[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich glaub die 700€ waren das was am wenigsten weh tat.
So wirds Reuß auch gegangen sein. Wochenverdienst weg, was solls.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, Bela Rethy verfolgt mich jetzt sogar beim Hockey schauen - kann der nich im Fußball bleiben?

wobei er beim Hockey sogar weniger Mist faselt als beim Fußball. Hat sich wohl ernsthaft vorbereitet ;)
 
und die komische Alte wieder auf ZDF

man man man
 
Da holt Dresden einen 0:2 Rückstand auf, nice. Hoffentlich wird das noch am Ende belohnt
 
kein Sportstudio? war heut unterwegs, wo seh ich das nun
 
da hat sich der Club aber wieder durchgeluckt
 
Muss ich dir recht geben. Auch in der Liga bisher nichts gezeigt. Tippe es gibt dieses Jahr einen Mittelfeld Platz.
Wenn überhaupt. Soviele Talente in den letzten Jahren abgegeben und dafür keinen Ersatz geholt. Kann ja nicht besser werden
 
Als ob das was Neues wäre im DFB-Pokal.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
IMG_4260.JPG

😄
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Naja, klar geht das nicht, was die Frankfurter gemacht haben. Das finde ich auch extrem schade.

Allerdings muss man wohl klarstellen das einige rechtsradikale Fans bei Magdeburg dabei waren und sogar auch Hools gestattet waren vom FCM und die krass provoziert haben inkl Reichskriegsflagge und antisemitischen rufen etc

Aber auch das ist alles keine Rechtfertigung, um Raketen in Zuschauer zu feuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch diese Idioten wird es demnächst mit Sicherheit zu massiven Kameraüberwachungen kommen, scheint die einzige Möglichkeit zu sein.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Es wird doch bereits jetzt jeder Sitz im Stadion videoüberwacht, zusätzlich wird der Gästeblock nochmal von der Polizei mit der Handkamera gefilmt.
 
Ich versteh immer nicht, warum die nicht einfach in den Wald gehen und sich da auf die Fresse hauen. Aber klar, dem Verein und/oder anderen Menschen zu schaden, hat sicherlich auch seinen Reiz in deren Realität
 
Ich sehe die Verantwortung bei den ultras. Die wissen alle ganz genau welche Idioten sich daneben benehmen (sind ja aus den eigenen Reihen), sagen/tun aber nichts und beschweren sich lieber über kollektivstrafen.
Meinen immer sie wären die einzigen die den Verein supporten, kapieren aber nicht, dass die ganzen Aktionen dem Verein nur Schaden.
 
wer ist eigentlich Gewinner dieses Champions Cup? da hat immer irgendeiner gegen irgendeinen gespielt aber wer hat den am Ende gewonnen? und wie und wieso?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh