtig wichtigen spielen) hätte vom Platz fliegen können/müssen, ist mittlerweile nicht mehr entschuldbar.

Ist mir auch völlig egal, was da jeweils zuvor passiert ist, andere Spieler schaffen es auch sich einigermaßen unter Kontrolle zu haben.
 
Der Zug ist leider abgefahren. Mich kotzt sein Verhalten manchmal einfach nur noch an. Wie oft er schon (in teilweise richtig wichtigen spielen) hätte vom Platz fliegen können/müssen, ist mittlerweile nicht mehr entschuldbar.
Der peilt das irgendwie nicht, daß Fußball ein Kontaktsport ist und primär nur Gezerre mit den Händen und treten mit den Füßen nicht erlaubt sind. Sobald du dem Brustkorb an den Rücken andrückst ist er sofort auf 180. Er hätte Beachvolleyball machen sollen.

Zu Dortmund... Als Dortmunder... Na das ist schonmal eine wahnsinns Steigerung. Sich nicht mehr verhauen zu lassen, sondern furios zu verkacken ist mal was anderes... Ganz toll...
Wie ich schon mal sagte. Die Qualität nach voren ist 3x so gut wie die nach hinten. Wenn man da keine Balance hat, hilft auch kein Speedfußball.
 
3 mal so gut nach vorn wie hinten ergibt bei 2 Gegentreffern 6 Tore :d

wo sind die
 
Naja genug Chancen hatten die ja ;)
Mit Bayern kann sich der BVB sowieso noch nicht messen. Lass die Mannschaft mal zusammenwachsen. Ich sage voraus, dass die Konkurrenz sich warm anziehen darf, wenn die vom Verletzungspech verschont bleiben.

Man muss auch sehen, welche Startmannschaft da angefangen hat. Das geht schon fast als B-Elf durch. Normalerweise sind Spieler wie Reus, Götze und Schürrle gesetzt, genauso sind Weigl und Piszczek Stamm. Wenn die alle miteinander verwachsen und eingespielt sind, ja holla die Waldfee. Erst dann können die Jungs sich über 90min mit den Bayern messen.
 
Also ich habe gestern mal wieder mehr von einem Dembele als von einem Götze oder Schürrle gesehen.
 
Also von einem Götze hab ich gestern ehrlich gesagt gar nichts gesehen [emoji1] [emoji1].

Hatte aber glaube ich auch seinen Grund.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das war allgemein gemeint, dass ich einen Dembele besser als die 2 anderen Herren finde.
 
Erwischt wurde er im März 2014, den Strafbefehl hat der dann im Dezember erhalten. Entweder die Frist galt ab dem letzten Vorfall oder es gibt da ne Sonderregelungen für z.B. Fußballer, die ja nur in der Sommerpause Zeit dafür haben.
 
Ja die armen Fußballer, haben sonst ja keine Zeit hehe. Also mal ehrlich, normalerweise geht man typischerweise noch zur Schule oder Ausbildung etcpp, da hat man ja auch eher keine Zeit.. Finds einfach lächerlich, wie jeder andere vom Staat gef wird und diese ganzen Celebs uns auch noch dabei auslachen ^^ aber was soll man sich aufregen
 
ja aber er hat auch etwas mehr gelöhnt als der normale Pöbel ;)
 
Ich mein die zählt immer ab dem vergehen. Einer aus der schule hatte damals mit 18 den Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgeben müssen (direkt vor Ort eingezogen). Die endgültige Strafe stand erst nach Monaten fest, die bis dahin vergangene Zeit wurde allerdings angerechnet, man hat ja effektiv bis dahin schon strafzeit verbüßt.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ja oke, dann ist das eben sauber. Mir war es so, dass er noch mal ohne erwischt worden ist, und das ist keine zwei Jahre her. Aber da irre ich mich wihl
 
Ja da haben Mitte 2015 irgendwelche Personen bezeugt, ihn nochmal am Steuer gesehen zu haben. Für die Tage hatte er dann aber ein "Alibi" da er gar nicht in der Stadt war.
 
Sperre gilt immer ab Urteil.

Absolut hat er sicher mehr Geld als Strafe bezahlt, %tual weniger wie Otto Normal.
Mein kleiner Bruder wurde vor Jahren mal ertappt mitm Moped als er die 100m Straße bis zum Feld gefahren ist. Ergebnis waren für Fahren ohne Führerschein und gültiger Versicherung, 700€ für nen Schüler ohne Einkommen, 40 Sozialstunden und 2 Jahre Sperre für Fahrschule. Und da ist er nicht vorher zig mal geblitzt worden und hat keinen gefälschten holländischen Führerschein vorgelegt wie Herr Reuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut n Schüler ist da jetzt nicht der optimale Vergleich was die prozentualen Kosten angeht.

Die können ja schlecht sagen:
"Oh Glück gehabt, du bist Schüler. Du zahlst natürlich nichts."

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh