[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss man bei Österreichern wohl dazu schreiben dass die das verstehen?

Du hast echt so dermaßen Komplexe, geh dich bitte eingraben, dich wird niemand vermissen.

Ich meinte eher, ob 90er das ernst meint.

ps: und spar dir gleich mal deine dummen PNs, die kannst dir direkt wohin schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ich meinte eher, ob 90er das ernst meint.

...

Selbstverständlich. Nachdem ich mich gestern schon kritisch über die Machenschaften von Sklavenhalter Allofs geäußert habe und heute solch ein schockierender Artikel an die Öffentlichkeit gelangt, hatte ich ja wohl keine andere Wahl.
 
Du hast echt so dermaßen Komplexe, geh dich bitte eingraben, dich wird niemand vermissen.

Ich meinte eher, ob 90er das ernst meint.

ps: und spar dir gleich mal deine dummen PNs, die kannst dir direkt wohin schieben.

Neee, auf so billige Provokation gehe ich nicht ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertha, dumm?!
 
Das ist der geilste Transfer seit langem:
Screenshot_2016-08-05-17-01-20.jpg
 
isch kandidiere :d
 
Einerseits ist er der wohl perfekte Präsident für die Bayern, andererseits ist der kriminelle Hintergrund doch ein wenig fadenscheinig
 
ja der eine schmuggelt Uhren, der andere hinterzieht Steuern, der nächste fährt ohne Führerschein

jemand werfe den ersten Stein
 
2 gleichzeitige Logins pro Account. Hehe. :fresse2:
Also nur 5€ pro Monat. Läuft auf allen Endgeräten, sehr gut.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Kann auch rechtliche Gründe haben. CL Highlights dürfen erst nach Mitternacht ausgestrahlt werden.

Bundesliga Highlights auch erst ab Saison 17/18.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist das Spiel eig in Dortmund? ist das net sonst auf neutralem Platz?
 
wieso ist das Spiel eig in Dortmund? ist das net sonst auf neutralem Platz?

Immer beim Pokalsieger. Wenn es einen Double-Gewinner gibt beim Vizemeister. Das mit dem Pokalsieger ist ok, das mit dem Vizemeister der größte Schwachsinn. Aber nun gut.


Hoffentlich wird Ribery jetzt ausgewechselt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh